Charkatervorstellung Erik von Quentin

Name: Erik van Karlson
Spitzname: Der weiße Ritter
Alter: 19
Rasse: Mensch-Nordländer
Wohnort: Greifenstein
Beruf: Bote, Leibwache
Religion: Christentum. Er hat der Nordischen Mythologie den Rücken zu gewannt und sich dem Christentum bekannt.
Stärken:
-Er gibt nicht auf wenn er was angefangen hat
-Er ist schlau
-Er ist ein guter Läufer
-Guter Bogen schütze
-Guter Reiter
-Koch
-ruhig bis zu einem bestimmten Zeitpunkt

Schwächen:
-Schüchtern
-Ängstlich
-Vertraut Leuten zu Schnell
-Nahkampf
-Wird sehr schnell Wütend
-Redet immer sehr wütend wenn ihm etwas nicht gefällt

Charaktereigenschaften:
Er ist ein sehr guter Reiter und Bogenschütze, guter Koch, ziemlich schwach, Nicht gut im nahkampf, sehr Ängstlich und Hält viel Kälte aus. Er hat eine Rüstung und man sieht sein Gesicht so gut wie nie.

Nation: Norwegen
Geschichte:
Erik ist im Norden aufgewachsen, seine Eltern waren Vikinger von dem Stamm der Unschlagbaren sein Vater war der Anführer aber Erik hatte immer Angst vor Krieg und Kampf doch eines Tages ist er gekommen, der Stamm der Blutrünstigen und es gab Krieg seine ganze Familie ist im Kampf umgekommen, er konnte sich weit weg in einer Höhle verstecken. Die Gegner waren weg und haben den ganzen Stamm getötet und die Lager zerstört, Erik ist nach 2 kalten Monaten zurück in seine Heimat gewandert und hat geschaut ob noch Essen oder Ausrüstung gibt da hat er in eine große Truhe geschaut und gesehen das es noch zwei Sachen gibt, Das Stirnband von seinem Vater und der Order der Arbeit von der Mutter dazu war noch ein bisschen Fleisch drinnen er hat das Fleisch genommen und ist an eine Feuerstelle gegangen, Erik wollte sich das Fleisch Braten und Essen doch der Stamm der Blutrünstigen ist wieder gekommen da hatte er so viel Angst und hat entschlossen das er nicht mehr im Norden bleibt, er hat sich ein Boot genommen und ist weit auf den Ozean hinausgerudert, er konnte sich noch ein paar Brote und Karotten von Zuhause mitnehmen das er die fahrt übersteht, doch so war es nicht er ist Kurz vor dem Ziel eingeschalfen und aus dem Boot gefallen in den tiefen Ozean, er ist Ohnmächtig geworden und fast ertrunken, doch wie ein wunder wurde er gerettet von einem Fremden Mann der alles beobachtet hat, wie er aus dem Boot gefallen ist und fast gestorben wäre. Erik hat diesen Mann so in sein Herz geschlossen und er durfte ganze 2 Jahre bei ihm Leben, dann war er schon 12 und musste gehen aber er wusste nicht wo er ist, ihm wurde nie gesagt auf welchem Kontinent er war, er ging und ging bis er eine Stadt gefunden hat, er ist solange gegangen und er sah nur am Horizont einen Umriss von einer Stadt, er war so froh und er ist gerannt, ganze zwei Stunden musste er Rennen bis er da war, er fragte die Bewohner auf welchem Kontinent er sei und alle Bewohner sagten PARSIFAL Erik schaute verwirrt in die Gegend und sagte: „A…Aber diesen Kontinent gibt es doch gar nicht?“ Erik erzählte seine Geschichte warum er hier ist aber weiß nicht wie er hergekommen ist, die Bewohner sagten: „Du wurdest von einem Alten Mann aufgesammelt, Richtig?“ Und Erik wunderte sich, dann konnte er es sich vorstellen, „Er war Tod und ist in einer anderen Welt aufgewacht, So muss es sein!“ anders konnte er es sich nicht erklären…Seid dem er in Parsifal lebt hat er das umgehen mit Pfeil und Bogen gelernt, aber im nahkampf ist er nicht gut, dazu ist er noch guter Reiter und Koch.Auf dem Kontinent Pasifal hat er sich in der Stadt Terra niedergelassen aber er ist nach einer langen Zeit nach Greifenstein gezogen. Dort hat er eine Maasgeschneiderte Rüstung erhalten. Er hat für sich entschlossen seine Maske nur bei besonderen Anlässen abzusetzen. Seine große Interesse ist darin Geheimnisse über sich zu haben. Er Arbeitet als Leibwache von der Stadtherrin von Greifenstein. Und bei Felix Quentin als Lehrling eingestellt. Nach einer Zeit wurde Erik in seine Familie aufgenommen und hat einen neuen Nachnamen.

(Quelle: Pinterest)

5 „Gefällt mir“

Grüße,

schöne Geschichte. Finde es ganz interessant ein Nordmann der nun Christ ist verstehe nur noch eine kleine Anmerkung meiner seits ich finde vielleicht das du ihn etwas älter 16 oder so machen solltest aber nur eine anmerkung anstonsten bitte ich dich noch den Charakter hinzuzufügen. Ansonsten wäre es angenommen.

~Kayro

3 „Gefällt mir“

Bitte im Steckbrief deine Charaktereigenschaften ergänzen.

1 „Gefällt mir“

@KayroRay Wie findest du es jetzt ?

Da die Charaktereigenschaften nun da sind wäre sie von meiner Seite aus angenommen ^^

4 „Gefällt mir“

Gut, weil ich auch nichts weiter auszusetzen haben, nehme ich hiermit die Charaktervorstellung an. @OperatorDE

LG Medicus

2 „Gefällt mir“

Nachdem er den Papst von Greifensteins geschubst hat, wurde er in den Kerker Greifensteins geworfen. Nach langem währen wurde er schmerzhaft ertränkt ((mein Char ist jetzt Tot @Haakon kannst die CV schließen))

2 „Gefällt mir“