CRO - Bye Bye (Official MTV Unplugged Version)

Sooooo, es ist Zeit dass ich mal wieder tschöööö sage, warum? Weil ich auf Klassenfahrt fahre…

Was schaut ihr denn Jetzt alle so? ACHSO!!! Ihr dachtet ich bin komplett weg… lacht Nein nein, das kann ich euch doch nicht antun, Ich fahre nur für ne Woche nach Hamburg und werde mir deshalb mal ne Auszeit vom Server nehmen weil ich schlecht rein schauen kann. Ich werde mal hier mal da im Forum oder auf DC online sein, aber auch nicht so viel machen.
Als, Koffer ist gepackt, Badelatschen und Badehose sind drin. Essen und Trinken ist auch da, da bleibt mir nur noch zu sagen… C´ya

10 „Gefällt mir“

Hast mir kurz anxiety gegeben ngl. Hab ganz viel Spaß!

3 „Gefällt mir“

Junge ich hab wegen dir gerade nen halben Herzinfakt bekommen

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß auf Klassenfahrt in Hamburch!

GG

2 „Gefällt mir“

Bitte nicht mehr so erschrecken! :point_up:
Bringst du mir einen Kasten Fritz-Kola mit? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Atenio, a le tirel. Guren níniatha n’i lû n’i a-govenitham. Galo Anor erin râd lîn. <3

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß dir auf Klassenfahrt :eyes:
Trink nicht zu viel Alkohol… oder sowas in der Art :dove:

3 „Gefällt mir“

Viel Spaß, Luggy. Viel Glück, Luggy. Du bist toll, Luggy.

1 „Gefällt mir“

Ich bin deine Liebe des Lebens? Jetzt fühle ich mich geschmeichelt

(Siehe Lied)