CV Batuhan Batar (taiga614)

Name: Batuhan Batar

Geschlecht : männlich
Alter: 24
Rasse: Mensch-> Asiaten
Wohnort: Dort wo es ihm gefällt
Herkunft: Altai-Region
Religion: Tengri
Aussehen/ Merkmale: schwarze Haare, 1,71cm groß, braune Augen, breit gebaut aber nicht muskulös
Charaktereigenschaften: vulgär, abenteuerlustig, charakterfest
Stärken: Ausdauer, Stratege, Führend
Schwächen: Nichtschwimmer, kompromisslos, ungeduldig
Beschäftigung: Räuber, Nomade
Fähigkeiten: Schwertschmieden, Viehzucht und Pferdereiten.
Vorgeschichte: In der Jugend wuchs er als Nomade auf und erlernte Viehzucht und vor allem das Reiten. Auch wurde er vom Stamm als Soldat gebraucht um das Vieh zu verteidigen. Er hat also Erfahrung mit dem Bogen. Doch in der späten Jugend war er gezwungen in die Hauptstadt Karakorum zu ziehen und hat ,um Geld zu verdienen, eine Schmiedausbildung beendet und arbeitete auch ein Paar Jahre als Schmied. Er kann zwar schmieden, aber er erinnert sich an seine Jugend und macht dies ungern. Schließlich musste er während eines Krieges auf eine Insel um dort Soldaten mit Schwertern zu versorgen, doch während der Reise gab es ein Sturm und Batuhan gelang nach Parsifal. Er strebte anfangs zurückzukehren doch nach glücklosen Versuchen seine Heimat zu finden, entschloss er in Parsifal zu bleiben und sein Leben nach eigenen eigenen Vorstellungen zu formen. Mit Ross und Bogen oder mit Diplomatie und Handel.

Hallo taiga614,

vielen Dank für das Schreiben einer Vorstellung zu deinem Charakter.
Leider enthält diese noch Dinge die du verbessern müsstest:

Neulinge sollten sich einer Stadt anschließen um einfach besser auf dem Server klar zu kommen, suche dir also in nachfolgender Liste eine Stadt aus der du beitreten würdest.
Schreibe danach einfach den dort stehenden Stadtanführer Ingame, hier im Forum oder auf Discord (falls du auf unserem FTS-Discord bist) an und erkundige dich ob du beitreten kannst.

Diese Religion gibt es noch nicht auf unserem Server, du müsstest sie also erst gründen.
Hier eine Übersicht über die bestehenden: Die Religionen von Parsifal
Hier findest du alles über Religionen: [Tutorial] So stellt ihr eine eigene Religion vor

Räuber kann sich auf unserem Server nicht jeder nennen, wenn dann musst du dir den Räuber Titel erarbeiten. Alle Infos dazu findest du hier: Der Räuber-Rang

In deiner Geschichte könntest du noch was über deine Eltern erzählen und wie er so zum Stratege geworden ist, bzw. seiner Charakterfestigkeit erlangte. Auch deinen Heimatort kannst du noch etwas beschreiben und nennen. Damit wird deine Story gleich etwas länger.

Ich bitte dich nach erfolgreicher Bearbeitung deinerseits um eine Info an mich, damit ich deine Vorstellung erneut prüfen kann.