CV | Aurora Revania [TW!]

Hii @SweetCraftii
danke für das Schreiben deiner Cv. Jedoch musst du noch ein paar Sachen anpassen.

Dämonen Elfe: Ich muss sagen dein Char passt nicht wirklich zu der Art einer Dämonen Elfe, ich halte aktuell Rücksprache mit der Erfinderin. Aber am besten befasst du dich noch einmal etwas genauer mit der Kultur, die Vorstellung findest du dann hier . Entweder du passt dann deinen Char an oder du suchst dir eine andere Kultur aus.

Herkunft: Menschen leben erst seid 100Jahren auf Eldoria, somit kann sie nicht in einem Menschlichen Dorf aufgewachsen sein, zudem gab es Theonopolis damals noch garnicht ;D Bitte such dir hier etwas anderes raus.

Religion: Religionen sind verpflichtend, such dir da bitte eine von den Server Religionen aus. Von dem was du geschrieben hast würde Tharyána recht gut passen.

Aussehen: Dämonen Elfen haben keine Wirklichen Hörner oder Schweife, sie tragen Haareifen oder ähnliches als Schmuck, passe dies bitte noch an. Mit 1,60m ist sie außerdem zu klein für eine Dämonen Elfe, hierbei liegt die Größe zwischen 1.70m - 2.10m

Schwächen: Da die Schwäche mit dem Schweif wegfällt, da es ja Schmuck ist, wären die Schwächen etwas unausgeglichen, denke dir hier füür bitte eine weitere wieder aus.

Magie: Suche dir bitte hier von 4 passende Zauber aus, wie sie dann kosmetisch aussehen, kannst du sehr gerne noch ausarbeiten, z.B dass die Magie Rot Violett ist.

Vorgeschichte: Hier müsstest du ihre Herkunft und wie sie aufgewachsen ist überarbeiten.

Kleiner Tipp: Du hast zwischen manchen Zeilen noch die Zeilen aus deiner Vorgabe, guck vielleicht nochmal etwas drüber und lösch diese raus ;D

Sobald du fertig bist schreib mir bitte noch einmal. Bei Fragen, helfe ich gerne, du kannst dich dann gerne bei mir im Forum oder im Discord unter Loulette melden.

Liebe Grüße,
Loulette :kissing_cat: