CharVorstellung von Gnagar Groll (MC IGN EatMoreBanana)

hi, folgendes ist meine Charvorstellung:

RP Name: Gnagar Groll

RP Geschlecht: Männlich

Größe: 1,12m

RP Alter: 76

Wohnort: Progressus

Rasse: Zwerg - Eisenzwerg

Herkunft: Parsifal

Religion: Chaos: Angrokahl

RP Eigenschaften: aggressiv, ehrgeizig, feindlich ggüber Elfen, relativ hilfsbereit

Aussehen:

Stärken und Schwächen: Stärken: Sehr Stark, Ausdauernd, Schnell, hohes Magiepotenzial
Schwächen: Angst vor Hunden/ Wölfen, unüberlegt, klein,

Beruf: Handwerker/ Minenarbeiter

Fähigkeiten: kochen

Magie:
Infernale Besessenheit:

Der Zorn des gefangenen Dämons entfacht eine höllische Flamme, die
den Gegner verbrennt. (Ignoriert den Rp bei Kettenrüstung / bei ungerüsteten Gegnern werden zwei Lp abgezogen + Verbrennung

Chaossiegel:

Der Anwender beschwört bei Berührung ein Chaossiegel auf das Ziel, die
magische Fähigkeiten unterdrückt und das Ziel Bewegungsunfähig macht
(Gegner setzt 1 Runde aus/ Gegner mit 1 Lp sind 4min gelähmt / Magie wird außerhalb von Kämpfen 3min unterdrückt)

Unheilige Besessenheit:

Der Anwender beschwört einen mächtigen Dämon, der selbst
weiß-magische oder arkane Magie absorbieren kann.(Der Anwender wehrt einen
arkanen oder weiß-magischen Zauber, bei Erfolg ab)

Vorgeschichte:
Gnagar Groll ist am Rand von Parsifal mit seiner Familie aufgewachsen. Er zeigte damals Schon kämpferische Ausdauer und Mut. Eines Tages, als er im Garten mit seinem Vater fangen spielte, hörte er etwas im Busch hinter sich knurren. Er sah rot funkelnde Augen. Dise Augen kamen näher und begonnen ihn zu jagen. Er lief mehrere Stunden vor dem Wolf davon, bis sein Vater ihn fand und mit nach hause nahm. Als er 13 Jahre alt war, machten er und seine Familie einen Ausflug, dort wurde allerdings sein Vater von den Hochelfen entführt und getötet, da diese ihn fälschlicherweise für einen Spion hielten. (Deshalb machte er die Elfen zu seinen Feinden) Darauf wurde seine Mutter depressiv, und er begann aggressiv zu werden. Langsam entwickelte sich daraus auch seine Angst vor Hunden/ Wölfen. Er hörte nie auf, zu hoffen, dass es seiner Mutter irgendwann wieder besser gehen würde. Als Gnagar 58 Jahre alt war starb auch seine Mutter. Bis zu diesem Punkt führte er einen reichen Lebensstil und war es nicht gewohnt, allein für sich zu sorgen. Sie hatten ein kleines Häuschen mit Garten, indem er seine Geschwindichkeit und Stärke erlangte, dass er allerdings gezwungen war zu verkaufen. Das Geld reichte gerade so um eine Wohnung in der Nähe zu mieten. Geschwister hatte er keine, und so auch keine Fähigkeiten sich zu sozialisieren.

Minecraft IGN: EatMoreBanana

Würde mich mega freuen angenommen zu werden, Server sieht echt vielversprechend aus!

Hallo EatMoreBanana,

vielen Dank für deine Vorstellung.
Auf unserem Server gibt es für Charaktervorstellungen ein verpflichtendes einheitliches Muster. Es wäre gut wenn du es nach diesem abändern würdest.

Wenn du Hilfe benötigst, dann melde dich einfach noch mal.

Habe das ganze noch einmal überarbeitet -

Halli Hallo und vielen Dank für deine Charaktervorstellung!
Es freut mich, dass du Eisenzwerg spielen willst, jedoch muss du deine Kategorie von den Menschen zu den Zwergen bearbeiten. Bitte bearbeite noch noch folgende Punkte:

Zwerge werden nur bis 1.50 groß, bitte wähle passende Größe

Dein Zwerg ist echt jung. Mit 30 Jahren ist ein Eisenzwerg körperlich ausgewachsen, aber erst mit 80 volljährig. Sprich dein Char ist noch ein Kind.

Eisenzwerge stammen aus Parsifal. Hier bitte dann ein Kontinent und ein Gebiet aussuchen. Dein Charakter kann auch aus Paeonia stammen, jedoch sind da nur Hochzwerge. Hochzwerge können Eisenzwerge werden, sobald sie zum Chaos konvertieren. Dann müsstest du in deiner Vorgeschichte erklären, wie das passiert ist (Vorsicht, wenn man zum Chaos wechselt, verliert man seine Erinnerung)

Du musst zudem ergänzen wo der jetztige oder zukünftige Wohnort deines Charakters ist. Neulingen sollten immer zum Anfang Städten beitreten um den Einstieg auf dem Server angenehmer zu gestalten. Im Moment ist Progressus die einzige Eisenzwergen Stadt.

Bitte noch eine Gottheit ergänzen

Ja die guten Zwerge sind klein, aber unter den Zwergen ist deren Größe keine schwäche. Falls du es als schwäche biebehalten willst, muss dein Zwerg für „Zwergenstandars“ ziemlich klein sein. Du kannst auch eine neue Schwäche wählen und diese entfernen.

Du musst die Magie wie folgt aufschreiben:

Du bneutzt zudem Zauber aus verschiedenen Studien. Das darfst du nur, wenn du bei deinen Stärken „Hohes Magiepotenzial“ stehen hast. Bitte ergänze diese Stärke oder suche dir drei neue Zauber aus einer Lehre aus.

Ich würde dich dann bitten, noch die Vorgeschichte anzupassen, da wie oben erwähnt dein Charakter nicht aus der menschlichen Welt stammen kann. Außerdem sollte man deine Fähigkeiten und Stärken/Schwächen herauslesen können
Ping mich an, sobald du mit deiner Überarbeitung fertig bist.

@Baaaris sollte jetzt so passen

Gut da du nun Progressuns angehörst übernehme ich
als erstes solltest du dein Aussehen zusätzlich noch Beschreiben
so wie ich klein bei einem Zwerg nicht als schwäche ansehe bitte ersetzten

Zur Geschichte
Ich würde dich bitten sie im allgemeinen mehr auszubauen
Was die Kindheit und das Aufwachsen angeht wie auch sein Umfeld
aber auch als er schon etwas größer war und auch die Problematik mit mutter und Vater
Bei fragen kannst du dich gerne bei mir melden
-The_Kinght