Charaktervorstelung von Astral311

Name: Astral Akira
Rasse: Dunkelelf
Geschlecht: Männlich
Alter: 75 Jahre
Größe: 189 cm
Beruf: Alchemist und Zauberer

Beschreibung: Astral ist ein geheimnisvoller Mann in einer silbernen Rüstung mit einer Kapuze, die seinen Kopf bedeckt und ihm eine anonyme Aura verleiht. Die dunklen Verzierungen und Muster auf seiner Rüstung könnten aufwendige Gravuren oder Edelsteine darstellen und vermitteln den Eindruck, dass er ein erfahrener Kämpfer ist. In seiner Hand hält Astral eine scharfe Axt mit einer dunklen Klinge und einem silbernen Griff, der mit kunstvollen Ornamenten verziert ist. Seine Augen sind durch die Kapuze nicht zu erkennen, aber seine Haltung strahlt Entschlossenheit aus.

Fähigkeiten: Astral beherrscht die Kunst der Alchemie und ist ein Meister darin, Tränke und Elixiere herzustellen, die sowohl heilende als auch schädigende Wirkungen haben können. Seine Kenntnisse in der Magie erlauben ihm, mächtige Zauber zu wirken. Zu seinen bevorzugten Zaubern gehören:

Sein Trugbild-Zauber ist seine Spezialität, mit der er seine Feinde täuschen und ablenken kann, während er in aller Ruhe seine nächsten Schritte plant. Aber auch seine Fähigkeit der Lebensübertragung hat ihm schon oft geholfen, wenn es darum ging, sich oder seine Verbündeten zu heilen oder zu schützen.

Obwohl Astral nicht besonders stark oder schnell ist, gleicht er dies mit seiner Intelligenz und List aus. Sein Höllenfeuer-Zauber mag zwar nicht sehr mächtig sein, aber er ist dennoch in der Lage, seinen Feinden erheblichen Schaden zuzufügen und sie dadurch zu schwächen.

Persönlichkeit: Astral ist ein introvertierter Gelehrter, der sich lieber mit seinen Büchern und Experimenten beschäftigt als mit anderen Leuten zu interagieren. Er ist sehr fokussiert und diszipliniert, wenn es um seine Arbeit geht, aber auch sehr misstrauisch gegenüber Fremden. Er hat eine tiefe Liebe zur Natur und ist bemüht, die Umwelt zu schützen.

Hintergrundgeschichte: Astral Akira wurde als Hochelf geboren und wuchs in einer angesehenen Familie von Alchemisten und Zauberern auf. Seine Familie, die Akira, war bekannt für ihre Fähigkeiten in der Alchemie und der Magie. Astral wurde von seinen Eltern in diesen Künsten ausgebildet, aber er hatte auch ein besonderes Interesse an der Astronomie und Astrologie. Inspiriert durch seine Leidenschaft für diese Themen, wählte er den Namen „Astral“.
Eines Tages jedoch wurde die Familie Akira vom Chaos verführt und sie wandten sich den dunklen Künsten zu. Sie beschlossen, ihre Abstammung und ihre traditionellen Werte zu verleugnen und sich der Macht des Chaos hinzugeben. Als Folge davon wurde Astral im jungen Alter von seinen Eltern „umgewandelt“ und wurde zu einem Dunkelelfen.
Kurz darauf wurde Astrals Familie Opfer eines brutalen Angriffs und seine Eltern wurden getötet. Astral, der zu der Zeit noch ein junger Dunkelelf war, war gezwungen, aus seinem Zuhause zu fliehen und sich alleine durchzuschlagen. Auf seiner Reise erlangte er jedoch wertvolles Wissen und Erfahrung und begann, seine eigenen speziellen Rezepte und Zauber zu entwickeln.
Trotz des Schmerzes und der Trauer, die er empfand, entschied sich Astral, weiterhin in der Welt der Magie aktiv zu bleiben. Er wurde bald bekannt für seine Fähigkeiten und seine Fähigkeit, komplexe und mächtige Zauber zu wirken. Trotz seiner dunklen Abstammung und seines tragischen Schicksals bleibt Astral ein neugieriger und abenteuerlustiger Geist, der immer auf der Suche nach neuen Wegen ist, seine Fähigkeiten zu verbessern und seine Kenntnisse zu erweitern.

Stärken: Astral ist ein talentierter Magier, der besonders in der Alchemi hervorragende Fähigkeiten hat. Er ist auch sehr fähig im Umgang mit Dolchen und Schwertern. Außerdem ist er sehr durchsetzungsfähig.

Schwächen: Astral ist aufgrund seiner Arroganz und seines Stolzes oft ein Einzelgänger, der Schwierigkeiten hat, Freundschaften zu knüpfen. Er ist außerdem sehr misstrauisch gegenüber Fremden und verliert leicht die Geduld. Seine größte Angst ist es, von seinen eigenen Leuten verraten zu werden.

Wohnort: Er lebt in der Stadt Aratham, die von Dunkelelfen beherrscht wird.

Herkunft: Astral stammt aus einer angesehenen Dunkelelfenfamilie aus Aratham. Seine Vorfahren waren alle hochrangige Mitglieder der Stadtgesellschaft.

Religion: In einer Notiz von Astral standen seine Ansichten über seinen Glauben.

Ich stehe hier und betrachte die Welt um mich herum. Eine Welt, die für viele Menschen nur ein Wunschdenken ist, aber für mich so real wie alles andere. Ich glaube an die spirituelle Welt des Chaos, das Immaterium genannt wird. Hier treiben sich unzählige Dämonen, Geister und Wesen herum, angeführt von Asgar, dem Anführer der Götter des Chaos.

Ich bin fasziniert von dieser Welt, von den Mythen und Sagen, die sich um sie ranken. Doch ich spüre auch eine tiefe Furcht und Respekt vor den mächtigen Gottheiten und Dämonen, die in ihr herrschen. Ich weiß, dass sie ihre treuen Anhänger belohnen und diejenigen, die sich von ihnen abwenden, bitterböse bestrafen können.

Ich glaube an Asgar, Tiria, Cael und Annon, jede von ihnen wird als Prophet einer bestimmten Eigenschaft angesehen. Ich weiß, dass die stärksten und gewieftesten Anhänger des Chaos nach ihrem Tod einen Blick in das Immaterium werfen können und vor eine letzte Prüfung gestellt werden. Diese entscheidet, ob man selbst von einem Chaosanhänger zu Lebzeiten zu einem der Chaoswesen nach dem Tode wird, oder als seelenloser Geist umherirrt.

Ich fühle mich von dieser Welt angezogen und weiß, dass ich treu dem Chaos dienen will, um später belohnt zu werden. Ich akzeptiere die Hierarchie, in der sich leblose Seelen, Schatten und schließlich die mächtigen Götter und Dämonen befinden. Ich weiß, dass ich noch viel lernen und mich weiterentwickeln muss, um ein würdiger Anhänger des Chaos zu sein. Aber ich bin bereit dafür, und ich werde alles tun, um meine Ziele zu erreichen.

Danke fürs lesen

3 „Gefällt mir“

Halli Hallo und Vielen Dank für deine Charaktervorstellung!
Es passt nahezu alles. Du musst die Größe ergänzen sowie die Religion.
Ansonsten alles supi!
Sag bescheid wenn du mit der Überarbeitung fertig bist

Supi, danke dir
Deine Charaktervorstellung ist hiermit offiziell angenommen.
Wir wünschen dir eine tolle Zeit auf FTS und viel Freude beim Roleplay mit deinem Charakter.

Wichtige Allgemeine Hinweise (klicke hier)
  1. Um den Bürger-Rang auf unserem Server zu erhalten, gib den Befehl /checkcv im Chat ein.

  2. Nachträgliche Änderungen an der Vorstellung, die uns nicht mitgeteilt wurden, gelten als nicht akzeptiert. Informiere uns also umgehend über Änderungen (z.B. neue Fähigkeit erlernt, Tod des Charakters, etc.)

  3. Weitere wichtige Dinge die du über das Roleplay mit deinem Charakter wissen solltest findest du hier: [Tutorial] So macht ihr (richtiges) Roleplay