Charaktervortellung von Till_Die_Socke Neuste Version

Charaktervorstellung von Till_Die_Socke

Name: Zarvta Der Blutrünstige
Geschlecht: Männlich

Religion: Kampf und Zerstörung

Rasse: Grauork

Größe: 2,90m groß

Gewicht: 180kg

Alter: 40 Jahre

Wohnort: Folgt noch

Aussehen: Grauorg mit Großen Schneidezähnen, Smaragtgrüne Augen

Stärken: Schmerzunempfindlich wegen Schuppenpanzer, guter Kämpfer,

Schwächen: chaotisch, brutal, kampfsuchend, Angst vor Magie, Angst vor Feuer, schnell Reizbar, nicht so intelligent

Geschichte: Ich wurde von einem Stamm großgezogen, welcher meinen Ursprünglichen Stamm ausrottete. ich war zu diesen Zeitpunkt noch ein Kleinorg. Ich kann mich kaum an meinen Ursprünglichen Stamm erinnern. Mein neuer Stamm der mich großzog, lehre mich viele Sachen, insbesondere Kämpfen. In meinem Stamm war es Tradition mit Beendung des 20. Orglebensjahr in die Wildnis zu ziehen und zu überleben. Ich währe beinahe von einer unschätzbaren hohen klippe gestürtzt bei einem Kampf mit einen gigantischen Säbelzahntiger. Doch ich brachte Ihn um und warf ihn von der Klippe. Ich zog mich in eine Höhle zurück und schlug mein Lager auf. Als ich einschlief überwältigten mich Riesenhöhlenspinnen. Der Kampf war Hard und ich musste fliehen da sie hoch giftig waren. Ich kehrte wieder zu meinem Stamm zurück.
Aber meine Allergrößte schwäche ist die Angst vor Feuer.

Nun du hast nirgends beschrieben wie du nach Parsifal gelangt bist und auch wo dein ursprünglicher Stamm beheimatet war wo du auch geboren bist.

Ich muss sagen so viele „Mutproben“ wirken etwas überspitzt.

Die Idee mit dem Leben in der Wildnis als Ritual finde ich aber gut.

Und deine Religion verstehe ich jetzt nicht ganz. Orks gehören mehrheitlich dem Chaos an. Aber deine angegebene existiert nicht.

2 „Gefällt mir“