Charaktervorstllung Valerie Morosow

Name: Valerie Morosow
Alter: 14
Beruf: Sklavin

Größe: 1,55m
Wohnort: Greifenstein
Herkunft: Kleine mongolische Siedlung, tief zwischen den Wäldern

Stärken: Reiten, Kochen, Schnelligkeit, gute Beobachtungsgabe
Schwächen: sie stottert, kann mit keiner Waffe außer ihrem Dolch umgehen, kann weder lesen noch schreiben.
Fähigkeiten: Häkeln, Kochen, Reiten, rennen, hübsch aussehen

Religion: Buddhismus
Rasse: Europäerin
Aussehen: Valerie hat sehr schöne hellblonde Haare, dunkle aufgeweckte Augen und reine Haut. Sie ist eher zierlich und trägt unauffällige dunkle Kleidung welche aber nicht schafft ihre natürliche Schönheit zu verbergen.

Geschichte: Valerie stolperte aufgewühlt weiter durch die Dunkelheit, nicht mehr weit ,wenn sie es richtig einschätzte, und sie wäre bei dem Treffpunkt. Ihre Haare waren notdürftig hochgesteckt, sie hatte die unauffälligste Kleidung an die sie gefunden hatte und in ihren Händen ruhte fest umklammert ihr glücksbringender Dolch, nichts würde sie aufhalten können, sie glaubte fest an ihre jetzt besser werdende Zukunft! Doch plötzlich spürte sie einen höllischen Schmerz an ihrer Stirn und alles wurde langsam schwarz und still, nur der dumpfe Klang des Astes gegen den sie gerannt war hallte noch leise in der Ruhe der Nacht wieder. War das ihr Ende? Würde sie so sterben? Langsam zog während sie dem Boden immer näher kam ihr Leben an ihr vorbei. Ihre blassen Erinnerungen an ihre Eltern die sie immer schlecht behandelt haben aber Valerie es doch geschafft hat durch zu kommen, bis zum 10 Lebensjahr musste sie immer im Haushalt helfen, die Klamotten Waschen und Kochen, Sie musste so viel machen das sie meistens nie hinterher kam, große Berge an Kohle musste sie immer in den Ofen legen und Gemüse anpflanzen, jeden einzelnen Tag musste sie hart schuften und jeden Abend war sie dreckig, die Kleider waren kohl schwarz und die Hände hatten schürf wunden doch trotzdem war sie froh das sie dort leben durfte, obwohl es ihr schlecht ging. Bis ihre Eltern damals von den großen bösen Mongolen mitgenommen worden waren und Valerie zur Sklavin bei den Mongolen wurde. Sie erinnerte sich an ihre ersten Monate in denen sie wohl fast das reden verlernt hatte und lernen musste wie man für die stinkenden Bestien ordentlich kocht. Als sie damals älter wurde gewöhnte sie sich ein wenig an die lästigen Pflichten und genoss sogar ihr Leben in dem sie in ihrer Freizeit durch das Dorf laufen und alles aufmerksam beobachten durfte, mehr als ein paar Worte stottern tat sie damals nie aber sie fand es interessant über jede noch so kleine Sache nachzudenken und alles genau zu beobachten und sich einzuprägen. Zwar waren diese Jahre des Sklavendaseins ganz erträglich doch hatte sie nie Freunde oder Leute mit denen sie redete, wenn dann schwieg sie sich gegenseitig mit den Haustieren der Mongolen an wodurch sie wenigstens das Gefühl bekam jemand würde sich abgesehen von der Aufseherin für sie interessieren. Als sie dann aber älter wurde fingen die Mongolen an dem recht hübschen verträumten Mädchen hinterher zugucken und ungewolltes Interesse zu zeigen. Mit noch einem dumpfen Schlag schlug ihr Kopf jetzt auf dem Waldboden auf und sie wurde aus ihren Errinerungen kurz herausgerissen und sofort nochmal für den Bruchteil einer Sekunde hineingeschmissen wo sich ihre kürzesten Erlebnisse alle auf einmal nochmal abspielten, die Aufseherin die ihr hämisch grinsend erzählte, dass sie bald einem der Krieger gehören würde, ihre Nächte in denen sie nur weinte, dann der Händler der meinte er würde aus dem Westen kommen, dann der widerliche Mongole der ihr Besitzer werden sollte und letztendlich ihre verzweifelten Fluchtgedanken bei denen sie gehofft hatte durch das für sich Gewinnen es Händlers eine Möglichkeit zu finden. Dieser einzige Moment an dem ihre Schönheit praktisch gewesen war und der Händler sie anlächelte verblasste in dem Gemisch aus Erinnerungen nun auch so schnell wie alles gekommen war und ihr zierlicher Körper blieb regungs- und bewusstlos im Schwarzholz-Hochland liegen bis er etliche Stunden später von dem klaren Sonnenlicht Parsifals gebadet erwachen sollte.

((Danke an Pigario für die Geschichte und danke Metall Chorus für den Skin

Das ist ein zweit Char und den spiele ich manchmal nebenebei))

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für deine CV
vorab eine kurze Frage ist das mit dem 2. Char mit dem Team geklärt ?

Kommen wir zum Steckbrief

Der Vorname ist römisch und stammt aus dem Latein deshalb ist er für Mongolen eher weniger geeignet

Was das Sklaven dasein angeht ist das mit Cheresar und den Greifensteinern abgeklärt da mir Sklaven in Greifenstein neu wären. Bzw. ist dein Char in Greifenstein noch sklave oder ex sklave ?

Als Mensch musst du eine Religion haben.

Sag ich gleich etwas zu

Zur Geschichte ich werde da nicht so ganz schlau raus. Wie ich das jetzt verstehe ist dein Char Europäerin und wurde von den Mongolen gefangen genommen und versklavt ? ist das Richtig ? dann würde ich als Religion Christentum nehmen da wie gesagt eine Religion vorhanden sein muss.
Sollte dem nicht so sein wäre es etwas schwierig da erstens das Bild vom aussehen her nicht so passt und auch kein Mongolischer glauben vorhanden ist. Es gibt bei den Asiaten nur den Budismuss aber daran glauben die Mongolen nicht.

Sonst wäre es gut wenn du deine Geschichte etwas ausbaust da man so gut wie nichts über die Kindheit und die Heimat weiß und auch nicht wie dein Char versklavt wurde

Name kommt von den Eltern die die haben den Namen dort entdeckt

Und was ist im dem Rest ? Wie ist das jetzt mit der Geschichte ? kommt sie aus Europa oder wirklich aus der Mongolei da ich da aus Steckbrief und der Geschichte nicht ganz so schlau werde. Wenn Eurpäerin passt das christentum wenn Mongolin Budissmus
Des weiteren bist du weder auf meine Frage was den 2. char angeht noch auf die Frage ob dein Char in Parsifal immer noch Sklavin ist eingegangen.
Und die Geschichte ist immer noch etwas mau. Du beschreibst sehr genau wie dein Char nach Parsifal gekommen ist aber mehr fast nicht. Beschreib den Teil der Vergangenheit vor der Versklavung wo kam sie her wie lebte sie wie war ihre Kindheit wie waren ihre Eltern etc. Auch wie sie in die Sklaverei gelang ist sollte genauer beschrieben werden. Im Sinne von z.b Überfall das Dorf wurde zerstört und die überlebenden wurden versklavt das kommt mir in deine Cv etwas zu kurz

Also ich komme Halloween wieder zurück und ich hätte gedacht man muss 2. Account anmelden 2. Char nicht ( @MuSc1 ist das nicht so?) und Zur Geschichte Sie ist Eher Christlich aber geht nicht in Kirche oder so. Ja sie ist ein sklavin. Und was die Geschichte angeht verstehe ich nicht ganz es steht alles wichtige drinne. Aber du hast hier das höhere Sagen. Sag einfach was noch so grob falsch ist und dann ändere ich oder piggy :blush:

Also dein Char lebt dann als Sklavin in Greifenstein ?
Zur Geschichte ich meinte wo sie geboren ist und wie sie zur Sklavin wurde.
Denn wenn sie als mongolin geboren worden wäre würde die Religion keinen Sinn machen und auch das Bild würde nicht passten.
Und du musst die Vorgeschichte ausbauen man erfährt nur wie sie nach Parsifal gekommen ist nicht wie und wo sie aufgewachsen ist wie sie sklavin geworden ist wie ihre Eltern waren etc. die Vorgeschichte sollte besser beleuchtet werden.

1 „Gefällt mir“

okey dann ist sie eben mongolin werde ich aber einfach in Parsifal nicht auspielen wenn ich darf und @Pigario wäre nett wenn du dich nochmal dran setzen würdest. musst mir dann auch einmal nur die hälfte von meinem Taschengeld geben:)

Naja dann solltet du aber auch beschrieben warum dein char christlich

1 „Gefällt mir“

SIE ist mongolisch

Aber welcher Religion gehört sie an Christentum oder Buddhismus ?

Achso Ja christentum

Das musst du dann erklärern warum sie christlich wurde da die mongolen ja eigentlich nicht christlich sind

mhh ich muss mich mal bisschen mit piggy unterhalten weil budissmus kann ich ja nicht auspielen oder? also wenn ich keine Religions vorstellung machen müssten würde ich auch Budishmuss spielen

@CiraThomasen wie siehst mit Buddismus aus ? den kann man noch aktiv als Religion spielen oder ?

Buddhismus kann man auspielen, ja. Ist noch offiziell als Religion hier.

1 „Gefällt mir“

Ahh okey danke dann spiel ich Buddhismus @The_Kinght aber kanns dann halt nicht so krass spielen muss mich halt bisschen informieren

Was ist jetzt?

Wie du willst entweder Christ oder Buddhist

Buddhismus wähle ich

Ich sehe du hast die cv überarbeitet wäre dann so von mir angenommen
@team

1 „Gefällt mir“