cv/undead_Crussade/Maximilian Genever

Name: Maximilian Genever

Spitzname:Max

Rasse:Mensch(Europäer)

Religion: Christlich

Alter: 19(geboren: 14.april1335)

Herkunft: venedig

Wohnort: hatt noch keinen

Charaktereigenschaften:
Maximilian ist ein sehr wissbegieriger mensch der gerne liest und schreibt. Er versucht seinen reichtum um jeden preis zu vergrößern. außerdem ist er sehr fastziniert von maschienen und gebeuden.seine freizeit verbrinngt er meist damit baupläne zu studieren oder bücher zu lesen.

Aussehen: Maximilian ist 1,76 meter hoch, hatt braunes harr und schwarze augen.

Stärken:
-geschikt im verhandeln
-gute menschenkenntis(er lässt sich nicht so leicht hinters licht führen)
-kann sehr schnell lernen
-verdständnis von maschienen
-kann fast alles mit hilfe von büchern in der theorie lernen
Schwächen:
-kampf
-stur
-hatt angst andere zu entteuschen
-geldgierig
-egoistisch
Fähigkeiten:
-lesen
-schreiben
-rechnen
-sehr überzeugend
-gewisses verständnis von der schiffahrt
-kann fast alles mit hilfe von büchern in der theorie lernen
-große geometrische kentnisse
Beruf:
-kaufmann
-architekt
-hobbymäsiger ingenieur
-hobbymäsiger historiker
Vorgeschichte:
maximlian wurde am 14.april 1335 in seinem elternhaus in venedig als sohn eines reichen kaufmannes geboren. schon mitt drei jahre bezahlten seine eltern einen hauslehrer um ihn in der redekunst der mathematik und dem lesen und schreiben zu lehren. in seiner kindheit fehlte es ihm an nichts da seine elter mehr als genung geld hatten. mit 8 wurde sein kleiner bruder adrian geboren und mit 12 seine schweter helene. mit 14 wurde er in die universität rom geschickt um dort geometrie und athriemantik zu studieren. seine eltern besuchten ihn nur selten da sie meist beschäftigt wahren mit ihren tätigkeiten als kaufleute und es sich nicht leisten konnten aus venedig fort zu reisen es seiden es war eine geschäfts reise bei solchen kamen sie manchmal an rom vorbei und erkundigten sich kurz wie es ihm ging und ob er etwas brauchte. ein jahr vor seinem abschluss entschied maximiliean sich den 7 geburtstag seiner schwester mit zu feiern so dass er am 16 juni 1354 um 9 uhr morgends trotz eines nahenden sturms mitt dem schiff melisse in see stach und kurz vor der küste venedigs sank. eine unbekannte zeit später wachte er rund ein einhalb meilen östlich von lohengrin an der küste auf

Hallo,

uns ist aufgefallen das diese CV deine vierte innerhalb von etwas mehr als einem Monat ist.
Das ist deutlich zu viel. Noch dazu wurde keine deiner Charaktervorstellungen endgültig angenommen.
Du hast auch nie erklärt was mit den Charakteren geschehen ist.

Ich habe deshalb nun deine ganzen Vorstellungen geschlossen. Diese wird deine finale werden. Ein Communityhelfer wird sich bei dir melden ob sie ggf. verbessert werden muss.

Wir bitten darum das du nicht dauerhaft deine Charaktere wechselst, ein Charakter sollte mindestens ein paar Monate ausgespielt werden, bevor er vielleicht zu Tode kommt oder was auch immer.
Deshalb bitten wir dich in den nächsten Monaten diesen Charakter hier beizubehalten.
Sollte in den nächsten Wochen wieder eine Vorstellung kommen, so werden wir diese kategorisch ablehnen.

Wir bitten um dein Verständnis.

ich versthehe was ihr meint möchte hier aber kurz drauf hinweisen dass ich einwenig entteuscht bin von fts in dem punkt dass mann nordmänner spielen kann aber orte etc. wählen muss die halt 1354 existierten wass probleme mit sich führt da wikinger in solchen orten schneller gestorben währen als ich in skywars
was halt ein bischen doof ist und nordmänner halt 1300 generell nicht mehr wirklich existent wahren.

-LG crussader

Was für einen Ort würdest du denn wählen wollen als Herkunftsort?

Du hast Recht das die Hochzeit der Wikinger eigentlich im 14. Jahrhundert schon vorbei ist, wir sehen das dann aber nicht ganz so eng dann, wenn du einen spielen möchtest. :slight_smile:

Danke für Deine CV. Es gibt noch ein paar Dinge, die Du bitte verbessern musst:

Stärken & Schwächen:

  • Rechnen und Schreibkunst waren damals zwar sehr selten, aber hier auf FTS kann es so gut wie jeder Charakter. Daher kann beides nicht als Stärke gelten.

  • Was meinst Du mit dem Verständnis von Maschinen?

  • Dass er kapitalistisch und manchmal harsch ist, sehe ich nicht als Schwächen. Such Dir bitte andere aus :slight_smile:

  • Die Angst vor Kühen … von was stammt die? Erkläre sie bitte in der Geschichte.

Fähigkeiten:

Das hier wäre eine Stärke :slight_smile:


Es fehlen die Punkte Herkunft, Wohnort und Charaktereigenschaften. Bitte ergänze sie.

Die Geschichte passt soweit.


Solltest Du Fragen oder alles bearbeitet haben, schreib mich bitte an :slight_smile:

hi,
ich habs überarbeitet.
mit dem verständnis von maschienen meine ich dass er sich so viel mit bauplänen etc. befasst hatt das er funktionsweisen von toren, mühlen, katpulten und so weiter versteht und ihre prinziepien anwenden kann.
die angst mit den kühen weis ich nicht wie ich sie in die vorgescchichte einarbeiten soll also einfach hier: er findet dass sie einen beängstiegenden und anstarrenden blick haben und findet dass sie mit ihren hörnen und so wie brutale killer maschienen aussehen.
LG crussader

Danke fürs Überarbeiten!

Stärken: Die Schreibkunst hast Du noch nicht entfernt. Ersetze sie bitte :slight_smile:

Ich verstehe. Das ist in Ordnung :slight_smile:

Angst vor Kühen: In dem Fall kann das leider nicht durchgehen. Es kann ein traumatisches Ereignis mit Kühen sein, aber dass er sie nur gruselig findet, geht nicht ^^

ok aber dass mit der schreibekunst ist halt nicht nur er kann ein par wörter da hin klatschen und es sieht mehr oder weniger schön aus es ist eine kunst also er hatt es qwasi perfetioniert und wenn er schreibt ist es mehr wie ein bild mit vielen farben geschwngenen formen etc.
kuh angst ist ok dachte einfach es währe lustig dass ausehehn hab ich auch noch mal überarbeitet hab mich mit den fraben vetauuscht

LG Crussader

Eine schöne Schrift kann auch einfach eine Fähigkeit sein :slight_smile:. Aber eine Stärke ist es nicht.
Wenn Du es aus den Stärken entfernst, wären Stärken und Schwächen ausgeglichen.

ok habs gemacht
LG Crussader

Die CV wäre dann von mir angenommen.
Ich würde Dir allerdings raten, Dich einer aktiven Stadt anzuschließen. Du wirst dort ständig mit RP in Kontakt kommen :slight_smile:

Das @team müsste über die CV bitte noch drüberschauen.

Vorstellung vorerst abgelehnt, da Spieler gebannt.

Bei Entbannung bitte erneut beantragen.