Charvorstellung Todessengel

Name:

Kaitosawa

Spitzname:
Kaito

Geschlecht:
Männlich

Rasse:
Dunkelelf

Beruf:
Händler, Weiser

Alter:
126 Menschenjahre | 18 Elefenjahren

Größe:
1,95cm

Religion:
N/A

Wohnort:
Nicht Bekannt

Stärken:
Kann sich gut verstellen, redegewandt, kann sich gut magie aneignen

Schwächen:
Schlechter Umgang mit Speer, fehlendes räumliches Vorstellungsvermögen. Ungeduld

Charakter:
auch wenn er sehr lieb und nett zu sein scheint weiß dennoch niemand was er in seinem innersten plant für andere gibt er sich als der netteste Elf aus doch im geheimen schmiedet er pläne die sich niemand zu träumen vermag

Aussehen:
Grau-Weißes Haar, Gelb-Grüne Augen, Schwarzer Mantel darunter ein Rotes Hemd und Stiefel. Helle Haut

Fähigkeiten:
kann gut Frauen verführen,

Herkunft:
Unbekannt

Geschichte:

Der Wind war nicht zu überhören als er seine Augen öffnete. Ihm war schwindelig und er fühlte sich matt und verwirrt. Als er an sich herunter blickte sah er, dass er sorgsam zugedeckt worden war. Er lag in einem Zelt oder etwas in der Art. Seine Wunden waren versorgt worden. Plötzlich trat in das Zelt eine alte Dame rein. Sie hatte sich auf einen Gehstock gestützt und lächelte. „Du bist wach…das ist gut. Wir haben dich am Meer voller Wunden gefunden. Nun bist du in Sicherheit.“ Sie lächelte warm. “Ich hoffe es geht dir gut. Du sahst sehr mitgenommen aus.” Er blinzelte und schüttelte den Kopf “Ich weiß nichts mehr…was ist passiert? Und wo bin ich?” Die alte Dame seufzte “Das klingt nicht gut…” Ein Mann betrat den Raum und blickte zu den beiden. “Wir müssen weiter.” Die alte Frau nickt und der Mann gehst stumm wieder. Kaitosawa sah auf. Die Frau sah ihn an “Du kannst mit uns kommen wenn du möchtest” Kaitosawa dachte nicht weiter und so stimmte er der Frau zu.
Er wurde Teil von ihnen und so zogen sich die Jahre ins Land. Anfangs wollte er um jeden Preis seine Erinnerungen finden doch mit der Zeit rückte dieses Ziel in weite ferne. Er wurde Mitglied dieser Nomaden. Sie zogen durch Wälder aber auch durch Wüsten und weite Schneelandschaften. Kaitosawa passte sich den Normaden perfekt an und selten war zusehen was wirklich in ihm vorging. In ihm eignete sich ein perfektes Wissen über die verschiedensten Dinge an was ihn stärker werden ließ.
Eines Tages, es war eine lauwarme Sommernacht, ließen sie sich auf einer Lichtung inmitten eines Waldes nieder. Es war eigentlich ein Abend wie immer und Kaitosawa ahnte nichts. Am nächsten morgen spürte er einen recht frischen Wind um sich. Als er die Augen öffnete blickte er in den Himmel. Als er sich aufrichtete saß er auf dem Erdboden. Eine halb glühende Feuerstelle war noch neben ihm. Man sah das Zelte und Kutschen schnell aufgebrochen waren. Er war kurz verwirrt und blinzelte. Niemand war mehr da. Sie alle waren gegangen. Kaitosawa wartete stunden lang ob man ihn nicht vergessen hatte doch selbst als die Dämmerung schon wieder einsetzte war immer noch niemand aufgetaucht. Wut spiegelte sich in ihm wieder. Er wieder ganz alleine. Verlassen und einsam. Stumm lief er durch den Wald. Es war inzwischen schon sehr dunkel geworden als er plötzlich Lichter in der Ferne sah. Schnell stürzte er aus dem Wald hervor und eine gigantische Stadt tat sich vor ihm auf. Lohengrin…die Hauptstadt von Parsifal…

3 „Gefällt mir“

So,
ich finde es recht schön geschrieben und habe auch nicht wirklich etwas auszusetzen ^^
Wäre von mir angenommen bitte noch aufs Team warten.

~Kayro

3 „Gefällt mir“

Hallo,

finde deine CV gut geschrieben. Ich achte ja immer sehr auf die Herkunft, dennoch denke ich wäre sie hier wirklich fehl am Platze da es deinen Charakter sehr ausmacht.
Falls Kaitosawa später einmal Magie erlernen sollte, muss diese hier unbedingt angegeben werden!
Dein Vorstellung wäre damit angenommen!


An diejenigen die hier unberechtigter Weise unter die Vorstellung geschrieben haben (teils auch eigentlich unrelevante Dinge), ihr seid leider jetzt mal die Ersten die hiermit bestraft werden. Wenn auch nur einen sehr kurzen Forumsmute, aber die Strafenanzahl sollte damit für immer bei „1“ stehen.
Bitte haltet euch zukünftig an die Regeln. Ich mache das nicht um euch zu ärgern sondern damit sich endlich mal alle daran halten das hier unter den Vorstellungen nichts geschrieben wird außer von Comhelfern und Teamlern.

2 „Gefällt mir“

@Communityhelfer diese CV bitte mal erneut prüfen ob sie unseren Anforderungen noch gerecht wird

Cv Technisch Fehlt da die Religion, Herkunft,Fähigkeiten und der Wohnort

Hallo,

ich kann dies verstehen doch wurde meine Bewerbung schon einmal von dem Server angenommen und angesichts der Lore die mein Charackter hat weiß ich nicht ob da eine Herkunft, Religion wie auch Wohnort dazu passen außerdem hat er an sich auch eine Fähigkeit oder gibt es eine bestimme anzahl der Fähigkeiten die er besitzen muss?

Hallo,

dann solltest du vielleicht deine Geschichte etwas abändern das man die Herkunft erfährt. Den aktuellen Wohnort in Parsifal sollte ja kein Problem darstellen. Vielleicht ließt du dir noch mal die überarbeitete Lore der Dunkelelfen durch.

Bei den Fähigkeiten sollten 3 - 4 ausreichen. z. b. kochen, lesen, schreiben

Hey @Todessengel ,

wann gedenkst du deine CV abzuändern?

Ich bin eigentlich dabei und muss an sich eher überlegen wie ich das mache da die Herkunft und Religion eigentlich an seine Geschichte angepasst wurde weswegen ich nun warscheinlich die Geschichte umschreiben muss.