Charaktervortstellung Mofur Eisenhaut (Ingame:Oneskill04)

Name : Morfur Eisenhaut
Geschlecht: Männlich
Alter: 83
Rasse: Hochzwerg
Wohnort: Wildnis
Herkunft: Paeonia
Religion: Ist keinen Glauben anhängig
Aussehen und Merkmale: Langes Braunes Filziges Haar ,Stabil Gebaut, 1,51m Groß, 76Kg Schwer, Massive Haut ( Außergewöhnlich Dicke haut die nur von Scharfen Klingen Durchdrungen werden Können mit mehr Gewalt Einwirkung ), er ist Sehr redebegabt Abenteuer Lustig, Verspürt Puren hass Über Goblins, Zu dem handelt er öfters ohne nach zu denken und denkt auch nicht darüber nach welche Auswirkungen das dann haben kann . Deshalb führt das unüberlegte Handeln ,auch dem öfters das unüberlegte Gewalttaten, im Konflikt zum Kampf. Und ist erfahren im Handel mit Mineralien, Wertgegenstände und Lebensmitteln.

Stärke:

  • Kälte Resistenz
  • Durch die dicke Haut Hohe Durchschlagskraft und Stärke
  • Großes wissen über Pflanzen und Nahrung
  • gute Erfahrung im Kampf Mit Waffen wie Axt und Schwert
    -Außergewöhnlich Dicke haut die nur von Scharfen Klingen Durchdrungen werden Können mit mehr Gewalt Einwirkung somit können dornen, Holz und steine Kaum bis Gar nicht in die Hauteindringen

Schwächen:

  • Durch die dicke Haut har er eine sehr Große Schwäche für Langfristige Wärme ,da durch die Dicke Haut ein Schlechter Wärme Austausch Möglich ist
  • Durch die Dicke Haut sind Schnelle Bewegungen Z.B Schnelles Ausweichen nicht Möglich
  • Ausdauer Ist somit auch eingeschränkt
  • Handelt oft bei Konflikten Überstürzt
  • seine größte Schwäche ist sein Bruder (Wenn ihm was passiert Gerät er außer Kontrolle und kann sein hass und seine Kraft nicht mehr Bändigen und gerät in einen sogenannten Tunnelblick wo er nur sein Gegner Sieht und nimmt keine Rücksicht auf Verluste dies kann ihn Knochenbrüche aber auch das Leben kosten

Beruf: Zurzeit Arbeitslos Arbeitete zuvor Als Goldschmied ( er war in den Bereich Mittel gut ) sein Lieblings Beruf war Koch welchen er Liebend gerne ausführte und war in den Beruf exzellent, zudem ist er auch in den Bereich Heilkunde sehr erfahren.

Fähigkeiten: Exzellentes Kochen Erkennen und sehen von Eigenschaften Von Pflanzen, Erfahrender Umgang mit Axt und Schwert Hohe Abwehrkräfte gegen Krankheiten da er ein hohes wissen in der Heilkunde hat

Vorgeschichte:
Vor 80 Jahren wurde der Berg von So gut wie Alle Einwohner bis auf ein paar wenige Familien Ausgerottet. Wer die Mörder waren Weiß noch jeder der bis Heute überlebt hat es waren Goblins, nun Streiften seine Eltern, Sein Bruder und er durch Die Wildnis, verstoßen von Jeden Volk. 7 Jahre später nahm eine Menschen Familie sie Auf Die Frau war Köchin und der Mann war Goldschmied. Morfur Lernte Beide Berufe wo ihn das Kochen und die Heilkunde Besser Lag. Zudem Lernte er Das Kämpfen Vom Sohn der Familie welcher ein Krieger war. Mofur war Nicht unbegabt im umgang mit Waffen. Bis kurz nach seinem 35 Geburtstag Lebten sie dort, Kurz nach sein Geburtstag wurde das Dorf von einer Horde Goblins Überrannt wobei Seine Mutter Starb und die Familie des Kriegers auch . der Sohn und die Brüder Flohen mit dem Schwerverletzten Vater Mofurs, Mofur Versorgte Ihn Mit Heilung aber er Starb 3 Wochen später an seinen Wunden. Seit diesen Tag Verspürt Mofur ein Hass über Goblins der Keine Grenzen Kennt. Er schwor sich ihn und seinen Bruder oder Menschen die er mag zu Schützen und jeden der ihnen Leid zufügt zu Töten. Er wanderte Jahre mit seinen Bruder durch die Welt Übten um Geld zu Bekommen ihre berufe an der Straße aus. Dies ging viele Jahre so und immer wenn er Goblins Fand Schlachtete er sie ab. Vor einen Halben Jahr kamen er und sein Bruder in ein Neues Land und zum 80 Jahrestag der Zerstörung ihres Geburtsortes hat er und sein Bruder entschieden ein neue Stadt zu gründen um Ihr erbe Weiter zu führen.

3 „Gefällt mir“

Hallo Oneskill04,

vielen Dank für das Schreiben einer Vorstellung zu deinem Charakter.
Leider enthält diese noch Dinge die du verbessern müsstest:

Wir empfehlen allen neueren Spielern sich einer Fraktion anzuschließen
Alle Städte findest du hier: Die Städte Parsifals
Schreib dann einfach einen Stadtherren an Ingame oder hier im Forum wenn du dich für eine Stadt entschieden hast :slight_smile:

Bitte durch „Glaube der Ahnen“ ersetzen

Inwiefern willst du das im RP ausspielen? Ich meine dein Bruder existiert ja nicht wirklich hier auf dem Server als Charakter oder?

Wo liegt der genau in Paeonia?

Dort gibt es keine Menschen, bitte lese mal mehr über deinen Herkunftsort und bessere das aus:

Das mit den Goblins geht dann so übrigens auch nicht, vielleicht schreibst du das lieber in Parsifal. Dort gibt es ja Goblins und du kannst ja nach deiner Ankunft mit einem in Konflikt geraten.

Du kannst nicht einfach so nach Parsifal gelangen. Das geschieht durch Zufall (Ohnmacht, Schiffsbruch, Portal etc.)

Ich bitte dich nach erfolgreicher Berichtigung deinerseits um eine Benachrichtigung damit ich deine Vorstellung erneut prüfen kann.

1 „Gefällt mir“