CV Skirk (Goblin)

Name: Skirk

Geschlecht: Männlich

Rasse: Goblin

Alter: 29

Religion: Chaos - Iagakz

Beschäftigung: Schamane eines Goblindorfes

Herkunft: Parsifal

Wohnort: Niro´Ei

Aussehen:
-1.02 Meter groß
-Glatze
-Lange Füße und Fingernägel
-Zerissene Lederhose
Kette mit Menschenzähnen

Charakter:
-Sadistisch
-Empfindet alle Elfen als minderwertig
-Größenwahnsinnig
-Altmodisch

Fähigkeiten:
-Großartiger Anführer
-Guter Schwimmer
-Erfahrender Jäger

Stärken
-Erfahren in der Magie
-Guter Händler
-Furchteinflößend

Schwächen:
-Körperlich schwach
-Angst vor Feuer
-Fühlt sich nur in wärmeren Regionen wohl

Magie
  1. Insektenschwarm
    Aus dem Mund des Schamanen/der Goblins kommt ein Schwarm von Insekten raus, welcher die Gegner beißt, ablenkt und anekelt. Desto mehr Goblins diesen Zauber benutzen, desto gefährlicher und größer wird der Insektenschwarm.

Effekt bei einem Goblin: Gegner kriegt ein Schaden
Effekt bei zwei Goblins: Gegner setzt eine Runde aus
Effekt bei drei Goblins: Gegner kriegt 1 Schaden + setzt eine Runde aus

  1. Beulenpest:
    Der Schamane lässt schmerzhafte Beulen auf sein Ziel wachsen, welche bei Berührung oder Schlägen große Schmerzen verursachen und es kurzzeitig lähmt (Gegner setzt eine Runde aus + verursacht 1 LP Schaden/ bei 1 LP wird der Gegner 1min gelähmt)

  2. Magisches Pulver:
    Aus dem Mund des Goblins kommt rot-glitzernder Staub, der bei dem Opfer Halluzinationen und Angstzustände auslöst (Gegner ist für 2 min gelähmt/Setzt eine Runde aus)

  3. Rostige Berührung:
    Der Schamane lässt die Waffen seiner Feinde verrosten. (Das Ziel muss im Rp-Kampf , 2mal treffen, damit ein LP abgezogen wird. Dies gilt, bis die Waffe gewechselt wird)

Geschichte:

Skirk wurde in einer dunklen Nacht geboren, während einer gewaltigen Flut, die das Land südlich von Greifenstein heimsuchte. Seine Heimat, ein armseliges Dorf, wurde von Räubern, Hungersnöten und Überschwemmungen geplagt. Das Leben war eine endlose Reihe von Kämpfen ums Überleben und die Zukunft war stets von Unsicherheit geprägt. Die Schamanen waren machtlos gegen die Gräueltaten, die in der Welt herrschten, und so war Skirk von Geburt an mit dem Schicksal eines schrecklichen Lebens voller Armut und Angst konfrontiert.

Als er heranwuchs, war Skirk gezwungen, Fischer und Jäger zu werden, um das Überleben seines Volkes zu sichern. Doch es war kein einfaches Leben. Der Sumpf, in dem er lebte, war ein trostloser Ort, an dem es selten Fisch und Beute gab. Um zu überleben, musste Skirk oft Leichen von seinen Kameraden essen. Voller Wut schloss er sich schließlich einer Bande von Kriminellen an und verbrachte Jahre damit, sich mit seinem Dolch durch den Sumpf zu kämpfen, um irgendwie an Wertgegenstände zu gelangen. Gelegentlich erlegte er andere Goblins und manchmal konnte er sogar wandernden Reisenden Schmuck und andere Wertsachen stehlen.

Doch dann änderte sich alles an seinem 23. Geburtstag. Eine mächtige Flut überschwemmte das Dorf und kostete vielen Bewohnern das Leben. Doch aus der Asche dieser Katastrophe erhoben sich die Überlebenden. Sie schlossen sich zusammen und schworen, die einst so gefürchtete Goblinrasse wieder aufleben zu lassen. Nach Jahren blutiger Kämpfe um den Sumpf gelang es Skirk und seiner Gruppe, die Oberhand zu gewinnen und sie gründeten die Siedlung „Niro’Ei“, was in ihrer Sprache „Aus dem Elend“ bedeutete.

Als Anführer der Goblins regiert Skirk fortan mit eiserner Faust. Seine harte Vergangenheit hatte ihn gelehrt, keine Schwäche zu zeigen und keine Gnade zu kennen. Und so lebt er mit seinen Artgenossen im Sumpf von Parsifal, bereit, jederzeit für seine Sache zu kämpfen und die einst glorreiche Goblinrasse wieder zu neuem Leben zu erwecken.

1 „Gefällt mir“

Halli Hallo und Vielen Dank für deine Vorstellung!
Ohh freue mich schon auf die Goblin Frak!

Deine Charaktervorstellung ist hiermit offiziell angenommen.
Wir wünschen dir eine tolle Zeit auf FTS und viel Freude beim Roleplay mit deinem Charakter.

Wichtige Allgemeine Hinweise (klicke hier)
  1. Um den Bürger-Rang auf unserem Server zu erhalten, gib den Befehl /checkcv im Chat ein.

  2. Nachträgliche Änderungen an der Vorstellung, die uns nicht mitgeteilt wurden, gelten als nicht akzeptiert. Informiere uns also umgehend über Änderungen (z.B. neue Fähigkeit erlernt, Tod des Charakters, etc.)

  3. Weitere wichtige Dinge die du über das Roleplay mit deinem Charakter wissen solltest findest du hier: [Tutorial] So macht ihr (richtiges) Roleplay

Der ehemalige Goblinschamane wurde aufgrund eines Putsches festgenommen und wartet derzeit auf seine Hinrichtung. @Baaaris CV kann geschlossen werden