Charaktevorstellung Christian Trapper (1tz_a_trap)

Vorwort: Ich spiele schon sehr lange auf diesem Server und habe endlich die Zeit und Motivation gefunden eine Charaktervorstellung zu schreiben. Oder besser gesagt mir eine schreiben zu lassen. :slight_smile:

Name: Christian Trapper

Alter: 26

Rasse: Mensch

Wohnort: Wildnis

Beruf: Söldner

Eigenschaften: Gross, Ruhig, Loyal

Stärken: Stark, kann gut mit Axt umgehen.

Schwächen: Durch Muskelmasse sehr träge, nicht sehr intelligent.

Geschichte:

Christian ist als Sklave in einem Dorf in der Nähe von Bristol(England) aufgewachsen. Er musste Tag für Tag Holzfällen. Sein Besitzer war nicht besonders nett zu ihm, gab ihm aber immer genug zu Essen. Im alter von 26 Jahren wog er schliesslich 120 Kilogramm, das meiste davon Muskeln. Eines Tages passte sein Besitzer nicht auf und warf ausversehen eine Kerze um, welche dazu führe, dass das Haus Feuer fing. Das Feuer breitete sich schnell aus und Christian konnte sich aus seinem Käfig befreien als die Wände anfingen in Flammen aufzugehen. Er packte die Axt und rannte aus dem Haus. Draussen sah er seinen Besitzer der Versuchte die Pferde zu retten. Christian ging langsam von hinten auf seinen Besitzer zu und Schlug mit der Axt auf ihn ein. Das Haus stürzte ein und Begrub Christian unter sich. Nach einigen qualvollen Sekunden verlor er schliesslich das Bewusstsein. Er wäre vermutlich gestorben hätte nicht ein Junger Mann namens Jacob Wolf mithilfe von einem anderen Mann die Trümmer auf die Seite geschoben und ihn verarztet. Christian hat nun Brandnarben am ganzen Körper. Er beschloss sich Jacob anzuschliessen und sie fanden sich schon Bald auf einem Schiff wieder. Das Schiff geriet in einen Sturm und versank. Christian konnte sich an den Sturm und die darauffolgenden Momente nicht mehr erinnern und wachte allein in einer Höhle auf. Die Welt in der er sich befand war nicht mehr die die er kannte. Er war in Parsifal

5 „Gefällt mir“

Ist gut geschrieben und beinhaltet alles wichtige, wäre von mir angenommen.

7 „Gefällt mir“

Dem schließe ich mich an.
Vorstellung ist angenommen.

2 „Gefällt mir“