CV von D3rEine | Gorim Tabarakh

Name: Gorim Tabarakh
Alter: 217 Jahre
Größe: 1,34 m
Geschlecht: Männlich
Rasse: Hochzwerg
Wohnort: KhazadHadakh
Herkunft: KhazadHadakh. in Parsifal
Religion: Ahnenglaube
Beruf: Gelehrter

Aussehen:

image

Eigenschaften:

  • Grummelig
  • Dickköpfig
  • Weise
  • Loyal
  • Sprachvielfalt
  • liebt Bücher

Stärken:

  • Guter Umgang mit der Streitaxt
  • Gute stragtegische Fähigkeiten
  • De­chif­f­rie­ren (Gut im entschlüsseln von verschlüsselten Nachichten)
  • Gut in lernen von anderen Sprachen
  • Wissbegierig

Schwächen:

  • Geizig
  • Griesgrämig
  • Bücher sind ihm Heilig ( z.b. rastet aus wenn ein Buch beschädigt wird)
  • Hat Angst vor kleinen Menschenkindern/ findet sie abstoßend
  • Teilt ungern sein Wissen

Fähigkeiten:

  • Reiten
  • Lesen/schreiben
  • Spricht fließend Zwergisch und einige Dierlekte der Zwergischen Sprache
  • Kann Bücher binden

Magie:

Das Meisterwerk der Rüstung:

  • 1. Arkane Abwehr: Der Anwender zeichnet magische Runen der Abwehr in die Luft, die den
    Anwender oder ein anderes Ziel vor magischen Angriffen schützen.(Der Beschwörer wehrt
    bei Erfolg, einen magischen Angriff ab./ Wirkt nicht gegen Chaosmagie oder Magie, die die
    Psyche angreift)

  • 2. Schild der Reinheit: Der Anwender umgibt sich mit reiner, weißer Magie, die die
    verdorbene Magie des Chaos vertreiben kann. Entweder bei sich selbst oder bei einem
    anderen Ziel. (Der Anwender darf bei Erfolg,einen Chaoszauber abwehren.)

Das Meisterwerk der Waffe:

  • 3. Sturmschneide: Die Waffe schneidet mit einer hauchdünnen Luftklinge, welche das Ziel auf
    der kleinster Ebene zerschneidet. (Ignoriert den Rp bei Netheritrüstungen/ bei ungerüsteten
    Gegner werden 2 Lp abgezogen)

Geschichte:

An der Kopfzeile des Buches sieht man eine geschnörkelte Schrifft (Kapitel 1)

Geboren bin ich in KhazadHadakh, wie auch meine Vorfahren und deren Vorfahren. Dort lernte ich die kunst des Reitens sowie die Kriegskunst als auch meine Bücher wertschätzen. Mein persönlicher Begleiter Kosha mein Schwein, habe ich kennengelernt als ich mit den älteren Zwergen meines Klans raus in die Wälder musste und mir ein Schwein zähmen sollte, da dies eine Art Tradition der Stadt ist. Um Koshas vertrauen zubekommen, um in für mich zu gewinnen Lebte ich fast 5 Jahre im Wald was mich abhärtete und mich dem lesen nah brachte. In all der Zeit lernte ich von den Holzfällern der Stad den umgang mit der Axt was mir auch sehr viel Spaß brachte, dennoch bevorzugte ich das lesen. Nach den 5 Jahre Widmete ich mich dann dem fast Lebens langem Studium der Bibliothek des Berges und seines Wissens als auch der Kunst des Bücherbindens. Dennoch ging ich manchmal aus dem Berg um mein wissen zu erweitern und Eindrücke der Welt zu bekommen die noch nicht nieder geschrieben waren. Als ich mal auf Reisen war und in einer Stadt mit Menschen vorbei kahm, sah ich wie ein Menschenkind aus Wut ein Buch zerriss da es scheinbar das lesen nicht mochte, dies brachte mich so sehr aus der Verfassung das ich seit dem ein Trauma habe was mich Nachts verfolgt. Seid diesem Tag Hasse ich diese kleinen Menschenkinder und verabscheue sie sosehr das ich sie am liebsten töten würde. Viele meiner Fähigkeiten lernte ich aus alten Büchern, die Magie finde ich super Spannend daher schreibe ich auch gern drüber um Mein wissen festzuhalten. Mein Wissen teile ich nur mit denen die es Würdig sind auch das Wissen zu besitzen, weshalb ich die Bibliothek des Berges mit meinem Leben beschützen würde. In der Regel dürfen nur die Zwerge KhazadHadakhs die Bibliothek betreten oder Wesen die es Wert sind und das Wissen des Berges schätzen. Ich möge Grummelig wirken jedoch bin ich einfach meiner selbst überzeugt und kann andere Rassen schlecht ausstehen, das ist alles. Ich werde auch weiterhin leben und meine eigene Geschichte schreiben…

Es ist viel Zeit vergangen…Viele Kapitel wurden der großen Geschichte von Gorim Tabarakh hinzu verfasst. KhazadHadakh ist nicht mehr die Hochzwergenstadt sie es einmal war, Gorim streunert gewiss nur noch umher, schreibt seine Bücher weiter und sucht sich seinen weg in der freien Welt, ohne jegliche Unterkunft.
Eines Tages wurde Gorim von einen wildfremden Zwerg angesprochen… der fremde sagte er hieße Arthur Eisenfaust. Arthur Eisenfaust ist der Kanzler der Stadt Gabilgathol. Gorim hörte von Gabilgathol nicht zum ersten mal. Es kam dazu dass Gorim, Arthur bis nach Gabilgathol folgte, er wolle sich mal die Hochzwergenstadt anschauen. Dort hat er den König von Gabilgathol kennengelernt, Marent Gorin.

Ab hier beginnt ein neues Kapitel der Geschichte von Gorim Tabarakh…

(Disclaimer: Lasse aka. Drachenkralle hat mir bei dieser CV geholfen!)

4 „Gefällt mir“

finde deine CV sehr gut :slight_smile: Schreib ingame ein Ticket, wenn ich dich promoten soll :slight_smile:

LG

1 „Gefällt mir“

Vielen dank :slight_smile:

in wie fern promoten?

LG

ja zum Bürger :smiley:

Oh, ich bin echt doof was? xD

Na klar zum Bürger xD ich war gerade echt verwirrt lol, was meinst du mit promoten xD

LG und danke <3

Hallo, ich wollte mal Nachfragen ob diese CV noch Loretechnisch korrekt ist. Kann jemand das prüfen?

Ja finde die CV passt noch, nur die Stradt ist nicht mehr aktiv. Bevorzugst du eine reine Hochzwergenstadt oder willst du einer Mixstadt beitreten? Für die Hochzwerge gibt es @Gabilgathol :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wir haben uns schon in Verbindung mit dem User gesetzt. Er denkt noch darüber nach.

Huhu ^^ Ich habe kurz die CV geprüft.

Bei der Magie müsstest du noch die jeweilge Schule angeben.

Ansonsten einfach die Geschichte nachführen, was nach KhazadHadakh passiert ist. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ok, Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Darf ich wissen wo man über Schulen etwas nachlesen kann?
also welche schulen, welche zu meiner lore passen, usw.

Hier nachzulesen: [Tutorial] So funktioniert Magie auf unserem Server

Heisst die Schule denn in dem Fall: ,Das Meisterwerk der Waffe’’ ?

1 „Gefällt mir“

genau.

1 „Gefällt mir“

Vielen Danke Cira, ich ändere es eben, dann bitte ich nochmal um eine bestätigung wegen der weiterführung der Geschichte
LG

1 „Gefällt mir“

Dann passt die CV so wieder :slight_smile: Glaube nicht, dass das Team die annehmen muss ^^’

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank!

LG