Charvorstellung Grarog Mhalso (Drachiiiii)

Name: Grarog Mhalso (Drachiiiii)
Alter: 40 Jahre
Geschlecht: Männlich
Rasse: Ork/Goblin
Beschäftigung: Jäger/Gefangenen Wärter
Größe: 1 m
Stärken: Inteligent, Passt gut auf, Brutal, Architekt
Schwächen: zu direkt, handelt öfters unüberlegt, hat ein Timing für den schlechten Zeitpunkt,nervt gern,

Aus reiner langerweile baute er das Fasshaus in Taakur Cerar und wohnt jetzt dort. Seine lieblingsbeschäftigung das nerven verschiedenster Personen geht er immer gerne nach.

Er ist vor Jahren nach Taakur Cerar gekommen um viele sachen zu erleben. über seiner Vergangenheit spricht er nicht gerne und niemand weiß was darüber. Was man aber weiß ist das er in der Wüste geboren wurde und wanderte meistens umher biss er nach Taakur Cerar kam. Er erledigte die meiste Drecksarbeit in Taakur Cerar. Er erbeutete sogar schon Elfenohren die er als sein Schatz verwarte. Im Kriegsfall zog er sich meistens immer zurück

8 „Gefällt mir“

Grüße,

Du hast einen neuen Goblin Hagrast :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ist angenommen :smiley:

Mfg,

Hermann/Tom

4 „Gefällt mir“