Jeder kennt es, Beton machen ist manchmal echt stressig.
Jetzt nicht mehr! Ich habe nämlich am Spawn der Farmwelt zwei ganz einfach nutzbare Betonmaschinen gemacht. Das soll es für jeden einfacher machen und sieht viel besser aus und ist auch viel sicherer als die hässlichen Trockenbeton-Türme.
Viel Spaß bei der Nutzung. :3
Bei fragen oder anderem kann man sich bei mir melden, und wenn jemand nicht versteht wie man sie benutzt, davor steht die Anleitung. Falls es undeutlich ist, fragt mich und ich komme kurz on um es euch zu zeigen.
Ich bin mir hier nicht sicher, da ich solche Maschienen nicht kenne. Aber bitte nochmal überprüfen, denn auch ein Cobblestone-Generator ist verboten… also vllt auch diese Art von Maschiene.
Naja es generiert keinen Beton, es wandelt nur dank dem Wasser den Trockenbeton zu Beton. Man kriegt keine zusätzlichen Items. Ich würde es auch nicht als „Farm“ betiteln.
Wenn es ein Problem ist kann ich´s dann auch abreißen, aber ich persönlich sehe es weder als Farm, noch als einen Generator. Es vereinfacht halt nur das herstellen von Beton. Aber denn Rest entscheidet die höhere Macht.
Ist legal, ich sehe da nichts verwerfliches. Früher habe ich auch Trockenbeton hergestellt. Das war aber in der normalen Welt und sah dann kurzzeitig mies aus. So verlagert man es in die Farmwelt. Und wichtig ist es verstößt auch nicht gegen die Regeln.