Chemische Eigenschaften von Kristallen und deren Anwendung in Prothesen - Doktorarbeit für den Medikusrang

Vorwort

ich hatte über viele Mondzyklen hinweg mit den Magischen Fähigkeiten der Kristalle experimentiert und war voller Zuversicht, dass ich eine Prothese schaffen könnte, die durch reine Magie betrieben werden würde. Endlich fand ich einen wackeren Patienten, der gewillt war, meine Technologie zu erproben. Doch als er sich daran machte, die Prothese zu aktivieren, geschah nichts.

Daraufhin entschied ich mich, das Hirn des Patienten genauer zu untersuchen. Mit einer Reihe von Versuchen begann ich herauszufinden, dass das Gehirn die Muskeln steuert und dies kann genutzt werden, um die Prothese zu steuern. So begann ich mit dem Patienten zu experimentieren, um eine neue Methode zur Steuerung der Prothese zu entwickeln.

Jedoch enttäuscht und verwirrt begann ich noch intensiver mit der Chemie und Physik der Kristalle zu experimentieren, um zu ergründen, warum meine Magie nicht funktionierte und wie ich die Kristalle auf andere Weise nutzen konnte. Nach geraumer Zeit begriff ich, dass die magischen Eigenschaften der Kristalle zwar faszinierend waren, jedoch für die Erschaffung einer Prothese nicht geeignet waren.

Durch eine unablässige und intensivste Forschung gelang es schließlich mir und meinem Gefolge, eine Prothese zu erschaffen, die durch einen weißen Kristall gesteuert werden konnte, welcher auf die Signale des Hirns chemisch reagierte. Dieser Fortschritt in der Prothesen-Forschung hat das Leben vieler Menschen segensreich verbessert.

Kristalle

Seit vielen Jahrhunderten haben Kristalle eine bedeutsame Rolle in der Gesellschaft aufgrund ihrer farblichen Pracht und magischen Eigenschaften gespielt. Doch oft wurden diese magischen Attribute als Aberglaube abgetan und mangelten einem wissenschaftlichen Fundament. Jedoch in den jüngsten Jahren hat die Chemie damit begonnen, die wahre Natur der Kristalle zu erkunden und ihre einzigartigen Eigenschaften zu verstehen. In dieser Ausführung sollen die unterschiedlichen chemischen Eigenschaften von Kristallen untersucht und ihre Anwendung in der Erschaffung von Prothesen diskutiert werden.

Kristalle und ihre chemischen Eigenschaften:

Weißer Kristall:

Es wird ein spezieller weißer Kristall verwendet, der auf die Signale des Gehirns chemisch reagiert und dadurch die Bewegungen der Prothese ermöglicht. Dieser Kristall wird auf eine bestimmte Weise in die Prothese eingebettet, um eine optimale Verbindung mit dem Gehirn zu ermöglichen. Wenn der Träger der Prothese beispielsweise den Arm bewegen möchte, sendet das Gehirn entsprechende Signale, die vom Kristall erkannt und in eine chemische Reaktion umgewandelt werden. Dadurch werden die Bewegungen der Prothese gesteuert. Diese Erfindung hat den Vorteil, dass sie dem Träger eine natürlichere und intuitivere Steuerung der Prothese ermöglicht.

Rote Kristalle:

Diese Kristalle enthalten Eisenoxid und sind reich an Sauerstoff. Sie haben eine hohe Konzentration an Eisen und können als Beschleuniger für die Oxidation dienen. In Prothesen können sie helfen, Sauerstoff aufzunehmen und die Leistung des Trägers zu verbessern.

Grüne Kristalle:

Diese Kristalle enthalten Kupfer und sind reich an Kalium. Sie können helfen die Energie zu speichern und freizulassen. In Prothesen können sie den Energiefluss verbessern und dem Träger helfen.

Es ist theoretisch möglich, aus den grünen Kristallen ein Kabel herzustellen, indem man sie in einer speziellen Anordnung miteinander verbindet. Aufgrund der hohen Leitfähigkeit der Kristalle könnte das resultierende Kabel eine hohe Signalübertragungsgeschwindigkeit und Stabilität aufweisen. Allerdings müssten weitere Versuche und Forschung durchgeführt werden, um die Machbarkeit und Praktikabilität eines solchen Kabels zu bestätigen.

Blaue Kristalle:

Diese Kristalle enthalten Kobalt und sind reich an Silizium. Sie können als Beschleuniger für die Bildung von organischen Teilchen dienen und helfen, das Wachstum von Fleisch und Haut zu fördern. In Prothesen können sie die Regeneration von Haut und Fleisch unterstützen und die Genesung beschleunigen.
Der Kristall lässt nicht wunden automatisch verheilen, er hilft nur chemisch bei der natürlichen Verheilung.

Gelbe Kristalle:

Diese Kristalle enthalten Schwefel und sind reich an Kalzium. Sie können als Beschleuniger für die Regeneration von Muskel- und Knochenmasse. In Prothesen können sie helfen, des Trägers Knochen und Muskeln Viederstandsfähiger zu machen.

Lumicor:

Lumicor ist ein selbst leuchtender Kristall, der bei Lichteinwirkung eine intensive grüne Leuchtkraft entwickelt. Außerdem kann er auf magnetische Felder reagieren, indem er seine Leuchtkraft verstärkt oder abschwächt. Lumicor kann zur Signalisierung und als Anzeiger auf der Prothese verwendet werden, um beispielsweise anzuzeigen, wenn der Kristall bald ausgetauscht werden muss.

Chromophonicus:

Ein Kristall, der überschüssige Energie durch Licht freisetzt, könnte beispielsweise der Chromophonicus sein. Dieser könnte in die Prothese integriert werden, um nicht benötigte Energie in Form von Licht abzugeben. Dadurch würde die Prothese nicht nur effizienter, sondern auch ästhetisch ansprechender werden.
Der Kristall mit der speziellen Farbe hat eine interessante Eigenschaft, die je nach Bedarf verändert werden kann. Standardmäßig gibt der Kristall Licht ab, wenn er chemisch stimuliert wird. Aber wenn er einem anderen Kristall ausgesetzt wird, kann seine Eigenschaft zu Schall (Vibration) oder Wärme umgewandelt werden, je nach den chemischen Eigenschaften des anderen Kristalls. Dies macht den Kristall äußerst vielseitig und anpassungsfähig für verschiedene Anwendungen.

Kalibra:

Der Kristall, den ich fand und der in der Lage war, die Haupt-Kristalle zu kalibrieren, hieß „Kalibra“. Kalibra hatte eine rechteckige Form mit abgerundeten Ecken und war etwa so groß wie ein Daumen. Der Kristall war durchsichtig und hatte eine glänzende, glatte Oberfläche.

Eine seiner bemerkenswerten Eigenschaften war, dass er in der Lage war, magnetische Signale aufzunehmen und in feine, präzise Schwingungen umzuwandeln, die die Haupt-Kristalle lesen und interpretieren konnten. Darüber hinaus hatte Kalibra eine hohe Empfindlichkeit für Veränderungen in der Umgebung und konnte sich schnell an neue Situationen anpassen.

Verarbeitungsschritte:

Die Anfertigung einer Kristallprothese setzt sich aus zahlreichen Schritten zusammen, die mit äußerster Präzision durchgeführt werden müssen, um ein qualitativ hochwertiges Endergebnis zu garantieren.

Selektion der Kristalle:
In erster Linie müssen die Kristalle ausgesucht werden, die für die gewünschte Prothese geeignet sind. Hierbei spielen die chemischen Eigenschaften der Kristalle eine entscheidende Rolle, wie beispielsweise deren Robustheit, Anpassungsfähigkeit oder Beständigkeit.

Säuberung der Kristalle:
Die ausgesuchten Kristalle müssen intensiv gereinigt werden, um alle Verunreinigungen zu beseitigen und die Chemie der Prothese nicht zu beeinträchtigen.

Zurechtschneiden der Kristalle:
Die Kristalle werden in kleine Stücke zugeschnitten, um sie in die gewünschte Form zu bringen.

Modellieren:
Nun wird den Kristallen die Gestalt der Prothese gegeben. Dies kann durch das Feilen oder Schneiden der Kristalle erfolgen, bis sie die angestrebte Kontur und Größe erreicht haben.

Montage:
Darauffolgend werden die Kristallstücke zusammengesetzt, um die finale Prothese zu erschaffen. Hierfür werden sie miteinander geklebt oder verschmolzen.

Überprüfung:
Zuletzt wird die Prothese einer umfassenden Prüfung unterzogen, um sicherzugehen, dass sie den Anforderungen entspricht. Eine solche Überprüfung kann an einem Phantom oder auch an einem realen Patienten durchgeführt werden.

Experimente:

Ich habe eine Studie mit einem 30-jährigen Mann durchgeführt, der aufgrund eines unglücklichen Unfalls seinen linken Unterarm verloren hatte. Ich haben ihm eine Prothese mit einem grünen Kristall im Ellenbogenbereich angepasst. Der Kristall wurde so platziert, dass er mit dem Gewebe des Trägers in Kontakt steht. Der Mann trug die Prothese für einen Mondzyklus und wurde gebeten, eine Reihe von Prüfungen durchzuführen, um die Leistung der Prothese zu evaluieren.

Die Resultate der Analyse offenbaren, dass die Kristalle unterschiedliche chemische Eigenschaften besitzen, welche durch ihre Farben manifestiert werden. Die gelben Kristalle enthalten zum Beispiel hohe Konzentrationen an Schwefel und Kalzium, während die blauen Kristalle reich an Kobalt und Silizium sind. Die grünen Kristalle enthalten hingegen viel Kupfer und Kalium, während die roten Kristalle hohe Konzentrationen an Sauerstoff und Eisen aufweisen.

Basierend auf diesen Ergebnissen haben wir eine chemische Prothese entwickelt, welche diese Eigenschaften nutzt, um die Arbeitsleistung des Trägers zu optimieren. Die Prothese besteht aus einem speziellen Polymer, das imstande ist, die verschiedenen chemischen Eigenschaften der Kristalle aufzunehmen und zu nutzen.


Zur Prüfung der Kraft der Prothese haben wir ein Experiment durchgeführt, bei dem die Probanden in einem simulierten Arbeitsumfeld diverse Tätigkeiten ausüben mussten. Die Hälfte der Probanden trug die alchemistische Prothese, während die andere Hälfte eine konventionelle Prothese trug.

Die Resultate legen nahe, dass diejenigen, die mit der alchemistischen Prothese ausgerüstet waren, eine merklich höhere Leistung zeigten als jene mit der herkömmlichen Prothese. Besonders bei Aktivitäten, die eine körperliche Anstrengung erforderten, konnte eine klare Verbesserung beobachtet werden.

Diese positiven Resultate deuten an, dass die alchemistische Prothese eine vielversprechende neue Technologie ist, die die Arbeitseffizienz von Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen bedeutend erhöhen kann. Wir empfehlen daher, weitere Untersuchungen in diesem Bereich durchzuführen, um die Möglichkeiten dieser Technologie noch besser zu erforschen und zu optimieren.

Exoskelett für die Hand:

Experiment 1:
Zur Schaffung eines Exoskeletts für die Hand wurden Kristalle mit der Fähigkeit der Elastizität benutzt. Ein Versuch wurde getan, um zu erforschen, wie es unter Druck handelt. Dazu wurde eine Kraft auf das Exoskelett angewendet, um zu sehen, ob es seine Elastizität beibehält. Die Kristalle im Exoskelett haben die Kraft aufgenommen und sich leicht verformt, aber nach dem Entlasten haben sie ihre ursprüngliche Form zurückerlangt.

Experiment 2:
Für das Exoskelett wurden ebenfalls Kristalle mit der Eigenschaft der Stabilität verwendet. In diesem Versuch wurde getestet, wie widerstandsfähig das Exoskelett bei Belastungen ist. Das Exoskelett wurde vielen Belastungstests unterzogen, wie das Fallenlassen aus einer bestimmten Höhe oder das Aufprallen auf harte Oberflächen. Die Kristalle im Exoskelett haben die Belastungen gut vertragen und das Exoskelett ist unversehrt geblieben.

Komplette Armprothese:

Experiment 1:
Für die vollständige Armprothese wurden Kristalle mit der Eigenschaft der Leitfähigkeit auserwählt. Ein Versuch ward durchgeführt, um zu prüfen, wie sehr die Armprothese Signale vom Gehirn aufnehmen und weitergeben kann. Ein Versuchsobjekt trug die Armprothese und musste verschiedene Bewegungen ausführen, während dessen Gehirnaktivität anhand seiner Reaktionen gemessen wurde. Die Kristalle in der Armprothese konnten die Signale vom Gehirn erfolgreich einfangen und an die Prothese weiterleiten, um die beabsichtigte Bewegung auszuführen.

Experiment 2:
Für die Armprothese wurden auch Kristalle mit der Eigenschaft der Geschmeidigkeit eingesetzt. In diesem Versuch wurde überprüft, wie geschickt die Armprothese komplexe Bewegungen ausführen kann. Das Versuchsobjekt trug die Armprothese und musste verschiedene Aufgaben bewältigen, wie z.B. das Ergreifen kleiner Objekte oder das Öffnen einer Tür. Die Kristalle in der Armprothese waren ausreichend beweglich, um die Bewegungen des Versuchsobjekts nachzuahmen und die beabsichtigte Handlung auszuführen.

Fazit:

Vorteile:

Erstens, sie ermöglichen eine natürlichere Bewegung, da sie durch die Verwendung von Kristallen eine präzisere Kontrolle der Bewegungen ermöglichen.

Zweitens, da sie aus biokompatiblen Materialien bestehen, verursachen sie weniger Reizungen oder Entzündungen im Körper des Trägers.

Drittens, sie sind in der Lage, über einen längeren Zeitraum hinweg ohne Wartung oder Ersatzteile zu funktionieren, was sowohl für den Patienten als auch für das Gesundheitssystem kosteneffektiver ist.

Nachteile:

Ein nicht signifikanter Nachteil könnte die begrenzte Verfügbarkeit der speziellen Kristalle und Pflanzen sein, die für die Herstellung der Prothesen benötigt werden. Außerdem können die Prothesen aufgrund ihrer Komplexität und des Herstellungsprozesses teurer sein als herkömmliche Prothesen.

Es ist unwahrscheinlich, dass diese Prothese für den mittelalterlichen Schwertkampf geeignet ist. Obwohl die Prothese stabil und robust ist, ist sie nicht darauf ausgelegt, starke Stöße oder harte Schläge auszuhalten. Darüber hinaus könnte die komplexe Steuerung der Prothese beim Schwertkampf Schwierigkeiten bereiten und den Träger in Gefahr bringen.

Forschungseintrag:

Zu Anbeginn meiner Forschung hatte ich viele fehlgeschlagene Experimente, da ich versuchte, die Kristalle auf unterschiedliche Art und Weise zu nutzen und zu integrieren. Ich sah mich mit Problemen wie Überhitzung, Instabilität, Unverträglichkeit und Abstimmung konfrontiert, welche ich jedoch allmählich lösen konnte.

Um der Überhitzung entgegenzuwirken, musste ich ein Material finden, welches in der Lage war, die Hitze abzuleiten, ohne selbst zu schmelzen. Nach zahlreichen Versuchen fand ich schließlich ein Metall, welches diesen Anforderungen gerecht wurde. Um die Instabilität zu beheben, bettete ich die Kristalle in eine spezielle Art von Gel ein, das eine hohe Dämpfung aufwies und die Kristalle gleichzeitig vor Beschädigung schützte.

Ich erkannte, dass die Kristalle auf gewisse Materialien unterschiedlich reagierten und nicht alle Materialien untereinander verträglich waren. Demzufolge musste ich sorgfältig darauf achten, welche Materialien ich für meine Prothesen verwendete, um sicherzustellen, dass sie mit den Kristallen korrespondierten, anstatt gegen sie zu wirken.

Abschließend bemerkte ich, dass die Kristalle nicht immer genau auf die elektrischen Signale des Gehirns ansprachen, was zu inkorrekten Bewegungen führte. Um diese Angelegenheit zu beseitigen, fand ich einen anderen Kristall, welcher fähig war, die Haupt-Kristalle abzustimmen und sich an die individuellen Signale jedes Patienten anzupassen.

Mit folgenden Problemen hatte ich zu kämpfen:

Überhitzung:
Die Kristalle, die ich für meine Prothesen nutzte, erzeugten bei starker Belastung Hitze, die dazu führte, dass die Prothesen überhitzten und Schaden nahmen. Um dieses Problem zu lösen, musste ich ein Material finden, das die Hitze ableiten konnte, ohne selbst zu schmelzen. Nach vielen Versuchen fand ich endlich ein Metall, das diese Anforderungen erfüllte.

Instabilität:
In den Anfängen meiner Forschung hatte ich Schwierigkeiten, die Kristalle in meinen Prothesen stabil zu halten, da sie durch Vibrationen oder Stöße leicht beschädigt werden konnten. Um dieses Problem zu lösen, bettete ich die Kristalle in ein spezielles Gel ein, das eine hohe Dämpfung aufwies und gleichzeitig die Kristalle vor Beschädigungen schützte.

Inkompatibilität:
Während meiner Experimente erkannte ich, dass die Kristalle, die ich verwendete, auf bestimmte Materialien reagierten und nicht alle Materialien mit ihnen kompatibel waren. Daher musste ich sehr sorgfältig auswählen, welche Materialien ich für meine Prothesen verwendete, um sicherzustellen, dass sie mit den Kristallen arbeiteten und nicht gegen sie.

Kalibrierung:
Ich bemerkte, dass die Kristalle nicht immer genau auf die elektrischen Signale des Gehirns reagierten, was zu ungenauen Bewegungen führte. Um dieses Problem zu lösen, fand ich einen speziellen Kristall, der in der Lage war, die Haupt-Kristalle zu kalibrieren und an die individuellen Signale jedes Patienten anzupassen.

Verbesserungen:

Stabilitätsanzeige: Die Prothese wird mit einem Kristall ausgestattet, der durch Leuchten anzeigt, wie viel Energie noch in den Kristallen vorhanden ist. Das bedeutet, dass der Träger der Prothese immer weiß, wie lange er sie noch nutzen kann, bevor die Kristalle ausgetauscht werden müssen.

Extra Rüstung: Um die Prothese vor Schlägen und Hieben zu schützen, wird eine Metallschicht hinzugefügt. Diese Schicht wird um die Außenseite der Prothese herum angebracht und bietet zusätzlichen Schutz für den Träger.

Extra Farbkristalle für Verschönerung: Um der Prothese ein optisches Upgrade zu geben, werden zusätzliche Farbkristalle hinzugefügt. Diese Kristalle leuchten in verschiedenen Farben und können je nach Vorliebe des Trägers ausgewählt werden. Die Kristalle werden strategisch um die Prothese herum platziert, um ein ansprechendes und auffälliges Erscheinungsbild zu erzeugen.

Öffentliches Angebot:

  • Wartung

  • Individuelle Verbesserungen

  • Beratungsgespräch


  • Handprothesen

  • Armprothesen

  • Beinprothesen

  • Exoskelett

Unterzeichnet:
Tenchi Muyo
((Marky2007))

8 „Gefällt mir“

Deine Doktorarbeit ist hiermit genehmigt!

3 „Gefällt mir“