CV der Dunkelelfe: Larore Kyrrisho

                                  *Charakter Vorstellung von  Rambummi_2021*

Name: Larore Kyrrisho (gesprochen: Leror Kirischo)

Alter: 217 Elfenjahre (31 Menschen Jahre)

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Dunkelelfe

Wohnort: (Noch) Wildnis

Herkunft: Citiam (Meridium)

Religion: Chaos (Asgar)

Aussehen:

250px-Veszrae
(Bildquelle: Veszrae – Land ohne Segel Wiki)
-Schneeweiße, glatte Haare die ihr bis an die Hüften reichen.

  • Aschfahle Haut
    -Violette Schimmernde und wunderschöne Augen mit einer Pupille die Für Reptilien wie schlangen oder Echsen typisch ist
    -Sie trägt ein langes Dunkel lila Gewand welches Metallene Schulterschützer Verdeckt
    -Lange Fingernägel mit denen sie Ihre Feinde Aufschlitzen kann.
    -Zusätzlich besitzt sie viele goldene Accessoire wie Ringe und Kronen die sie jedoch aus Respekt vor den Dunkelelfen Anführerinnen nicht trägt.
    -Sie ist ungefähr 1,70m groß

Charakter Eigenschaften:

Scheinbar sehr Warmherzig besonders gegenüber Menschen und Hochelfen dabei jedoch eiskalt berechnend, Behandelt ihre Freunde oder die Mitglieder Ihrer Stadt mit Respekt und Ehre, Gegenüber Hochzwergen empfindet sie keinerlei Aggressionen, da sie denkt diese „Kleinen Wichte“ können ihr nichts böses. Falls ein Hochzwerg dennoch versuchen sollte sie anzugreifen wird kurzer Prozess gemacht. Die einzigen Rassen die sie wirklich nicht ausstehen kann, sind die Hochelfen und Goblins (bei den Hochelfen versteht es sich von selbst und die Goblin sind ihr zu respektlos)

Außerdem ist sie ein wenig Stur und und Rücksichtslos im Kampf, teilweise sogar traurig da sie nichts über ihre Vergangenheit weiß… In der Öffentlichkeit jedoch Schaulustig und im Kampf geradezu Blutrünstig!!! Ihr einziges Ziel ist es im Kampf den Gegner der sie Herausgefordert hat so kaltblütig niederzustrecken wie nur irgendwie möglich. Unter Dunkelelfen ist sie ein wenig „verspielter“ und belustigt. Sie liebt es außerdem männliche Artgenossen um ihren Finger zu wickeln um dann ihr Herz zu brechen.

Achja ihr lieblings Essen ist Kürbiskuchen mit den Früchten der Wälder Arathams!!!

Stärken:
Reiten, im Hinterhalt angreifen, spionieren, kann schnell rennen, und gut schwimmen

Schwächen:
Überschätzt sich wenn sie mit der Waffe namens Tureska (abgewandelte Form von ture: Macht) Ein wenig ungeduldig und wenig ausdauernd, hat so gut wie immer Hunger. Ihre Langen Nägel stören beim tragen eines Schildes darum kämpft sie ohne.

Lieblings Waffen:

Tureska:
Ein schwarzer Dolch aus dem Gestein Obsidian. In diesem Dolch bündelt sie teile ihrer Magie um beispielsweise Folterzauber Punktgenau zu platzieren. Der Dolch ist leicht wie eine Feder und dennoch sehr schwer zu führen. Ihr Spitzname für diese Waffe ist „Tuski“

Setara:
Ihr lieblings Bogen aus Schwarzeichenholz. Er hat eine Linse die es ermöglicht Punktgenau zu treffen. Wenn man den Bogen hält kann man den Pfeil durch eine Einkerbung laufen lassen die dafür sorgt dass der Pfeil nicht durch eine unruhige Hand verrutscht. Oben am Bogen befndet sich eine Feuerstein Klinge um im Notfall 1 mal zuzustechen. (mehr hält die Klinge nicht aus : muss im Kampf verwendet werden)

Magie:

Schule Satanica: ( Diese Schule umfasst die verbotenen Lehren der Fluchmagie.)
1. Grausamkeitsfluch: Der Anwender sorgt beim Ziel für grausame Schmerzen, dessen Ausmaße der Magier kontrollieren kann. ( verursacht 1 Lp Schaden oder lässt den Gegner eine Runde aussetzen/ Gilt im Rp als Foltermöglichkeit )

Schule Exitium: ( Diese Schule umfasst die infernale Lehren , die finstere Macht des Chaos in die Welt der Sterbliche fließen zu lassen).
4. Chaosblitze: Der Anwender lässt schwarze oder rote Blitze aus seinen Händen fahren, die Verbrennungen verursachen und das Ziel lähmen ( 1 Lp Schaden oder der Gegner setzt eine Runde aus/ bei 1 Lp wird der Gegner 3min gelähmt)

3. Schattenschild: Der Anwender beschwört einen Schild aus finster Energie welcher ein Zauber, wie ein schwarzes Loch absorbiert.

Geschichte:
Ein sonniger Tag in einem kleinen Abgelegenem Dörflein an der Küste Citiams. Sarya erntete mit ihrem Dolch die goldenen Ähren. Das ganze Dorf trieb, Handel, lachte und sang. Die Tage des Krieges waren vorbei, der „Abschaum“ besiegt und die überlebenden ins Meer geworfen und ertränkt. Niemand dachte auch nur daran dass eine ihrer Dorf Mitglieder bald auf eine Reise ohne Rückkehr aufbrechen würde und zu jener werden würde, die sie heute ist:

Larore Kyrrisho alias: Der Schwarze Stern

Es war Nacht, Viele Monde nach dem Angriff der Dunkelelfen. Die Gerüchte kamen bald auch dem König zu Ohren: Es gibt weitere Dunkelelfen jenseits der Küste. Bei einer Seeschlacht hätten wir verloren.
Als ein guter König rief er schon bald eine ganze Armee zusammen. Darunter Sarya!!!

Sie nahmen Essen, Wasser, und Honig mit sowie Bögen, Schwerter und Dolche von den Hochzwergen geschmiedet. An dem Tag wo sie aufbrachen begangen sie einen Fehler, einen großen Fehler.

Das Boot war im Wasser ein stolzer 3 Master die Elfen hatten ihr teuerstes Holz aus den Wäldern beschafft um ein Prachtstück der Schiffsfahrt zu bauen. Doch da es aus Holz bestand und fast niemand auf dem Boot schwimmen konnte war es dumm sich den Dunkelelfen ohne Vorbereitung zu stellen. Zuerst dichtete man auf dem Wasser die Planken mit Eisen. dann bannten noch ein paar ihre mächtigsten Wasser Zauber auf das Schiff. Niemals. Niemals wird dieses Schiff sinken!

Und dann der Tag der Entscheidung das mächtige Elfenschiff legte an der Küste Tenebris an. Die Bogen schützen blieben als Rückendeckung auf dem Boot und die Schwertkämpfer liefen in reih und Glied auf die Insel. Als sie aus der Sichtweite verschwunden waren hörten diejenigen die zurück geblieben waren laute Schreie jedoch keine Dunkelelfen Schreie, sondern Hochelfen Schreie.

Alle Bogenschützen rannten los. Alle bis auf Sarya. Sie blieb und ihr war nichts anderes übrig geblieben als zu sehen wie ihre Freunde starben. Selbst ihr Verlobter kam nie wieder zurück.
Nach einiger Zeit war es still. Nichts außer das laute schluchze und jämmerliche weinen der einzigen überlebenden.

Zack

Ein brenender Pfeil traf das Schiff. Larore zuckte erschreckt auf, sie war gefesselt und geknebelt. Die dunkelefen suchten Rache. Rache an den Hochelfen Citiams. Sie weinte noch mehr. Die Wache die sie unter Kontrolle hielt war ein kräftiger Dunkelelf er schreckte nicht davor zurück die Bilder wie ihr Verlobter starb um die arme Hochelfe herum geistern zu lassen. Doch wenn sie zu weinen anfing stach man sie mit einem Messer. Man wollte nicht entdeckt werden.

Nach einer schier endlosen Zeit schrie jemand „Land in Sicht“ „Nein das durfte nicht wahr sein die Elfen Citiams durften nicht sterben nicht meinetwegen schoss es ihr durch den Kopf“ Doch ehe sie begriff was vor sich ging schütteten die Dunkelelfen Öl und scheinbar reinen Alkohol auf die Planken. Die Hochelfen waren deutlich in der Überzahl, hatten mächtigere Waffen und waren oben auf dem Festland. Der König gab den Befehl brennende Pfeil zu schießen. Die dunkelelfen sprangen an Land. Larore nicht sie saß zwischen den Flammen und hoffte nicht zu sterben.

Dann fasste das Feuer die Öl spur und bewegte sich auf Larore zu sie wusste dass sie sterben würde wenn nicht noch ein Wunder geschehe. Und das tat es. Legetas Valsys , ihr Verlobter, durchtrennte die Fesseln. Die arme Hochelfe sah in an. „Du bist… bist gar nicht tot?“
„Nein ich stehe doch vor dir.“ „Aber der Wächter er zeigte Bilder wie du stirbst“ „Die waren nicht echt Dunkelelfen können so etwas perfekt vortäuschen.“ " Sie küsste ihn leicht doch in diesem Moment krachte es die Wasserzauber waren erschöpft das schiff sank so schnell dass Emondoel unter Wasser gezogen wurde.

Larore bekam kein Luft mehr und ihr wurde schwarz vor Augen. Sie träumte von dem Angriff von ihren Freunden und wie sich Emondoel für sie geopfert hatte. geopfert? Nein das durfte nicht wahr sein. Es durfte einfach nicht wahr sein. Und dann war da noch diese Stimme. "Larore komm. Komm zu mir ich werde für dich sorgen. Anders als Gaia werde ich dich vor dem Ertrinken retten.

Krach

Ich war irgendwo im Irgendwo. Jedoch anscheinend noch in Meridium. Ich versuchte aufzustehen. Trotz meinen Verletzungen rappelte ich mich auf. Ich war 3 Tage ohne Essen oder Wasser auf dem Meer. Die Tage vergingen. Zwar gab es auf dem Meer genug essen und genug Süßwasser jedoch hatte ich keine sichere bleibe für die Nacht. Ich zog über die Insel, übernachtete in Höhlen und ernährte mich von Beeren. Doch eine seltsame sache war da ich hatte furchtbare Krämpfe und starke Kopfschmerzen. Woher kam das?

1 Jahr später

Es war eine unglaublich düstere und kühle Nacht. Sarya lag in einem aus Blättern und Zweigen gebautem Zelt und träumte wieder einmal von dem schrecklichen Krieg. Langsam ging der Vollmond auf, dennoch war er nicht weiß oder Gelb sondern wie in schwarze Tinte getaucht.
Man hörte laut eine Stimme die sich aus dem Geraschel der Büsche ergab. Niemand konnte sie hören doch sie war da. Und zwar in Saryas Kopf. Die nichtsahnende Hochelfe Lag dort friedlich im Schlaf als plötzlich jemand flüsterte: "1 Jahr kämpfen wir… Gaia wird dir nicht mehr helfen können. Doch das brauch sie auch nicht… Wir das Chaos sind für dich da… Nun erwache: Larore Kyrrisho!

Larore schlug die Augen auf sie war ganz Bleich und hatte weiße statt blonde Haare. Was war geschehen? Alle Krämpfe waren weg und ihr Kummer wie weggeblasen. Wie auch immer sie packte ihre sachen um endlich ohne jegliche Beschwerden in See stechen zu können. Das kleine Boot war zu wasser gelassen. Der Wind Trieb das boot hervorragend an. Die Tage vergingen… Genug Essen hatte sie dabei. Doch langsam kam ein Felsen am Horizont auf sie zu. Der Wind war weg. Sie schloss die Augen und wartete. Doch nichts geschah als sie die Augen öffnete war sie nicht mehr im Wasser sondern an einem Strand der an einen Dschungel anknüpfte. Ich riss mich zusammen packte meine Waffen und meine Vorräte und wanderte langsam durch den Urwald. Was ich nicht wusste: Ich lief an der größten Dunkelelfen Stadt dieser Lande vorbei. Nichtsahnend wanderte ich über Berge und über Felder bis dort schließlich ein Dorf auf einer Insel lag… Ich überquerte das Wasser da zwischen und legte am Ufer an. Es schien bewohnt zu sein…

((Geschichte ist glaub icb sowit fertig dass man weiß wo ich herkomme ich werd das bald noch weiter shreiben))

Hoffe es überzeugt euch.

4 „Gefällt mir“

Dein Char wird erst mit fertiger Geschichte bearbeitet

Ich weiß ich wollte nur nicht dass ales futsch ist

Also ist jz fertig

Grüsse. Danke für deine CV.
Die Herkunft fehlt mir im Steckbrief. Ich nehme an, es wäre Paeonia? Bitte dann noch Dorf angeben.

Die Dunkelelfen hassen quasi alles, was nicht zum Chaos angehört. Du müsstest erklären können, warum sie Hochzwerge nicht hasst… oder warum sie Menschen „mag“.

Wenn ich das richtig verstehe… war dein Char zuerst Hochelfe? Wenn ja: Deine Dunkelelfe erhält nach der „Wiedergeburt“ einen neuen Namen. Also können deine alte Hochelfe und die Dunkelelfe nicht den selben Namen namen. Das wäre momentan nachzulesen hier: [Gaia Religion] in Parsifal

So funktioniert die Umwandlung zur Dunkelelfe nicht. Bitte im Link oben nachlesen und verbessern. Die Umwandlung dauert 1 Jahr, nicht einen kurzen Moment.

Du kannst deine Geschichte direkt unter der CV weiterführen. Es würde mich aus interessieren, wohin es deinen Char gezogen hat. Wenn du nun bereits in Aratham bist, bitte ergänzen.

Also mein Char war nicht in Paeonia er war in Citiam… Das steht auch so in der Story

also Meridium? Dann angeben.

Also im Text steht nicht dass ich menschen „mag“. Dor steht nur dass ich ich so tue als ob ich sie mag.

Herkunft wurde auch ergänzt

Bitte folgendes noch abändern:

Hab ich

denke, man kann es so annehmen. @team

Hallo cUbIcAl_H3NRY,

vielen Dank für das Schreiben einer Vorstellung zu deinem Charakter.
In dieser sind alle nötigen Angaben enthalten und sie entspricht der Lore unseres Servers.

Damit ist deine Vorstellung hiermit angenommen.