CV: Thea Schneider

Name: Thea Schneider
Alter: 20 Jahre, geboren am 8.8 1334
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch, Europäer
Wohnort: Sternentautal
Herkunft: Nähe Flensburg
Religion: griechische Mythologie
Aussehen: Relativ groß/braune lange wellige Haare/hellbraune Augen
Charaktereigenschaften: introvertiert/ hilfsbereit/ehrlich/sagt immer was sie denkt/selbstbewusst
Stärken: Ehrlich/loyal/kreativ
Schwächen: Angst vor Spinnen/Schlecht im Rechnen/ungeduldig
Beschäftigung: Schneiderin
Fähigkeiten: Stricken/Weben/Nähen/Schwimmen/Lesen/schreiben

Vorgeschichte: Thea Schneider wurde am 8ten August 1334 in einem kleinen Dörfchen in der Nähe von Flensburg geboren. Sie ist die einzige Tochter eines Schmiedes und einer Schneiderin. Sie erfuhr von klein auf viel Liebe von ihren Eltern und lernte von ihrer Mutter früh das schneidern und weben. Sie begeisterte sich sehr für die schönen Kleider die ihre Mutter machte und wollte unbedingt selber Schneiderin werden. Sie hatte eine besonders enge Bindung zu ihrer Mutter und interessierte sich früh auch für die Natur und das Meer welches nicht fern von ihrem Dorf war. Sie malte viel und ihre Mutter webte, basierend auf ihren Zeichnungen, Kleider mit wundervollen Mustern inspiriert vom Meer und der Natur die Thea zeichnete. Diese Kleider verkauften sich gut wenn ihre Mutter mit ihr nach Flensburg reiste an den Wochenenden um die Kleider am Markt zu verkaufen. Da sie stets die ganzen Wochenenden in Flensburg verbrachten schliefen sie stets in einem der Gasthäuser von Flensburg. Als Thea um die 17 war und mal wieder mit ihrer Mutter in Flensburg war ging sie, als sie eines Nachts nicht schlafen konnte, in eine kleine Taverne in der Nähe. Dort traf sie auf eine Gruppe griechischer Gelehrter die Griechenland verließen um ihr Wissen zu erweitern. Durch diese Männer kam das junge Mädchen mit der griechischen Mythologie in Kontakt. In den darauf folgenden Wochen traf sie diese Männer des Öfteren heimlich um sich weiter über die Mythologie belehren zu lassen. Nach und nach begann sie den Erzählungen zu glauben und verlor ihren Glauben an das Christentum, was sie allerdings verschwieg. Als sie 20 Jahre alt war ging sie im naheliegenden Wald spazieren wo sie sich verlief. Als sie nach einigem laufen den Waldrand fand war sie an einem neuen Ort den sie noch nie sah. In der ferne sah sie die Lichter einer Stadt, welche sich als Lohengrin entpuppte. In der Taverne Lohengrins fand sie einen Mann, Joseph Levy der ihr anbot mit ihm zu kommen…

2 „Gefällt mir“

Hallo,

wo liegt das genau auf unserer Karte?

Wir empfehlen Neulingen generell sich erstmal einer bereits bestehenden Stadt anzuschließen.

Alle Städte findest du hier:

Hiii, sie ist durch mich im Sternentautal. Sie ist ne Freundin und wollte mir beitreten ^^´

1 „Gefällt mir“

Habe ihr allgemein geholfen sich auf dem Server zurecht zu finden

Alles klar, hat sich geklärt.

Deine Vorstellung ist hiermit angenommen!

1 „Gefällt mir“