CV Dunkelelf Tondroul Tezrier (HerzogDaku)

Charaktervorstellung

Name: Tondroul Tezrier

Rasse: Dunkelelf

Alter: 150 Jahre

Wohnort: Wildnis

Herkunft: Meridiun (Tenebris)

Religion: Chaos ( Asgar - Die Spitze des Chaos)

Fähigkeiten: Er ist ein begabter Zauberer welcher Interesse an alten Ritualen und Beschwörungen hat. Zusätzlich ist er noch Diplomatisch begabt und ist ein Stratege.

Stärken:

  • Diplomatisch begabt
  • Stratege
  • Skrupellos / Kein Gewissen

Schwächen:

  • Kein Kampferfahrung
  • Hinterlistig
  • Überheblich

Aussehen: Er hat etwas längeres Schwarzes Haar, seine Haut ist dunkel und bleich. Er ist ungefähr 1.80 Meter groß und hat eine eher gewöhnliche Statur.


(Quelle: https://www.deviantart.com/marcfelix/art/Dark-Elf-569301064)

Magie: Schule Satanica: ( Diese Schule umfasst die verbotenen Lehren der Fluchmagie.)

1. Grausamkeitsfluch: Der Anwender sorgt beim Ziel für grausame Schmerzen, dessen Ausmaße der Magier kontrollieren kann. ( verursacht 1 Lp Schaden oder lässt den Gegner eine Runde aussetzen/ Gilt im Rp als Foltermöglichkeit )

2. Visuelle Hexerei : Der Anwender macht das Ziel für eine gewisse Zeit blind.(2 min/im Kampf setzt der Gegner eine Runde aus)

3. Arkane Unterdrückung: Der Anwender unterdrückt die magischen Fähigkeiten des Zieles. (Blockiert für eine Runde, magischen Fähigkeiten des Zieles/ im Rp werden die magischen Fähigkeiten blockiert, so lange das Ziel berührt wird)

Geschichte

Tondroul wuchs in einer Wohlhabenden Familie auf. Sein Vater lehrte die dunkle Magie an einer Universität und seine Mutter war eine hochrangige Generalin beim Militär und plante Feldzüge. Schon im jungen Alter war Tondroul interessiert an der dunklen Magie seines Vater, aus diesem Grund las er viele Bücher die sich damit beschäftigten. Immer wenn hoch angesehene dunkel Elfen zu besuch bei den Eltern waren, hat Tondroul sich über ihre Arbeiten erkundigt und sich mit ihnen Unterhalten. Das erste mal, in Berührung mit Ritualen und Beschwörungen, kam er, als er in einem Buch über Blutmagie darüber las. Über die Zeit, beschäftigte sich Tondroul immer mehr mit der Magie der Rituale und Beschwörungen. Da seine Mutter beim Militär war, wurde er auch dazu gedrängt sich für eine Zeit dort Anzumelden. Durch den Einfluss seiner Mutter beim Militär, durfte er als Stratege schon mit einem hohen Rang dort eintreten.

Nach seinem Militärdienst, wandte sich Tondroul mehr der dunklen Magie zu. Er fing an kleine Wesen aus anderen Dimensionen zu beschwören. Die ersten Wesen die er herbei rief, waren kleine missgebildete Kreaturen welche aber harmlos erschienen. Mit der Zeit geling es ihm immer schrecklichere Kreaturen zu beschwören, aber umso schrecklicher die Kreaturen wurden desto größer wurde das Opfer für das Ritual. Eines Tages las er über ein besonderes Ritual, welches aber in einem verbotenem Buch erklärt wurde, auf welches er aber kein Zugriff hatte. Er dachte immer wieder an das verbotene Buch und wie er an dieses herankommen würde. Als seine Eltern mal wieder eine Feierstunde im Anwesen machte, und hoch angesehene dunkel Elfen dort vertreten waren, sah er eine Person die er vorher noch nie gesehen hatte. Direkt hat er versucht ein Gespräch mit dem Mysteriösen Man zu führen. Dabei fand er heraus das es sich um den Bibliothekar, der Stadt, handelte. In einem Gespräch mit ihm, fand er heraus, dass der Bibliothekar wusste wo sich das Buch aufhielt. Egal wie geschickt Tondroul nach diesem Buch fragte, er bekam darauf keine Antwort wo er es finden würde.

Einige Tage vergingen und die Gier nach diesem Buch wuchs in Tondroul. Eines Nachts schlich sich Tondroul heimlich aus dem Anwesen und ging fort. Er schlich zu dem Haus in dem der Bibliothekar wohnte. Er brich dort ein und lauerte ihn auf. Er fesselte ihn und fragte die ganze Zeit nach dem verbotenem Buch doch er verriet ihm den Aufenthalt nicht. So langsam wurde Tondroul sauer, er holte ein kleines Notizbuch aus seiner Tasche in der verbotene Flüche standen. Tondroul fing an aus dem Buch zu lesen und dem Bibliothekar zu verfluchen. Der Bibliothekar hörte auf einmal ein dauerhaft quälendes Geräusch in seinem Ohr welches nicht aufhörte oder leiser wurde. Dieses Geräusch wurde so laut das die Ohren anfingen zu Bluten und er immer lauter anfing zu schreien. Nach einer weile hörte das Geräusch auf und er konnte jetzt garnichts mehr hören, also nahm Tondroul ein Stift und ein Zettel und schrieb auf dem Zettel die Frage wo das Buch sei, doch der Bibliothekar schweigte noch immer. Wieder las Tondroul etwas aus dem Buch vor. Plötzlich wurde er immer blasser, er spürte ein komisches kribbeln unter der Haut an seinem Arm. Auf einmal bohrten sich Maden durch seine Haut an die Oberfläche, er hatte unnormale schmerzen dabei. Letztendlich gab er auf und verriet ihm wo das Buch sich befindet.

Nun hatte Tondroul das Buch im besitz und die Macht, dunkle Kreaturen aus alten Dimensionen zu beschwören. Sein Ziel war es eine ganz bestimmte Kreatur zu beschwören, welche die Macht hat die Welt ins verderben zu stürzen. Doch für das Ritual musste er entweder sehr viele Seelen Opfern oder diejenigen zu Opfern, welche ihn erzeugten. In der Nacht als seine Eltern schliefen, schlich er sich in das Zimmer der Eltern und fesselte sie. Er betäubte sie und schleifte sie in den Keller, wo er bereits das Ritual vorbereitet hatte. Zuerst nahm er sich seine Mutter vor, er schnitt ihr eiskalt die Kehle durch und schmierte mit dem Blut Symbole auf dem Boden. Während dessen wachte auf einmal sein Vater auf. Doch Tondroul bemerkte es nicht da er mit dem Ritual beschäftigt war. Sein Vater konnte seinen Augen nicht glauben. Als Tondroul die Symbole auf den Boden schrieb, öffnete sich auf dem Boden ein, noch nicht vollständiges Portal. Sein Vater konnte sich durch einen Zauberspruch aus den Fesseln befreien. Er fing an Tondroul anzuschreien, aber Tondroul war überrascht das sich sein Vater befreien konnte. Sein Vater fing an auf ihn los zugehen und es entwickelte sich zu einem Kampf. Nach ein paar Schlag austausche, viel eine Substanz, welche auf einem Tisch stand, in das Portal und plötzlich gab es eine Explosion. Als Tondroul wieder zu sich kam, wachte er auf einer Wiese auf. Sein Vater aber wusste das sein Sohn noch leben würde und das es noch nicht das Ende war.

Als Tondroul aufstand und sein Notizbuch in seiner Tasche fand, schwor er, dass er wieder versuchen wird diese Kreatur aus dem Buch zu beschwören und die Welt zu einem grausamen Ort zu verwandeln.

10 „Gefällt mir“

Vielen Dank für deine CV
An sich gibt es nur eine Sache zu bemämgeln, den Übergang bzw. das Portal man gelangt durch einen Zufall nach Parsifal, Schiffbruch etc. desweiteren kann man das „Portal“ des Übergangs nicht sehen
Ich persönlich würde desweiteren das beschwören von Kreaturen etwas heraus nehmen da das im rp nicht wirklich möglich ist
Bei Fragen oder ähmlichen stehe ich jederzeit zur Verfügung
-The_Kinght

Hab das jetzt durch eine Explosion ausgetauscht.

Kann ich so leider nicht annehmen, es ist immer noch die Rede von einem Portal und auch wenn du es nur durch eine Explosion ersetzt würde ich persönlich immer noch sagen das geht nicht kann da aber auch Rücksprache halten, was ich dir jedoch empfehlen würde z.b sowas wie er sucht nach Kräutern oder sonstigem für sein nächstes Ritual oder vielleicht auch Opfern und verirrt sich dabei im Wald in den Bergen wie es dir beliebt und kommt dann in Parsifal raus

Hallo zusammen,

das mit dem Portal geht meines Erachtens nach in Ordnung.

Damit ist die Vorstellung von mir angenommen.