Charaktervostellung Lukas Palmer

Name: Lukas Palmer
Alter: knackige 18 Jahre
Religion: Christ
Rasse: Mensch
Wohnort: Sparta
Herkunft: Heiliges römisches Reich, aus der Nähe des kleinen Städtchens Schweinfurt
Beruf: Minenarbeiter, Steinmetz
Eigenschaften: sehr ruhig, hilfsbereit, naiv, loyal, höflich, verfressen, neugierig
Stärken: ausdauernd, stressresistent, zielstrebig
Schwächen: etwas faul bei Tätigkeiten die ihm keinen Spaß bereiten, kann nicht gut mit dem schwert umgehen, zu nachsichtig
Aussehen: ein heller charakter mit brauen haaren, rotem Shirt, dunklen Jacke, einer dunklen hose + schuhe und einem Gürtel
Vorgeschichte: Er erinnert sich nur noch an seinen Namen als er eines Tages unter einem Baum in der Nähe Parsifals aufwachte. Er hat keine Ahnung wie er dort hinkam oder was er vorher so getan hat. Total verwirrt macht sich der frisch 18 jährige Lukas auf sich ein neues Leben aufzubauen und vielleicht sogar herauszufinden was er vorher gemacht hat und wie zur Hölle er unter diesen Baum geriet. Mit der Zeit fallen ihm einige dinge über sich ein wie zum Beispiel, dass er sehr gerne Musik gemacht hat in dem er auf allem möglichem herumtrommelt. Er hatte aber auch schonmal auf einer Fanfarentrompete gespielt.

3 „Gefällt mir“

Hallo! Vielen Dank für deine Charaktervorstellung :slight_smile:
Diese entspricht noch nicht ganz den Ansprüchen des Servers.

Lies dir vielleicht noch einmal diesen Forumsbeitrag ([Tutorial] Eine Charaktervorstellung schreiben) durch und schaue dir andere Charaktervorstellungen an.

Es fehlt zum Beispiel noch die Herkunft, das Aussehen, die Fähigkeiten und Stärken und Schwächen deines Charakters. Außerdem ist deine Hintergrundgeschichte recht knapp. Lass dir ruhig bei dem bearbeiten der Charaktervorstellung Zeit und melde dich, falls du Hilfe benötigst (:

Wenn du einer Stadt beitreten möchtest, kannst du mal diesen (Die Städte Parsifals) Beitrag anschauen und dich in den Städten, die für dich in Frage kommen, herumführen lassen.

-Greta

1 „Gefällt mir“

ja danke werde ich machen… is nur etwas schwer um die uhrzeit jemanden zu finden der mich rumführt ^^" die Herkunft wird iwas aus den zu der zeit des rps vorhandenen völkern bestehen oder?

1 „Gefällt mir“

Klar, das verstehe ich (: Wenn du das nächste Mal auf dem Server bist, kannst du ja mal im /g nachfragen, ob jemand aus einer Stadt (der du beitreten möchtest) online ist und dich rumführen könnte. Am meisten sind Leute am Wochenende nachmittags/abends online.

Lass dir wie gesagt ruhig ein wenig bei der CV Zeit, schau dir den Server an, lerne die Leute ein wenig kennen und dann kannst du dich entscheiden was für einen Charakter du spielen möchtest/wo dieser wohnen soll/was für eine Berufung der hat usw.

Genau. Wenn du einen Menschen spielst dann kannst du nachschauen welche Städte/Dörfer es ungefähr um die Zeit (1343) gab und dir eine, zu deinem Charakter passende, Stadt heraussuchen. Das Herkunftsland kannst du dir natürlich auch aussuchen, je nachdem was für einen Charakter du spielen möchtest/was zu deinem Charakter und dessen Hintergrundgeschichte passt.

Bei Fragen kannst du dich immer hier im Forum melden oder auf dem Server im Global (/g) Chat.

1 „Gefällt mir“

oki danke ^^

1 „Gefällt mir“