CV/Andreas Köler/Undead_Crussader

Name: Andreas Köler
Alter:24
Größe:175
Rasse:Mensche (Europär)
Geschlecht:Männlich
Herkunft: hamburg (heiligesrömischesreich deutscher nation)
Religion: Christ
Aussehen: Dunkele haare Narbe Am linken auge
Charatereigenschaften:
-Stikt
-Nachtragend
-Gewaltbereit
-Intielligent
-Misstrauisch
-perfektionistisch
-sieht menschen als die überlegen rasse
Stärken:
-erstklassiger nahkämpfer
-großartiger strtege

-er kann gut feilschen
Schwächen
-vorschnell
-angst vor hunden
-unbeugsam (er flieht nie aus einem kampf egal wie stark der gegner ist)
-angst vor geistern
-dunkelen orten
-abergläubig
fähigkeiten
-ingenieur
-kann mäßig gut kochen
wohnort:er lebt in einer sand verschütteten hütte in einer wüste im süden von parsival
beruf: ehemaliger soldat jetzt arbeitslos

vorgeschighte:
andreas wurde im jahr 1329 in der handelstadt hamburg an der elbe als sohn eines reichen kaufmannes geboren. Ab dem 5ten lebensjahr wurde er in mathematik latein und handelsfähigkeit sowie diplomatie und politik unterichtet. Mit dem 15 ten lebensjahr ging andreas zur stadt wache da er nicht in die verwaltungsposten wollte wie es sein vater beapsichtigt hatte und karm darüber in die königliche arme aufgrund seiner imensen strategischen fähigkeiten stieg er schnell zum rang eines komandanten auf. mit einigen anderen wachen heuert er bei dem englischenheer als sölner an und wird nach der schlacht von Crecy zum ritter geschlagen. Half bei der belagerung von Calais indem er z.b. katapulte erbaut.als er nach dem krieg der vorjahre in seine heimat hamburg zürück kehren wollte kenterte der kutter in einem schweren sturm vor Wangeroog. Er war der einzige der überlebte und fand sich nach dem schiffbruch in einer fremden welt vor.

ich hoffe es ist inordnung dass ich meinen charkter komplett geändert habe da ich den elfen charakter nur angenommen hatte um einem irl freund einen gefallen zu tun.
Liebe Grüße Undead_Crussader

1 „Gefällt mir“

Grüße,

danke für das Schreiben Deiner Charaktervorstellung! Es gibt aber noch ein paar Dinge, die Du bitte verändern musst:

Alter: Schreibe bitte das Geburtsjahr noch dazu. Aktuell spielt der Server im Jahr 1353.

Größe: Füge die Größe bitte in den Punkt Aussehen ein

Herkunft: Schreibe bitte statt Deutschland: Heiliges Römisches Reich.

Aussehen: Die Größe hier bitte hinzufügen, sowie die Statur und die Augenfarbe.

Stärken & Schwächen:

  • Er ist in seinen Stärken ein ausgezeichneter Kämpfer, ein kluger Stratege und durchschaut alle. Das ist etwas zu stark. Nimm bitte was davon raus.

  • Die Angst vor Geistern lässt sich nicht gut ausspielen. Oder erkläre mir bitte, wie Du planst es auszuspielen :slight_smile:

Fähigkeiten: Gib hier bitte allgemeine Fähigkeiten Deines Charakters an. Kann er Lesen & Schreiben, Kämpfen, Reiten, Musikinstrumente?

Wohnort: Die Angabe fehlt. Darin gibst Du Deine aktuelle Stadt, beziehungsweise den Ort, an dem Dein Char lebt, an. Bitte hinzufügen :slight_smile:

Beruf/Beschäftigung: Diese Angabe fehlt auch. Was macht Dein Charakter beruflich? Oder durch was verdient er Geld / ernährt er sich?


Zur Vorgeschichte:

  • Bitte schreibe ein wenig mehr zur Kindheit. Hatte er Geschwister, wie waren seine Eltern, was lernte er sonst noch?

  • Als Sohn eines Kaufmannes wurden ihm Dinge wie Latein, Politik oder Diplomatie nicht gelehrt. Da viele damals den Beruf des Vaters annahmen, hätte er dies nicht gebraucht. :slight_smile:

  • Ich konnte leider nichts über eine Belagerung Jerusalems im Jahr 1342 finden. Fand diese wirklich statt?


Solltest Du Fragen oder alles bearbeitet haben, schreib mich bitte an :slight_smile:

Alter: ok ich hab mich in der zeit wo dass spielt vertan
dass mit der größe und der herkunft ändere ich noch, aussehen auch
dass mit der guten menschenkentniss entferne ich
die angst vor geistern kann mann ausspilen indem man as reuber zum beispiel ‚‚gruselige gereusche‘‘ macht mein charkter würde dann gehen oder so
wohn ort: er wohn in einer art holz hütte irgendwo im nirgendwo
beruf hatt er keinen er hatt noch ersparnisse und lebt vom foschen
die kindheit tut mir leid
der kaufmann war sehr wichtig in hamburg ich zittiere mich selbst ‚‘ reicher akufmann’’ natürlich würder er als sohn eines solchen dinge wie die gehlerten sprache latein und polotik sowie diplomatie und redekunst gehlert da er so in der führung der stadt hamburg ( wo meistens nur reiche kaufleute und änliche saßen ) arbeiten kann (wie sein vater, dachte dass wäre klar)
zu den schlachten dort habe ich einige daten verschoben es handelt sich hierbei eigentlich um die schlacht von jerusalem 7.juni 1099 bis 15.juli 1099 ich hab es aber verschoben weil ich annahm dass dies kein problem sein würde da es ja ein bedeutendes ereignis im mittelalter war und ich dachte dass es quasi ni einem synchronen universum stat findet und nicht in dem unsrigen
lg crussader

Danke für die Rückmeldung!
Füge die angemerkten Dinge oben einfach in Deinen ersten Beitrag per Bearbeitung ein :slight_smile:

Die Angst vor Geistern: Dein Charakter müsste dann auch Angst vor beispielsweise Ruinen oder dunklen, unheimlichen Orten haben. Wenn Du es so ausspielen würdest, wäre es in Ordnung :slight_smile:

Beruf: Du kannst dort trotzdem hinschreiben, dass er früher Soldat war.

Geschichte:

  • Du müsstest in dem Fall bitte in der Geschichte dazuschreiben, dass sein Vater beabsichtigte, ihn auf diesen Posten zu setzen. Und weshalb er sich doch plötzlich dagegen entschied und zur Stadtwache ging.

  • Die menschlichen Charaktere stammen alle aus derselben Realen Welt wie wir. Also müssen Geschichtsdaten und Ähnliches auch korrekt sein. Darum müsstest Du den Teil in Deiner Vorgeschichte bitte ändern :slight_smile:


Gib mir dann bitte bescheid, sobald Du in Deinem ersten Beitrag oben alles bearbeitet hast :slight_smile:

habs übertarbeitet.
Crussader

Danke fürs Überarbeiten! :slight_smile:
Du hast aber nicht alle Punkte überarbeitet:

Alter: Das Geburtsjahr hast Du hier noch nicht hingeschrieben.

Aussehen: Hier fehlen immer noch Größe, Statur und Augenfarbe.

Stärken & Schwächen:

  • Du hast aktuell zu viele Schwächen. Es müssen gleich viele Stärken wie Schwächen sein.
  • Fasse die Angst vor Geistern und die vor dunklen Orten bitte in einen Punkt zusammen.
  • Abergläubig wäre eine Charaktereigenschaft.

Fähigkeiten: Hier schreibst Du bitte Lesen & Schreiben, Mathematik, Latein, Kämpfen, Reiten oder Ähnliches hin :slight_smile:

Wohnort: Ich möchte nur darauf hinweisen, dass es Dir vieles leichter machen würde, wenn Du einer Stadt beitrittst. Du musst nicht, doch falls Du Interesse hast, kannst Du Dir alle Städte des Servers hier anschauen. :slight_smile:

Vorgeschichte:

  • Es fehlt noch ein wenig mehr zur Kindheit. Beispielsweise Geschwister, erlernte Fähigkeiten, wie sein Vater und seine Mutter zu ihm waren.

  • Die Belagerung von Calais war im Jahre 1347 bereits zu ende. Was tat er in diesem langen Zeitraum von sechs Jahren, ehe er zurückkehrte?

  • Für welche Taten genau wurde er in Crécy zum Ritter geschlagen? Beschreibe diese bitte :slight_smile: