Chartakter Vorstellung Helena Whisperwind

Name: Helena Flüsterwind

Rasse: Hochelf

Religion: Liebt die Göttin Gaia

Alter: 20

Wohnort: Ilmare

Eigenschaften: Sehr Wissbegierig, freundlich und Einfühlsam

Stärken: Sehr gute Kenntnisse in Kräuterkunde und eine gute Zuhörerin

Schwächen: Schüchternheit und Angst vor Mäusen

Magie: Berührung des Lichts, Meditation und Rosenranken

Geschichte: Helena Whisperwind ist in der Wildnis in der nähe von Ilmare mit ihren Eltern aufgewachsen. Sie lernte schnell von ihrer Mutter alles was für das Überleben in der Wildnis wichtig war und welche Kräuter giftig waren und welche perfekt für die Heilung oder als Schmerzmittel geeignet waren. Ihr Vater verdiente sein Geld als Räuber wo Helena sich den ein oder anderen Trick abschaute z.B Schlösser zu Knacken und sich lautlos zu bewegen.
Leider machte Helenas Vater aber oft auch Geschäfte mit den Dunkelelfen was Ihm eines Tages sein Leben kostete.
Helenas Mutter verstarb kurz danach an einem gebrochenem Herzen und Helena war nun auf sich allein Gestellt.
Da Helena jedoch den Geist Ihrer Mutter und Ihrem Vater stehts bei sich hatte war es für Sie ein leichtes alleine in der Natur zu überleben.
Durch Ihre angeborene Fähigkeit der Natura Energie war es für Sie ein leichtes Kräuter, Weizen und Bäume in wenigen Tagen wachsen zu lassen und dessen Früchte zu Ernten.
Eines Tages im Wald sah Sie ein Hochelfenkind im Wald liegen welches schwer von einer Spinne verletzt und vergiftet wurde.
Schüchtern aber voller Überzeugung ging Helena zu dem Jungen und Trug ihn vorsichtig in ihr Lager wo Sie ihn sofort medizinisch versorgte.
Nach einigen Tagen wachte der Junge endlich auf und konnte es kaum Glauben noch am leben zu sein.
Die beiden freundeten sich mit der Zeit an und der Junge erzählte Ihr wie dringend in seiner Stadt Ilmare Heiler und Heilerinnen gesucht werden.
Helena traf nach langem überlegen den Entschluss sich dem Jungen anzuschließen und lebt seitdem in Ilmare von der Landwirtschaft und dient als Heilerin.

Kurz, knackig, passt.

Aber:

Wähl dir hier bitte noch explizit 3 Zauber aus den Hochelfenzaubern aus, dann nehme ich die CV an.

LG

Hallo leider habe ich bis her nur 2 zauber gefunden als hochelf wo muss ich denn am besten suchen

Habe meine 3 Zauber in meine cv bei magie geschrieben Chartakter Vorstellung Helena Whisperwind - Charaktervorstellungen / Elfen - FTSCraft

wollte eigendlich gerade noch nach Ilmare rein jedoch ist kein spieler dort online

Passt, nehme ich so an

Wäre das ein großes Problem für dich, wenn man dein Namen eindeutschen würde? Statt Whisperwind eben Flüsterwind? Wenn das für dich ein Problem ist, dann finden wir sicherlich ne Lösung daran wird es nicht scheitern - ich frage nur mal allgemein nach :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Flüsterwind wäre auch ok

Weil wir haben eigentlich die Regelung, dass wir entweder full fantasy Namen nehmen ( Galadriel, Hírilorn, Rodwen etc.) oder halt wenn man das nicht möchte eben deutschsprachige / eingedeutschte Namen. Weil wir sind ein deutscher Server und ein deutsches „Kunstwerk“ weshalb wir uns damit auch ein wenig in einem eigenen Kosmos bewegen möchten :slight_smile:

ok soll ich den namen ändern?

ja wenn es dir nichts ausmacht :slight_smile:

Hallo Dragonia1987,

vielen Dank für das Schreiben einer Vorstellung zu deinem Charakter.
In dieser sind alle nötigen Angaben enthalten und sie entspricht der Lore unseres Servers.

Damit ist deine Vorstellung angenommen.