Charaktervorstelölung Von gidegra Hochhausen

Name:
gidegra Hochhausen

Alter:
20 Jahre alt

Rasse:
Mensch

Beruf:
keiner

Charaktereigenschaften:
Nett,Hilfsbereit, Freundlich. Lebt in der Wildnis.

Positive Eigenschaften:
Freundlich, Hilfsbereit, Nett , großzügig

Negative Eigenschaften:
ungeduldig, Kämpferrich

Geschichte:
Er wurde in einer kleinen Stadt geboren. Damals herrschte in der Region noch Krieg. Meine Eltern setzten mich aus um mich zu schützen. Ich hörte sie schreien. Seitdem habe ich nichts mehr von Ihnen gehört. Ich glaube sie sind tot. Ich lief um mein Leben und begab mich zu meinem Onkel. Als ich 18 Jahre alt war, verlies ich meinen Onkel und machte mich auf den Weg ein neues Leben anzufangen. Und so bin ich hier ihn gekommen.

Hey,

an und für sich ist dein Steckbrief angenommen. Deine Geschichte ist meiner Meinung nach jedoch einiges zu undetailliert. Was geschah auf dem Weg zu deinem Onkel? Gab es irgendwelche Veränderungen, bis du 18 warst? Wie bist du nach Parsifal gekommen?

Das sind nur ein paar Beispielfragen, überarbeite deine Vorstellung doch bitte noch ^^
LG

3 „Gefällt mir“

…außerdem bitte ich dich die Schwäche „Kämpferisch“ zu ersetzen. Diese Eigenschaft ist weder negativ noch passt sie generell zu deinem Charakter

4 „Gefällt mir“