CV Lumiel_Stormgud (Lumiel Feilér)

Name: Lumiel Feilér (Geb. Azura)

Alter: 22 Jahre

Religion: Gaia (Astalon)

Herkunft: Meridium (Citiam)

Rasse: Hochelfe

Wohnort: Ilmare

Eigenschaften: Lumiel ist eine Starke Kämpferin die für Frieden und Gerechtigkeit kämpft.

Sie ist ein bisschen Übermütig und unterschätzt Ihre Gegner öfters.

Lumiel ist gerne unter Leuten und unterhält sich gerne.

Sie liebt Kinder und würde gerne selbst welche bekommen.

Waffen: Sie besitzt ein Langschwert das am Griff in der Mitte eine Rose eingraviert hat.

![|480x180](file:///C:/Users/Starf/AppData/Local/Temp/lu7828wqglsp.tmp/lu7828wqglsy_tmp_a4e7bee020dd5893.jpg)

Aussehen: Lumiel hat Schnee-Weiße haut, Emerald grüne Augen.

Sie hat zwei grüne Schleifen die ihre langen blonden Haare zusammenhalten.

Lumiel trägt meistens ein mint grünes Kleid.

Stärken:

-Schlau

-Gewand im Kampf

-Gerecht

Schwächen:

-Hat Angst im Dunkeln.

-Kann nicht mit Kindern umgehen.

-Wird ein bisschen übermütig.

Magie:

  • Toxischer Hauch

Ein Hauch aus giftiger Magie, welche das Opfer kurzzeitig lähmt.

  • Blitzeinschlag

Beschwört einen Blitz, der dem Ziel leichte Verbrennungen zuzieht und das getroffene Ziel lähmt.

  • Schützendes Licht

Der Anwender beschwört ein gleißenden Schild, welcher einen Chaoszauber absorbiert.

Geschichte folgt

1 „Gefällt mir“

Grüsse. Vielen Dank für die CV.
Da die Geschichte noch fehlt, werde ich noch nicht allzu viel sagen, sondern nur etwas zitieren:

Anhand deines Nachnamens nehme ich an, dass du die Tochter des Königs von Ilmare bist? Dann fehlt leider ein Stammbaum. Alle Adeligen müssen einen Stammbaum haben.

[…], aber zur besseren Übersicht kann die ganze Familie Feilér direkt im Stammbaum eingefügt werden. Ihr könntet also einen grossen machen und diesen alle gebrauchen.
Ansonsten musst du bis in die Generation der Grosseltern zurück… und da dein Vater ebenfalls adelig ist, muss er bis zu den Grosseltern zurück.[…]

Editor für Stammbäume: