CV/ Elanor Vandrill/Undead_Crussader

Name: Elanor Vandrill
Rasse:Dunkelelfe
Alter: 762Jahre
Religion: Keine
Wohnort: keine
Charakterzüge: neugirig, Misstrauisch, hinterhältig
Stärken: hervoragender Bogenschütze und Schwertkämpfer, Acrobat, läufer, kann klettern wie eine katze, adleraugen
Schwächen: Hatt angst vor wasser, kann nicht schwimmen ,neigt zudrastischen maßnamen, trifft meist vorschnelle entscheidungen
Vorgeschichte:
Elanor istam rande eines kleinen baum dorfes aufgewachsen wor er von seinem Vater bis ins 95ste Lebensjahr im schmieden; Schwertkamf; bogenschießen, Jagen und kochen gelehrt wurde seine schwester ertrank mit dem 15ten lebensjahr in einem Fluss, seit dem meidet Elanor dass wasser.
seine übrige familie starb durch die hand von menschen, seitdem besitzt er einen tiefen hass gegenüber den menschen. Er lebte lange zeit bei den eisen zwergen biss er mit 512 jahren in seinen wohnort zürück kehrte dort lebte er biss kurz vor seinen 621sten geburtstag wo er dass dorf mit einem händler verließ welcher ihm anbot ihn in dass königreich tenebris bringen, in der nacht wurde die karawane dess händlers ausgeraubt und die meisten getötet Elanor überlebte nur weil er sich in die nacht davon stahl.

Ich hoffe dass geht so LG Undead_Crussafer

Halli Hallo und Vielen Dank für deine Charaktervorstellung!!

Leider musst du deine Vorstellung ein wenig überarbeiten, da einige Punkte im Steckbrief fehlen und deine Charaktervorstellung noch nicht ganz auf ein Dunkelelf schließen lässt.
Eine Charaktervorstellung schreiben
Die Dunkelelfen von Parsifal
Sobald du mit deiner Überarbeitung fertig bist, kommentiere diesen Beitrag und ich schau sie mir erneut an!
Gutes gelingen!!

1 „Gefällt mir“