Charakter Vorstellung von Ur Khahen

Name: Ur Khahen
Spitzname: Der im Schatten des Chaos Strebende

Geschlecht: Männlich

Alter: Legenden sagen er wäre älter als ein Ork überhaupt werden kann.

Rasse: Ork

Stadt: Taakur Cerar

Berufung: Schamane

Pantheon des Chaos

Charakter Eigenschaften:

  • Wissensdurst
  • verschlossen
  • Blutdurst
  • zielstrebig

Stärke:

  • gute magische Ausprägung
  • kommt mit Orks besser zurecht
  • kann mit dem Bogen/Armbrust umgehen

Schwächen:

  • ist anfällig gegen Nahkampf
  • kann keine anderen Religionen leiden
  • Hass gegenüber denen, die sein Ziel nicht teilen.
  • er ist langsamer als die anderen.
    (Kann mit dem Pferd und zu Fuß nicht sprinten)

Zwei Hauptziele:
(Worum sich sein Rp dreht)

  • Das verbreiten des Chaos
  • Das wieder erwecken von Gaia
    (Vielleicht ist das nicht möglich aber das sind halt seine Motivationen, durch das Rp können noch andere Ziele entstehen^^)

Mag nicht:

  • andere Rassen
  • andere Religionen
  • andere Ziele

Geschichte: Ur Khahen soll angeblich ein Gork sein, der erst im Verlauf der Geschichte umgeformt, zu einem Ork würde. Er reiste schon in seinen jungen Jahren in die Chaos Wüste und treibts dort sein Unwesen. Er war so wissensdurstig, dass er sich entschloss sich dem Chaos anzuschließen. Angeblich opferte er in Ritualen zuerst Nurgel der, Gott, der für die Krankheiten zuständig war. Er tauschte seine Seele nicht für Wissen, sondern für die Gabe magische Kräfte zu erlangen. Diese waren natürlich nicht sehr stark. Aber im Pantheon des Chaos gibt es Götter, die einem weiterhelfen können. Wie zum Beispiel Tzeentch. Nach Jahren kam er nun nach Parsifal, um die Riten und Praktiken des Chaos zu verbreiten. Er sucht nach als erstes nach anderen Orks um es ihnen näher zu bringen…

(Und so soll Ur Khahen in Parsifal auftreten. Nur er selbst und die Götter wissen von seiner Vorgeschichte im Detail. Wenn man mehr herausfinden will, muss man mit ihm in Kontakt treten, was schwer sein kann da er ziemlich verschlossen ist)

PS: Ich werde das updaten und bitte gibt mir doch Feedback zu der Geschichte ^^ (ich nehme Verbesserungen dankend an) Ich habe versucht mit meinen Schwächen die Stärken auszugleichen. Ich bin selber in MC nicht gut im Nahkampf aber etwas besser mit dem Bogen^^

4 „Gefällt mir“

Haben sich die Chaosanhänger nicht seit Ewigkeiten der Aufgabe gewidmet die Reste von Gaia vollends auszulöschen?

1 „Gefällt mir“

Mein Charakter hat da ein paar andere wichtigere Praktiken die er mit Gaia anstellen will. Die muss man aber im Rp rausfinden

Wenn ihr möchtet kann ich das gerne ändern, es gibt ja noch ein weiteres Ziel, das reicht

Ich kann mir vorstellen was du dir vorstellst.

Naja dann halt erstmal keine Haine niederbrennen

1 „Gefällt mir“

Niemand weiß was Ur Khahen denkt ^^ wisst ihr was ich finde das eigentlich ziemlich interessant. Ich lasse das Mal so stehen bis sich vielleicht im Rp noch was besseres herauskristallisiert. Dann ändere ich es sofort

Jap habe ich schon verbessert

Hab ich gerade gesehen.

Bin übrigens auch von der Partie.
Aber als Dunkelelf in Mer-Ek

1 „Gefällt mir“

Du hast in den Titel Chat-Vorstellung geschrieben xD

1 „Gefällt mir“

Interessant, auch wenn du ein Ork bist :slight_smile: bin gespannt, wie du dich entwickelst…

1 „Gefällt mir“