CV Learco Saulot (TrinTy69)

  • Name: Learco Saulot

  • Geschlecht: Männlich

  • Rasse: Mensch

  • Herkunft: Karibik

  • Beruf: -

  • Größe:179

  • Alter: 29

Aussehen

Dünn , ernster Blick , vergangenes Lächeln

  • Wohnort: Wildnis

  • Religion: Chaos , Amaruk

  • Charaktereigenschaften: Furchtlos , Vorsichtig , Rücksichtslos , Hinterlistig , Gefühlslos

  • Stärken: Kämpfen , Manipulieren , Lügen

  • Schwächen: Übermütig , Süchtig (pfeife) , Mistrauen , ernst

  • Fähigkeiten: Kämpfen , Manipulieren , lesen und schreiben ,

Geschichte

Learco weißte schon in jungen Jahren Psychopathische Verhaltensmuster auf. Ob es andere Kinder in seinem Alter terrorisieren war oder seine Eltern , er sorgte täglich für Ärger. Die Eltern von Learco waren Christlich doch er sträubte sich gegen diese Religion. Seine Eltern entschieden sich , nach Zahlreichen versuchen ihn zu zügeln, ihn aus dem Haus zu werfen. ab etwa seinem 12 Lebensjahr hatte Learco kein richtiges Zuhause. Er hauste in verlassen Hütten Und ging gelegentlich zu einem älteren Herrn nachhause der ihm einiges beibrachte. nebenbei stiehl er Lebensmittel , Schmuck etc. um über die Runden zu kommen.Er lebte einige Jahre auf diese Weise bis er mit 17 Jahren sein Leben änderte.

Er war nicht mehr so Aggressiv wie früher , er fing an durchdachter zu agieren und nicht mehr aus Emotionen. Er Handelte anfangs mit Nahrung und Ressourcen , doch etwa 10 Jahre später fing er an mit den Verschiedensten Sachen zu Handeln , Rauschmittel , Waffen und sogar Menschen. Es kam oft vor dass er auch zu härteren Maßnahmen greifen musste wenn etwas schief lief. Er machte sich ein Namen und wurde etwa 10 Jahre später schließlich der Herrscher des Karibischen Schwarzmarkts.

Eines Fatalen Abend auf Handelsfahrt mit seinem Schiff zog ein riesiges Unwetter auf. Er saß in seiner Kajüte als ein Mitglied der Besatzung ihm Mitteilte dass sie mit Sicherheit untergehen werden. Er lächelte nur und ließ es geschehen da ihm Bewusst war dass er der Situation nicht entkommen kann. Es war das letzte mal das er lächelte so wie er sich erinnern kann. Eine Welle traf das Schiff und überschwemmte die Kajüte ,ab dort war es vorbei.

Er wachte an einem Strand auf und suchte augenblicklich nach Personen die ihm sagen könne wo er sei. Schließlich traf er auf einen Ork der ihn Dinge über seine Religion , dem Chaos , erzählte. Einige Zeit verging und er fand Interesse dran. Er nahm den Glauben an und gehört seit dem zum Chaos.

2 „Gefällt mir“

Hab Dank für deine CV. Ein paar Sachen must du noch anpassen.

Steckbrief

Rasse : Bissel schwierig da du eine neue haben möchtest, schreib zu deiner Rasse eine Vorstellung

Religion: wenn du ans Chaos glauben möchtest, dann beschreibe dies gut und ausführlich in der Geschichte.

Alter : passt Null mit deiner Geschichte überein

Wo hat er lesen und schreiben gelernt

Geschichte

Als 13 - 14 jähriger junge Vertrieb er andere Familien aus ihren Häusern? Wie das jeder Erwachsene hätte ihm die Leviten gelesen.

Wie oben geschrieben, bitte die Fähigkeiten mehr erläutern und da es eine neue Unterrasse ist bitte mehr auf die Gegebenheiten eingehen, wenn man es liest könnte es auch mitten in Europa geschehen sein.

Das mit dem Ork ist deutlich zu kurz um ihn einen Chaos Anhänger werden zu lassen

1 „Gefällt mir“

@TrinTy69 wieso diese CV und die andere von vor einer Woche?

1 „Gefällt mir“