Charvorstellung Julius Roßbach

Name: Julius Roßbach

Geschlecht: Männlich

Alter: 21 Elfenjahre (147 Menschenjahre) (Gebohren 1253)

Rasse: Hochelf

Wohnort: Progressus (noch kein eingetragener Bürger)

Herkunft: Paeonia (ein kleineres Dorf in einem Wald)

Religion: Gaia

Aussehen: Grünes Gewand, Braune Haare und das seltene Merkmal von Roten Augen was in meiner
Heimat als Zeichen der Dunkelelfen und böses Ohmen Gilt

Charaktereigenschaften: Ist ängstlich gegenüber anderen Elfen aber sehr vertrauensvoll gegenüber Zwergen und hasst jede Art von Vorurteilen

Stärken und Schwächen:
Stärken: Mutig,Vorsichtig Gegenüber Anderen,Ruhig
Schwächen: Kann Gefahren Nicht Einschätzen,Versteht Probleme Anderer nicht korrekt,Panische Angst Vor Dunkelheit

Beruf: Minenarbeiter

Fähigkeiten: Guter Schwimmer

Magie: Toxischer Hauch, Feuersiegel, Erdrüstung

Vorgeschichte: Ich lebte in einem kleinen Dorf in einem Wald schon kurz nach meiner Geburt stellte man meine tiefroten Augen fest was in meinem dorf als böses Ohmen galt da diess eine typische Augenfarbe der Dunkelelfen war, als dann mit 13 (Elfen)jahren meine Zauberfähigkeiten erwachten und ich keinerlei Heilzauber beherschte was in meinem Dorf undenkbar war war mein leben komplett zerstört, der Dorfälteste ließ mich nicht mehr mit meiner Familie Sprechen und ich musste 20 Stunden am Tag arbeiten schließlich entschied ich mich ich mit 16 (Elfen)jahren nach Parsifal aufzubrechen.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Überarbeitung der CV. Du kannst btw deinen eigenen Beitrag überarbeiten, indem du auf den Stift unten klickst.

Das ist zu ungenau. Paeonia ist riesig :smiley: Suche dir doch da eine Insel und einen Ort aus.

In der Gaia-Religion gibt es 4 Untergötter, Kinder von Gaia. Bitte wähle da einen aus, welcher zu deinem Char passt.

Entscheide dich bitte: Hochelf oder Dunkelelf. Hochelfen haben ausnahmslose helle, klare Augen: blau, grün, vllt auch grau.
Wie gross ist dein Char? Wie ist deine Statur (dick, dünn, trainiert, etc.)

Vorsichtig gegenüber anderen & ruhig sind keine Stärken, sondern eher Charaktereigenschaften. Daher bitte 2 andere Stärken suchen.

Bitte auch hier noch mehr aufzählen: Kann er schreiben & lesen? Gut mit der Spitzhacke (wegen Minenarbeiter) umgehen?

Die Magie bitte so angeben:

Name des Zaubers:
Schule/Lehre/Weg/Disziplin etc:
Wirkung:

Deine Geschichte ist sehr kurz, zu kurz.
Wie hiess dein Dorf? Wie sah es aus? Eher edel, Baumhäuser, grosse Häuser, etc.
Wieso hast du tiefrote Augen? Falls du dies genau erklären kannst, wäre das denkbar, ansonsten bitte ich dich, die Augenfarbe zu ändern.
Wieso ist es in deinem Dorf undenkbar, wenn ein Elf keine Heilzauber kann? Von wem hast du deine Magie erlernt?
WO musstest du 20 Stunden am Tag arbeiten? als was? Wieso? Was dachte sich der Dorfälteste dabei?
Wieso hat der Dorfälteste am meisten zu sagen?
Nach Parsifal kommst du nur unwissentlich. Du weisst nichts von Parsifal. Du betritts es durch ein Portal, von dem du nichts weiss: im dichten Wald, im Nebel, bei einem Schissunglück.


Meine letzte Info war, dass Progressus nur noch Eisenzwerge zulässt. @UnlegitAura
Falls dem so wäre, so gäbe es Ilmare oder Qadish, welche von Hochelfen bewohnt wären.

Mit Hochelfen würde es in Progressus leider von der Lore her nicht passen.
Eisenzwerge (Kreaturen des Chaos) sind sehr negativ gegenüber Elfen vor allem hochelfen eingestellt. Deshalb können wir deinen char nur sehr unwahrscheinlich aufnehmen aber falls du jemals nochmal nen anderen machen solltest oder es sich rplich ergibt würden wir gerne neue Bewohner aufnehmen

4 „Gefällt mir“

@JuffMa Ich bitte dich, deine CV anzupassen. Danke.