CV. Dunkelelf Zer'braek Alok (LegendaryKing13)

Name: Zer’braek „Geist“ Alok (zerbrek ausgesprochen)

Geschlecht: Männlich

Alter: 35 jahre

Rasse: Dunkelelf

Wohnort: Aratham

Herkunft: Tenebris

Religion: Das Chaos ( Tiria - Die beobachtende Dämonin)

Aussehen:

Download (dieses bild zeigt lediglich die narbe)

Zer´braek ist Normal gebaut und 1,90m Groß und trägt durch einen unfall mit Magie eine Große Narbe in seinem Gesicht. Er hat leicht blaugraue haut,Rote augen.

Char Eigenschaften:
Zer´braek Alok musste schon sehr früh alleine klar kommen und ist daher ein Überlebenskünstler ohne Konkurrenz. Da er nie jemanden hatte zum reden weiß er oftmals nicht was er sagen soll und ist lieber leise, dumm ist er allerdings nicht, ja er ist aggressiver als andere Dunkelelfen und bevorzugt es lieber zu handeln statt zu reden, doch weiß er genau was er tun muss. Bücher sind nicht so seins er lernt lieber durch beobachten wodurch er die meisten Rassen ausgenommen Goblins und Hochelfen in und auswendig kennt und alles über sie weiß. Man nennt ihn „Geist“ da er sehr oft als Kopfgeldjäger seine ziele ausgeschaltet hat ohne auch nur einen zeugen der das ganze gesehen hat zu hinterlassen.
Zer´braek vertraut nur dem Chaos sehnt sich allerdings nach Liebe was ihn sehr verletzlich macht sollte er sich verlieben. Seine jedoch größte schwäche ist Seine Platzangst die er bekam als er mehrere Tage in einer sehr weitläufigen aber engen höhle sich verlaufen hatte.

Stärken: Sehr guter Schwerkämpfer, „lebenes Lexikon“ wenn es um Rassen und Ihre Eigenschaften geht, kann gut klettern und ist flink

Schwächen: eine Null mit dem Bogen, platzangst und bekommt dadurch panik, kann nicht schwimmen, reagiert allergisch auf Nüsse und Milch, nicht sehr stark wodurch er für arbeiten wie z.B. holzfällen, steine schleppen o.ä. nicht so gut geeignet ist.

Beruf: Er hat 2 Elfenjahre als Kopfgeldjäger gearbeitet

Fähigkeiten: Da Zer´braek immer auf sich gestellt war musste er schon früh lernen zu jagen, zu kochen und sich Waffen, Werkzeuge und Kleidung herzustellen sie sind primitiv aber trotzdem nutz voll. Als er mit 1 Elfenjahr durch die Wälder zog kam er zu einem Großen dunklen Gebäude welches die Schule der Dunklen Magie war. Er ging hinein und blieb einige zeit und lernte die Dunkle Magie zu nutzen.

Magie:

Höllenfeuer: Der Anwender wirft eine Handvoll schwarzen Feuers auf sein Ziel. Das Feuer verursacht leichte, aber schwer heilbare Verbrennungen. (verursacht 1 Lp Schaden)

Hypnose: Der Anwender sorgt dafür, dass das Ziel einschläft. Dieser Schlaf ist nicht magisch und gilt als normales Schlafen. (Im Kampf setzt der Gegner eine Runde aus)

Finsternis: Der Anwender lässt einen Raum von 100m² in völliger Finsternis verdunkeln. Nur der Anwender kann sich dort noch orientieren.

Vorgeschichte: Zer´braek Alok wurde in Tenebris „erschaffen“ und musste seit tag eins alleine für sein wohlergehen sorgen wodurch er sich Sachen wie Kochen, jagen o.ä. selbst beibringen musste. mit 7 fand er dann eine Schule welche ihn aufnahm und in der Dunklen Magie ausbildete.
als er eine Höhle erkunden wollte verlief er sich 4 Tage lang, durch seine schwindenden Wasser- und Nahrungsvorräte bekam Panik und hatte angst zu sterben. Durch diese Panik entstand dann eine Platzangst und er kann nicht auf reisen ohne genug Vorräte mit zunehmen.
mit 15 Jahren fing er an Leute zu beklauen was eines Tages schief ging, Die Leute die er Bestehlen wollte wahren Räuber und Jagten ihn durch den Wald. Er rannte so schnell er konnte und drehte sich immer wieder mal um bis er vor einen See kam und rein viel. Als er auftauchte war er woanders, in Parsifal. Er ging in den anliegenden Wald und lebte sein leben alleine in einer fremden Welt. Da er oft nichts zu tun hatte beobachtete er die Menschen, Orks, Zwerge und Dunkelelfen und studierte sie. mit 17 Jahren ging er in die Stadt um eine Arbeit zu finden. Er lief über den platz und sah am Stadtbrunnen eine schwarze gestallt und sprach sie an. Er war Kopfgeldjäger und suchte noch einen Begleiter der sich um die Pferde und die Vorräte kümmern sollte. Zer´braek willigte ein. Der Mann nannte sich selbst „Mond“ warum hat er nie gesagt. Ihm war Zer´braek sehr symphytisch und er bot ihm an den Umgang mit dem Schwert beizubringen. Es stellte sich heraus das er ein Naturtalent war und schon bald meisterte er den Umgang mit dem Schwert. Nach einem Jahr wurde Zer´braek selbst zum Kopfgeldjäger und ging seinen eigenen weg allein.

Durch seine Magie war es ihm einfach Seine Ziele auszuschalten oder einzufangen
und er machte sich einen Namen. Er Arbeitete für Menschen, Zwerge, Orks einfach für jeden der genug Geld in der Tasche hatte. Nach einigen Monaten lies er sich eine Schwarz-Goldene Rüstung mit Roten Stoff welcher schwarz bestickt wurde und ein Schwert Schmieden(wie auf dem Bild oben).
Die Jahre Vergingen und Zer´braek tötete noch immer für Geld aber er wollte mehr einen Grund zu kämpfen einen besseren als Geld. Er studierte neben seiner Arbeit weiterhin die Verschiedenen Rassen und Arbeitete an seiner Magie und seinem Kampfstil. Er forderte jeden seiner Opfer auf gegen ihn zu kämpfen als Training und wer nicht gegen ihn kämpfen wollte starb. Und es gab keinen besseren als ihn also hatte man die Möglichkeit sich für Tod oder Tod zu entscheiden.
er war auf der suche Nach einem größeren sinn für den es sich lohnt zu Kämpfen und zu sterben.
es gab für ihn nur 2 Möglichkeiten: Liebe oder Das Chaos.

Als er nach 14 Jahren Arbeit genug Geld hatte um sich ein stück Land zukaufen zog er sich zurück und machte sich daran für etwas größeres einzustehen für das Chaos.

3 „Gefällt mir“

Grüße,

Das System der Elfenjahre gibt es schon seit einiger Zeit nicht mehr, schreib einfach 35 Jahre dort hin.

Neuen Spielern wird empfohlen sich einer Fraktion anzuschließen, Dunkelelfenstädte bilden Aratham und Progressus. Das muss jedoch schlussendlich das Team entscheiden, ich gebe dir nur den Hinweis.

Charaktere auf FTS müssen einem Glauben angehören, im Fall der Dunkelelfen das Chaos. Such dir bitte hier ebenfalls noch einen Untergott aus. Von dem was ich gelesen habe könnte der Gott Annon passen.

Ich hätte gerne ein Bild ohne Rüstung von ihm.


Das wirst du ebenfalls rausmachen, denn Unsichtbarkeit ist etwas, was auf FTS nicht möglich ist.

Hier ebenfalls Elfenjahre durch normale Jahre ersetzen, also 14.

Bitte kopiere dir 1:1 die Zauber aus dem Magiesystem, das dient der Übersichtlichkeit.

Er hat 4 Tage lang ohne Wasser und Nahrung überlebt?

Hier bitte noch genauer ausschreiben.

Bitte melde dich bei mir, wenn du das überarbeitet hast, danke dir.

gemacht^^ @ShiftIsKaputt

Jetzt brauche ich nur noch einen der Chaosgötter, dem dein Char angehört, dann passt es ^^

jetzt aber haha @ShiftIsKaputt

Gut, nehm ich an

1 „Gefällt mir“

Hallo LegendaryKing13,

vielen Dank für das Schreiben einer Vorstellung zu deinem Charakter.
In dieser sind alle nötigen Angaben enthalten und sie entspricht der Lore unseres Servers.

Damit ist deine Vorstellung angenommen.

1 „Gefällt mir“