CV von FivesTheGreat

Name
Fives Grendor
Geschlecht
Männlich
Alter
199 Jahre alt (1155)
Rasse
Elfe (Dunkelelfe)
Wohnort
-4500 3000 (Der Plan ist dort eine kleine Liegenschaft zu gründen). Er wohnt im Moment im Schloss von Aurora Nau’hiibir.
Herkunft
Fives stammt aus Parsifal. Seit seiner Verwandlung war er auf Reisen im Osten und der Nähe von Wolfswacht.
Religion
Chaos (Angrokahl - der blutgeweihte Wanderer)
Aussehen und Merkmale
image
Fives ist ein Dunkelelf mit grauen Augen und braunem Haar. Er ist ca. 1.78cm gross und eher von muskulöser Statur, auch wenn man ihm dass auf grund seiner Rüstung meist nicht ansieht. Er hatte vor einiger Zeit gefallen an der asiatischen Kultur gefunden und trägt deswegen eine Art Samurairüstung. Auf seinem Kopf trägt er meist eine Krone aus schwarzem Stahl die mit verschiedenen blauen Edelsteinen bedeckt ist. Diese trägt er, da er eines Tages den Rang einer Gottheit erreichen möchte und der festen Meinung ist, dass sich diese Welt ihm unterwerfen sollte. Fives hat einige Mutermale am Rücken und eine lange Narbe am rechten Arm.
Charaktereigenschaften
Fives ist eine überraschen offene Person, was den Umgang mit anderen Rassen angeht. Er sieht in neuen Beziehungen, im Gegensatz zu seinen Mitelfen meist nur positive Aspekte. Fives ist oftmals harsch und kann auf sein Gegenüber oft einschüchternd wirken. Er hat ein grosses Problem mit Zwergen, diese sind im äusserst unssympatisch. Fives wird alles in seiner Macht stehende tun um die Dinge in dieser Welt zu ändern, die ihm nicht passen oder mehr Macht zu erlangen.
Stärken und Schwächen
Stärken
Äusserst physisch stark
Überdurchschnittlich intelligent und Talent zum führen
Überraschenderweise Alkohol brauen
Schwächen
Etwas schwächere Magieaffinität
Manchmal etwas Grössenwahnsinnig
Angst vor Machtverlust
Überheblichkeit
Beruf und Beschäftigung
Fives war von Beruf her Farmer bevor er zur Dunkelelfe wurde. Als die Verwandlung abgeschlossen war brach er auf in der Suche nach Macht und Reichtum. Fives ist im Moment Reisender.
Fähigkeiten
Fives war von klein auf begabt was das Kochen anging, was sich später auch in der Kunst als Alkoholbrauer auszeichnete. Dies verübte er oftmals in seiner Freizeit aus purer Langeweile. Diese Fertigkeiten sprangen seltsamerweise auf sein Leben als Dunkelelfe über. Seit dem hat er vorallem im Bereich Schwertkampf erhebliche Fortschritte gemacht. Fives konnte auf seinen Reisen ein gutes Gespür für Finanzen und Geld entwickeln.
Magie
Lebensabsorbation:
Der Anwender ist in der Lage mit einer Phiole Blut, ein Teil der Lebensenergie des Zieles abzuzapfen, um Verletzungen oder Gebrechen zu heilen oder um das eigene Leben zu verlängern. (nimmt ein Lp vom Ziel und heilt einen Lp beim Anwender)
Lebensübertragung:
Der Anwender kann mit einem Tropfen seines eigenen Blutes, seine Lebenskraft auf ein anderes Lebewesen übertragen, um leichte Verletzungen oder einfache Krankheiten zu heilen, oder um das Leben des Zieles zu verlängern. (der Anwender nimmt sich ein Lp um ein Lp beim Ziel zu heilen)
Sanginiuale Viskosität:
Der Anwender lässt das Blut seines Zieles verdicken, um Blutungen zu stoppen. (heilt beim Ziel ein Lp, welches durch physische Angriffe verursacht wurde)
Hintergrundgeschichte
Fives wuchs bei seiner Familie in guten Kreisen auf. Als er noch jung war machte er viele Freunde. Als Erwachsener verbrachte er viel Zeit als Farmer und war eine kurze Zeit als Vorstand für ein kleines Dorf tätig. Diese Position wurde ihm jedoch kurz danach wieder weggenommen, weil einige Stimmen laut wurden, dass Fives aufgrund seines Standes als Farmer nicht geeignet wäre als Vorstand zu arbeiten. Aus Verbitterung heraus widmete er sich dem Chaos und durchlief eine schmerzhafte Verwandlung. Während dieser Zeit wirkte er einen Blutschwur, in dem er sich dazu verpflichtet hatte seinen eigenen Sinn für Gerechtigkeit in dieser Welt durchzusetzen (daher Narbe am Arm). Fives wurde vor 5 Jahren zum Dunkelelfen gemacht. Was davor war weiss er nicht. Er konnte einige Informationen von Leuten die ihn kannten in der Umgebung ausmachen (Alter, vorheriger Beruf)
bevor er sich dem Leben als Reisender widmete. Er reiste vor allem südlich von Wolfwacht und ist in diesem Gebiet nun bekannt Leute für Geld zu heilen und kleinere Monster zu jagen. Seit er zur Dunkelelfe wurde war er fasziniert vom Gedanken daran als Gottheit verehrt zu werden, was sich auch langsam auf seine Psychische Gesundheit ausgewirkt hat. Dies führt dazu, dass er selten kleinere Ausraster hat, welche nicht ungefährlich sind. Trotz seiner niederen Magieaffinität, hat er die Zeit als Reisender gebraucht um den Schwertkampf und die Schule Sanguinius so gut es geht zu meistern. Sein nächstes Ziel ist es, sich einen Ort zu schaffen wo er in Frieden leben kann und damit zu beginnen Gläubiger zu sammeln die gewillt sind, ihm zu dienen.

Verbesserungen sind gerne Willkommen, ist das erste Mal, dass ich so etwas schreibe

4 „Gefällt mir“

Halli Hallo und Willkommen auf FTS!
Vielen Dank für deine Charaktervorsellung. Es passt nahezu alles, aber wenige Punkte musst du noch bearbeiten:

Bei Herkunft solltest du einen Ort angeben. Wenn dein Charakter aus Parsifal stammt, dann reicht auch „Parsifal“ alleine. Auch wenn dein Charakter das nicht weißt, dient dieser Beitrag als allgemeines Steckbrief ^^

Zum Thema Wohnort kann ich dir nur ans Herz legen einer Stadt beizutreten, damit du den Server besser und angenehmer kennen lernen kannst!

Bei Aussehen und Merkmale hast du alles super gemacht, aber dein Skin sieht viel zu menschlich aus. Man kann nicht erkennen, dass dein Char ein Elf geschweige Dunkelelf ist. Er sieht in anderen Worten zu lebendig aus und nicht tot ^^

Dir fehlt der Abschnitt Beruf.

Planst du einen Braumeister Rang dir zu holen?

Bitte füge noch eine weitere Schwäche hinzu, damit dein Char ausgeglichen ist. Die Angst lasse ich mal durchgehen, jedoch sollte neu hinzugefügte Schwäche Einfluss auf dein Charakter nehmen, damit es balanced wird

Deine Hintergrundgeschichte solltest du bitte erweitern. Die Verwandlung zum Dunkelelf sollte kurz erläutert werden. Wie lief die Kindheit ab? Wie sah sein Leben als Hochelfe aus? Warum wurde er Dunkelelf? Welche Fähigkeiten erlernte er als Hochelf die er noch als Dunkelelf kann? Du kannst diese Fragen gerne in knappen Sätzen beantworten und über die jetzige Story einfügen, das reicht aus

Ansonsten war alles jut!
So, sobald du fertig mit deiner Überarbeitung bist, schreib unter diesem Beitrag etwas und ich schaue es mir erneut an. Bei Fragen kannst du dich gerne melden. Viel Spaß!!

Guten Tach werte Baaaris.

Hab das ganze noch überarbeitet, dabei ist mir aufgefallen, dass du wohl den Berufsabschnitt übersehen hast. ^^

Den Rest habe ich mal noch so überarbeitet, bei den Schwächen bin ich mir nicht ganz sicher obs so jetzt in Ordnung ist. Den Teil mit Fähigkeiten die ich übernommen habe ist im Abschnitt Fähigkeiten zu finden. Das mit dem Wohnort, hat sich mittlerweile geklärt und ich bin für den Anfang dran mir eine Bürgerschaft in Aratham zu holen. Den Skin plane ich noch zu updaten, damit er mehr wie eine Dunkelelfe aussieht hoffe das ist so erstmal in Ordnung.

Wünsch dir noch ne gute Woche und ich entschuldige mich schon im Voraus für die ganzen Rechtschreibefehler ^^

1 „Gefällt mir“

Oh, dann tut es mir leid mit dem Beruf. Das hab ich übersehen ^^’
Nun gut, dann sollte das fürs erste reichen!
Deine Vorstellung wäre hiermit angenommen.
Viel Spaß im rp!!

1 „Gefällt mir“

Falls du die Info brauchst Skin wär jetzt auch noch mehr up to date. Hoffe passt so^^

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Skin passt nun :+1: