CV Lik Ivyon (ingame: Geplanteswesen)

Name: Lik Ivyon
Geschlecht: weiblich
Alter: 60
Rasse: Eisenzwerg
Wohnort:
Herkunft: Paeonia/Naris/Nomaria
Religion: Das Chaos
Aussehen und Merkmale: Trägt immer eine Brille auf der Stirn. Durch die beiden Lederhandschuhe ist sie immer bereit Hand anzulegen. Ein weiteres Merkmal sind ihre haare diese sind leicht lila durch ein spezielles Farbgemisch gefärbt, ihre echte Haarfarbe kennt allerdings niemand.
Charaktereigenschaften: Immer hilfsbereit, tut alles für Wissen, steht neutral Elfen gegenüber, leicht reizbar wenn man schlecht über ihre Mutter redet
Stärken: Gute Handwerkskunst, Gut im Aggressiven Kampf (impulsiver kampfstyle), wird sehr leicht unterschätzt durch das Aussehen
Schwächen: Schlecht im defensiven, leichtgläubig, tut alles für Wissen
Beruf: Erfinderin neuer Waffen und Rüstungen
Fähigkeiten: Gut im Reparieren, Mythen Erfinden, Flechten

Vorgeschichte: Sie kommt aus einer Familie wo der Vater ein Grobian war. Er schimpfte ständig über Elfen und wie schlecht diese waren. Er machte alle schlimmen Ereignisse in seinem Leben zu Schuld der Elfen.
Lik mochte ihren Vater nicht wirklich dennoch das meiste lernte sie von ihm. Der aggressive Kampfstil, Leichtsinnigkeit? Das kommt alles von ihrem Vater.
Allerdings das ganze Erfinder sein bekam sie von ihrer Mutter in die Wiege gelegt. Die Mutter war im Dorf bekannt für ihre spezielle Art streit Äxte zu schärfen. Eines Tages wurde sie schwer krank und starb an der Krankheit. Ihr Vater machte gleich die Elfen verantwortlich und schimpfte fast die ganze Beerdigung nur darüber, dass dies ein Werk der Elfen sei.
Für sie war ihre Mutter ein großer Stützpfeiler im Leben, weil immer, wenn der Vater mal wütend war, konnte sich Lik bei ihrer Mutter zurückziehen.
Jetzt war ihre Mutter allerdings weg und sie war ihrem Vater ganz allein ausgesetzt. Sie merkte langsam, dass das, was ihr Vater täglich predigte nicht viel Sinn ergibt.
Das Elfen genau für unsere schlechte Ernte verantwortlich sind konnte sie einfach nicht glauben.
Ein paar Jahre später starb dann auch ihr Vater allerdings in einem überfall auf ein Elfen Dorf. Statt traurig zu sein und nachzuweinen war sie fast froh gewesen diesen Schreihals los Zusein. Sie zog in ein neues Dorf, um dort eine schmiede zu eröffnen, um in die Fußstapfen ihrer Mutter zu treten, um ihr alle Ehre zu machen. Dort traf sie auf einen anderen Eisenzwerg Ignim Brit mit dem sie sich schnell anfreundete. Er war schon länger als sie im Dorf und half ihr ein wenig bei der Eingliederung.

1 „Gefällt mir“

Halli Hallo und Willkommen auf FTS!
Erstmal danke für deine Vorstellung!! Yayy Eisenzwerge!!!
Bevor ich jedoch mit der Korrektur beginne, wollte ich fragen, ob du mit dieser Cv bleibst, da am Ende der Cv ein anderer Spieler erwähnt wird, dessen Rasse sich ändern wird. Wenn du auch die Rasse abändern magst, damit die Cvs wieder zueinander passen, kannst du das gerne tun. Gib jedoch zuvor bescheid