CV Ivar Haraldsson (dark_fr3k)

Ich Poste diese CV für dark_fr3k (nicht für mich) :smiley:

Name: Ivar Haraldsson

Geschlecht: Männlich

Alter: 24

Geburtsjahr: 1329

Rasse: Mensch / Nordmann

Wohnort: Hafragil

Herkunft: Norwegen (Fjörd) (Norden des Landes)

Religion: Nordische Mythologie

Aussehen:

  • Dunkelblondes Haar
  • erblindetes linkes Auge
  • Narbe am Arm
  • voller gepflegter Bart
  • Braune Augen
  • breit Gebaut
  • 1,74 groß

Charaktereigenschaften:

  • zurückhaltend
  • dickköpfig
  • zieht sich selbst vor

Stärken:

  • Schwertkampf
  • sehr stark
  • sehr Ausdauerhaft

Schwächen

  • selbst leicht zu manipulieren
  • leicht zu verunsichern
    -Platzangst

Beruf:

  • Schmied

Fähigkeiten
Schwimmen
Kochen
Schmieden
Lesen
Schreiben

Vorgeschichte
Kapitel 1: Norwegen

Ivar Lebte zufohr in einem kleinen Norwegischen Dörfchen. Er hatte eine sehr schöne Kindheit und wurde von seinem Vater in vielen gelehrt, und seine Mutter lernte ihm das Kochen und das schwimmen. Gerne spielte er mit den anderen Kinder mit Holzäxten um Raubzüge nachzuspielen.
Als er älter wurde nahm sein Vater der Schmied des Dorfes ihn mit zur Schmiede und lernte ihm auch dieses. Lange wurde die Nächte im Winter und er schmiedete hart. Eines Tages wurde das Dorf angegriffen von Schweden weil der Jarl des Dorfes dem König der Schweden gedroht hat. Er als Schmied musste allen Waffen geben um das Dorf zu verteidigen. Er kämpfte anschließend erbittert um die Schmiede doch streifte des Feindes klnigen an seinem Auge und seit diesem Tage an sieht er nur mehr am rechten Auge. Schweden gewannen die Schlacht und er musste fliehen. Weit weg rannte er in den Wald nahe des Dorfes. Dort verbrachte er die Nacht in einer Höhle in dieser wachte er am nächsten Tag auf jedoch nicht mehr dort wo er einst war sondern in Parsifal!

Kapitel 2: Parsifal

Als er in dem Fremden Lande ankahm war er anfangs verwirrt und erkundete die Lande als er auf einen Nordmann stoß er war der Jarl des Stammes Hafragil dieser nahm ihn mit zu seiner Siedlung dort ließ er sich nieder und Schmiedete dort für die Bürger des Stammes Hafragil und lebt nun ein glückliches leben.

Ende → Vortstetzung folgt bald

(Bürger Rang geht an dark_fr3k hab diesen Beitrag nur für ihn gepostet geschrieben hat er ihn selber) :smiley:

1 „Gefällt mir“

Grüße,

Danke, PaulGHG, fürs Hochladen und danke, dark_fr3k, für das Schreiben der CV! Allerdings solltest du noch bitte ein paar Dinge verbessern:

Alter: Bitte das genaue Geburtsjahr angeben. Aktuell spielt der Server im Jahr 1353

Herkunft: Bitte den genauen Ort und die genaue Region angeben

Aussehen: Gib bitte noch Größe und Statur an

Stärken: Verständnisvoll und mitfühlend sind eher schöne Eigenschaften. Darum bitte zwei andere finden

Schwächen: Hier bist du einmal durcheinandergekommen. Die dritte Schwäche ist eine Stärke. Füge stattdessen bitte noch eine Angst hinzu.

Fähigkeiten: Kann er Lesen & Schreiben? Falls Ja, bitte hier angeben.


Zur Geschichte:

  • Wie er aufwuchs und lebte, finde ich etwas kurz geraten.

  • Warum griff Schweden das kleine Dörfchen an?

  • Woher kommt das erblindete linke Auge?


Solltest du Fragen oder alles bearbeitet haben, schreib mich bitte an :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@Waldmaus Er hat jetzt alles überarbeitet! :smiley:

Danke fürs Überarbeiten!
Allerdings hast du noch keine Angst bei den Schwächen hinzugefügt. Eine solche brauchst du noch. Nimm dafür eine weg oder eine Stärke hinzu.
Füge diese bitte noch hinzu, dann würde alles passen. Schreib dann bitte nochmal hier unter den Beitrag :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@Waldmaus überarbeitet

Danke erneut fürs Überarbeiten.
Allerdings sind das nun vier Schwächen. Du brauchst genauso viele Stärken wie Schwächen. Also entweder eine Schwäche weg oder eine Stärke dazu :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Waldmaus done😁

Von den Stärken her ist dein Char nun etwas zu stark. Dein Char ist sehr aufs Kämpfen fokussiert und wirkt wie ein Muskelprotz. Wenn er dann etwas weniger intelligent wäre, wäre es Okay. Ich würde dir daher vorschlagen, „vorausschauend“ wegzunehmen.

Fertig! @Waldmaus

Danke fürs Überarbeiten!
Damit wäre die CV von mir aus angenommen. :slight_smile:
Nur noch das @team müsste einmal drüberschauen.

1 „Gefällt mir“

Von mir ebenfalls angenommen.