CV Hattori Hanzo

Name: Hattori Hanzo

Geschlecht: Männlich

Alter: 21

Geburtsjahr: 1332

Rasse: Mensch / Japaner / Asiate

Wohnort: * Tsumago (Präfektur Nagano)

Herkunft: Japan (Nagano)

Religion: Synkretismus aus Shintō und Buddhismus

Aussehen:

  • lange schwarze Haare
  • blaue Augen
  • narben am ganzen Körper sowie unter dem Auge
  • keinen Bart
  • Samurai Kimono und Yoroi mit jap (nur im Kampf)
  • Dünn mit standhaften und wendigen Körperbau
  • 1,71 m groß

Charaktereigenschaften:

  • ruhig
  • gelassen
  • achtet auf andere

Stärken:

  • Kendo und Umgang mit Katana und Bogen
  • Gelassenheit im Kampf
  • lang jährige Kampf Erfahrung

Schwächen

  • sehr introvertiert
  • Umgang mit Schildern
    *kann nicht gut mit anderen zusammenarbeiten

Beruf:

*Soldat (Samurai) in einem japanischen Dorf in Nagano.

Fähigkeiten
Reis anbauen
Schwertkunst mit Bambusschwert und Katana
Tee Zeremonien
guter Geruchssinn
Schwimmen
Kochen
Schreiben

Vorgeschichte
Hattori Hanzo wuchs in einem kleinen Dorf im Norden Japans mit seinen Eltern auf, als er 5 Jahre alt wurde bekam er Kendo Unterricht von seinem Vater und lernte somit die Schwertkunst. Als er 7 Jahre alt wurde musste er neben dem Training auch seinen Eltern auf dem Reis Feldern Helfen sowie die ersten Erfahrungen mit Tee Zeremonien und das eindringen von Feinden, bei diesem Vorfall verstarb seine Mutter durch ein hinterhältiges Attentat und wuchs von da an nur noch mit seinem Vater auf. Nachdem das Dorf komplett zerstört war reiste er und sein Vater nach Nagano und verbrachte sein Leben bis zum 21. Lebensjahr dort. Als der Shogune die Steuern für den ganzen Lebensunterhalt erhöhte hatte er keine andere Wahl als nach … zu ziehen und dort ein neues Leben zu beginnen. (Unverheiratet)

Ende dieser Betrag gehört zu L0verB0y (Mein Minecraft User)

2 „Gefällt mir“

Hallo,

wo liegt das auf der Karte? Und mit wem lebst du dort? Wir empfehlen Neulingen eher sich am Anfang bereits bestehenden Städten anzuschließen.

Nach Parsifal gelangst du nur durch Zufall. Beispielsweise kann dein Charakter auf der Reise in eine anderes Land in einen mysteriösen nebeligen Wald gelangt sein, dort verläuft er sich und gelangt nach Parsifal. Das ist nur ein Bsp., du kannst auch durch einen Schiffsbruch nach Parsifal gelangen oder andere ominöse Umstände.

Das Alter solltest du noch mal anpassen, ich glaube nicht das ein 5 jähriger schon vernünftig mit einem Schwert lernen kann. Vielleicht lernst du das im Jugendalter mit 14/15 oder so.

Ich bitte dich mir eine Nachricht zu senden, wenn du deine Vorstellung überarbeitet hast. Dann prüfe ich diese erneut.

vielen Dank für die Tipps und Ideen ich werde es neu verfassen das könnte aber ein wenig Dauern da ich im Moment ein bisschen im Stress bin.