CV Käsekuchens Ork (Tod)

Name: Rarar Gremgall
Rasse: Ork
Alter: 35
Größe: 2,5 m
Religion: Chaos
Herrkunft: unbekanntes Dorf in Parsifal


Stärken:

  • Kampferisch
  • Sehr Stark
  • Besitzt viel Ausdauer

Schwächen:

  • Kann nicht richtig sprechen
  • Verfällt leicht in Raserei
  • Hat Angst vor neuen Dingen in seinem Umfeld. ((Nicht andere Städte, sondern dort wo er wohnt))
  • Hat Angst vor Feuer (durch rpliche Umstände nur noch riesige Brände)

Zur person allgemein:
Er posiert gerne und gibt mit seiner Kraft an, doch unter Artgenossen ist er friedlich. Egal wie stark er auch sein mag, er stellt sich dem Stammesführer unter, da er keine Führungsposition belegen kann.


Waffen:
Auf seinem Rücken trägt er einen Warhammer und an den Seiten zwei Klingen.


Aussehen:
Ork


Geschichte:
In Parsifal war es Nacht, der Mond schien oben am Himmel, in mitten eines Haufen voller Leichen steht Rarar. Der Mond strahlte Licht auf seinen mit Blut überzogenen Körper, ehe er nach hinten Blickt dort steht der Stammesführer und schrie: „Wir ziehen uns zurück die Menschen überrennen unsere Gruppe“ Sein Blick wanderte nach oben, dort erblickte er einen Hagel aus Flammenden Pfeilen. In seinen Augen spiegelten sich diese wieder, ehe er versuchte zu fliehen. Als er los rannte, fiel er zu Boden. Mit müden Blicken schaute er auf seine Stammesgenossen und sah wie diese einen nach einander, durch Flammengruben, Feuerkatapulte und Flammende Pfeile in Flammen aufgingen.
Geboren, war er in einem kleinen Ort, dessen Namen in Vergessenheit geriet, er stand immer auf das Kämpfen, seine Schwestern mochten dies gar nicht und haben sich für die Schlachterei und Folterei entschieden. Er kämpfte jedenfalls weiter und trainierte seine Techniken. Er konnte noch nie richtig sprechen, da er mehr Muskelmaße als verstand besitzt, doch gewann er jeden Kampf und er wurde so gleich zum Hauptmann seines Ortes und zog mit denen in die Schlacht gegen die Menschen. Doch konnte er nie ein Stammesführer werden, da er dafür zu wenig Taktik und Strategie besitzt. Diese Schlacht scheint verloren, er stand erneut auf und lief seinem Stammesführer hinterher, als sie an einem Bergpass ankamen, wurden sie von einer Armee Menschen umzingelt, die sogleich anfingen, die sowieso geschwächten Orks auszulöschen, doch er sprang den Abhang hinunter wo er sich den Kopf an einem Stein aufschlug und in Rasendes Wasser fiel. Die Menschen schauten hinterher, doch durch die Rasende Flut, konnten sie ihn nicht erkennen. Er wachte an einem Flussbett auf und nahm Kurs in Richtung des Dorfes, dort nahm er einen Waffenladen auseinander und rannte in die Wildnis. Wo er war, wusste er nicht, doch weiß er, er muss überleben. So war er in Parsifal unterwegs und fand nun eine Wüste in der er sich erstmal heimisch fühlte. In ihm herrschte Wut, dass er gegen einen mickrigen Menschen verlor, seine Wut wurde so groß, dass er anfing sich selber dafür zu bestrafen. In seinen Augen sind Menschen seine Feinde Nummer eins, keiner dieser mickrigen Menschen, soll sich in seinen Weg stellen, den er reist nun jedem den Kopf ab.

4 „Gefällt mir“

Danke für deine Vorstellung, auch wenn sie noch in Arbeit ist solltest du einige Sachen anpassen oder ergänzen.

Warum kann dein Charakter nicht richtig sprechen? Warum hat er Angst vor dem Feuer? Warum, gerade in einer Hierarchie die sich auf Kampf und Stärke aufbaut, kann er kein Stammesführer werden?
Bitte dies mit in seine Geschichte einbauen.

Warum gab es diese große Schlacht zwischen Menschen und Orks. Geschichtlich ist sie nicht hinterlegt, vielleicht sollte es doch lieber ein kleinere Scharmützel werden.
Inwiefern bestraft er sich selber in seiner Wut?
Sind alles gute Ansätze, nur müsstest du diese noch besser beschreiben… Auch etwas mehr über seine Kindheit und seiner Heimat wär Klasse.

1 „Gefällt mir“

Eine Schlacht, nicht große. Ist dasselbe, als würde ich jetzt auf ein Menschendorf losgehen.

Das möchte ich ungerne einfügen, da dies später auch antrebend für andere sein kann, die diese CV nur lesen und den server verlassen.

Nein, das mache ich nicht mit rein, da er diese vergessen hat und ich mir nichts dafür überlegen möchte.

Das kann man sich von selber zusammenreimen, da brauche ich keine Abhilfe geben. :wink:

Naja liest sich schon etwas größer als das eine kleine Siedlung überfallen wird :), reduziere die Orks und Menschen und es sollte passen.

Das kapier ich ehrlich gesagt nicht, was einem Spieler interessieren die den Server verlassen, oder meinst das sie alle deine Ideen klauen :upside_down_face:

Naja du hast einen Sprachfehler und hast selbst deine Vergangenheit angerissen und so könnte man deinen Charakter besser verstehen, auch das er etwas dämlich ist.
Die Hobbys der Schwestern sind auch recht interessant.

Hm kann mir nicht vorstellen das Orks durch Feuerpfeile zu lebenden Fackeln werden und das sie eher an den Pfeil Verletzungen gestorben sind.
Baue sonst griechisches Feuer mit ein oder einen Feuergraben, dann würde es mehr Sinn machen.

Auch dies ist etwas unausgereift

Jo wird gemacht.

Sagen wir so, es ritzt eine psychische Krankheit an, die in der heutigen jungen stark ausgeprägt ist und ich ungerne auf die art und weise stress abbauen, vorgeben.

Wie gesagt ich möchte dazu nichts dichten, da ich so mehr möglichkeiten habe, wenn ich später einer der schwestern spielen möchte.

Doch leider kann dies so sein, wenn die pfeilmaße groß genug ist. Doch werde ich das noch etwas ausreifen.

Ein Hauptmann ist der direkte untergestellte des Stammesführer, der nur direkte befehle befolgt.
Weiss nicht wie es bei Orks heißt.

So kannst jetzt nach lesen. Sollte das was erwähnt wurde angepasst sein.

1 „Gefällt mir“

bitte schreib noch das es sich um ein kleines namenloses Dorf in Parsifal handelte

Vorstellung ist angenommen

Er wohnt mittlerweile in AmaragkOrkai und geht da seiner Berufung nach, Menschen fangen.
Er projiziert seinen Hass, denn er auf Menschen hat, darauf, dass er sie einfängt und quält, er verkauft diese dann um mehr Geld zu erhalten.
Sein dummes Gehirn, nimmt durch das viele Fangen und quälen mehr und mehr an wissen an, mittlerweile bekommt er von seinen gefolterten Informationen, die er für nächste Opfer nutzt. Bekannt ist er nur noch unter dem Namen: Ra der Menschenfänger.
Seinen richtigen Namen, ist nur noch ein Formell, der in seinen eigenen Reihen nicht mal bekannt ist.

1 „Gefällt mir“

Beitrag kann geschlossen und Achiviert werden, dieser Acc beschränkt sich damit nur noch auf ein Char und alle anderen sind Tod.