Custom mobs in Parsifal

Hi, hi, hi neuer Tag neuer Post ins Forum.
Dieses Anliegen hatte ich immer und immer wieder eine Zeit lang im Kopf.
Warum gibt es eigentlich keine Custom mobs? Ich hab 2 Beiträge gefunden, einer von Muscii und einer von Shiftii. Jedoch sind die schon Steinalt (Mai 2020). In dem Beitrag von Musc stand, dass es in Arbeit ist und in Shifts standen Ideen. Nun meine Frage, was ist nun damit? Wird es die geben in nächster Zukunft? Musc schrieb weiter, dass er diese in verlassenen Gebäuden platzieren will. Was ist aber, wenn diese auf der ganzen Map verteilt wären? Ich sehe folgenden Vorteil. -Es würde die Welt spannender machen und belebter im Roleplay, zum Beispiel gab es ja mal zu dem Halloween Event diese Chaosmobs. Es wäre doch mega spannend, wenn man diese auch im Roleplay in Gruppen töten könnte. -Zudem würden Neulinge sich dazu entscheiden einer Stadt beizutreten, das sie in dieser Sicher sind von den Mobs. Das wiederum würde ein weiters Aussterben einer Stadt vermeiden.
Natürlich könnte man die dann auch mit Besonderen loot ausstatten, selten aber wertvoll. Wäre so etwas möglich?
-Himmel

Custom mobs
  • Ich finde diese Idee cool.
  • Ich finde diese Idee cool aber man könnte doch…
  • Ich finde diese Idee nicht cool.

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ich denke mir du sprichst von den MysthicMobs.
Wenn du Orte hast die man dafür nutzen könnte schreib sie hier drunter, ich schaue sie mir dann an und gebe sie ans Team weiter.

2 „Gefällt mir“

Meinte eigentlich auf der ganzen Welt verteilt, aber wenn der gute Owner dagegen ist, ist es sowieso hinfällig ^^

Ich verstehe den Beitrag eher als Denkanregung, dass das Adminteam sich gedanken darüber machen kann/sollte ob es sinn macht die Karte für den „Abenteuertyp“, der Typ von Spieler der gerne gegen solche Mobs kämpft, spannender zu machen. Klar kann es vorschläge für solche Orte seitens der Spielerschaft geben. Aber der Großteil der Arbeit sollte vom Serverteam kommen

1 „Gefällt mir“

Es gibt bereits doch Custom mobs wie z.B. Die Nekromanten … ja nur die kenne ich doch ich weiß es gibt noch welche

Schau mal hier im Beitrag, da stehen alle Mobs die es gibt. Hoffe sie funktionieren alle wie sie sollen :x:
ACHTUNG: SIE SIND SEHR STARK! :skull:

und die droppen was krasses oder sind einfach nice to have?

Die meisten droppen Gold :smiley: Wenn die aber zu easy zu farmen sind, werden wir das ändern. Oftmals stucken die sich irgendwo fest und man kann sie easy abfarmen

Bis jetzt hab ich noch keinen Mob Gold droppen gesehen ^^

die barbaren droppen welche :smiley:

1 „Gefällt mir“

Moorleichen droppen auch Gold

Die Nekromanten und die beschworenen Krieger auch

1 „Gefällt mir“

ihr habt jetzt Mobs geschrieben die im Hauptartikel gar nicht stehen bedeutet das, dass alle Mobs umgesetzt wurden oder einfach nur random Mobs aus den Vorschlägen?

Ich finde die Idee Grund legend gut wieso macht man die Mobs nicht einfach bissel schwächer und lässt sie dann auf die Welt los, vielleicht jetzt keine Skelete oder Hölenspinnen aber zb. Endermänner machen one hit oder so?

also willst du, dass Monster gebufft werden? Finde ich keine gute Idee da man meißtens eh eher nackt rumrennt und schon normale Skelette einen teilweise recht gut wegholen können und Enderman machen eh schon twohit wenn du nicht grad volle Rüstung an hast.

2 „Gefällt mir“

dann rennt man halt nicht mehr nur nackt rum man sollte sich auch irgendwie „fürchten“ wenn es Nacht wird? Die Mobs sollten schon irgend einen Zweck haben, da Mobs nicht gefährlich sind, Zitat: „da man meißtens eh eher nackt rumrennt“ und Neulinge haben ja eh noob Schutz

2 „Gefällt mir“

man rennt nackt rum weil man sonst seine Rüstung verliert, langsam ist und sie extrem schnell kaputt geht wenn man versucht zu bauen und die ganze zeit von mobs gemobbt wird

1 „Gefällt mir“

(wenn du Rüstung sagst gehe ich mal von Eisen aus)
Dann stirbst du halt und Eisen wird vielleicht nochmal was wert sein oder verlierst sie öfter und farmst sie halt neu.

dann nehm halt Leder dann bist du schneller stirbst aber öfter
oder Dia dann bist du gut Safe aber gehst schnell hops.

Ich fühle deine Probleme aber ohne wäre es langweilig meiner Meinung nach.

ja aber ich finde halt so wie es ist hat man schon genug Probleme. Ich versteh natürlich, dass wenn man die ganze zeit volle Ausrüstung hat ist es langweilig aber das kann ich mir zumindest nicht annähernd leisten und einfach gewisse Punkte oder tage an denen Mobs sind oder auf Städte, Dörfer etc. raids ausgeübt werden finde ich besser.

1 „Gefällt mir“

300px-Peasant_Joke (1)

(Dieser Kommentar wird sich in wenigen Stunden selbst zerstören ^^)

2 „Gefällt mir“