CV von Glorin Eisenherz

Name: Glorin Eisenherz

Geschlecht: männlich

Alter: 47

Rasse: Hochzwerg

Wohnort: HadarkhAnAch

Herkunft: Paeonia(Nomaria, Naris)

Religion: Glaube der Ahnen

Aussehen: Langer Bart mit Goldenen Reifen, Rechtes Auge schwarz, Linkes Auge Grau, Helm, Einfache Kleidung mit Kettenhemd, Gürtel mit silberner Schnalle,

Charaktereigenschaften: Intelligent, Hilfsbereit, berechnend, neutral gegenüber Elfen, Tüchtig,

Stärken: Strategisches Denken, Fleißig, Ausdauernd

Schwächen: Feige, etwas ängstlich, ungeduldig

Beruf: arbeitslos, früher Schmied und Bergmann

Fähigkeiten: Kampf, Strategie, Schmieden, Graben

Magie: keine

Vorgeschichte: Wurde als Sohn eines Schmiedes geboren, und erlernte dieses Handwerk. Als er 10 Jahre alt war, brachte sein Vater ihm das kämpfen an einem Baumstamm bei. Außerdem lernte er strategisch zu denken, da er oft mit seinen zwei Brüdern strategische Brettspiele spielte. Als dann sein Vater bei der harten Arbeit in den Mienen starb und die Schmiede der Familie abbrannte, blieb Glorin nichts anderes übrig als Bergmann zu werden, um seine Geschwister zu ernähren. Durch die Arbeit in den Mienen wurde er sehr fleißig und ausdauernd. Als er eines Tages in ein riesiges Juwel in einem der Tunnel fand, überkam ihn plötzlich die Müdigkeit und als er wieder erwachte, fand er sich in Parsifal wieder. Er wanderte dort auf der Suche nach einer Heimat herum, doch am Ziel seiner Reise angekommen, fand er die Zwergenstadt KhazhadHadakh verlassen vor. Anschließend wanderte er weiterhin auf der Suche nach einer neuen Heimat durch Parsifal und fand eine neue Heimat in der Stadt HadarkhAnAch.

1 „Gefällt mir“

Das @team und oder die @Communityhelfer werden uns in naher Zukunft um deine CV kümmern! Sei dir aber bewusst, dass du auch ohne gültige CV spielen kannst und du als Reisende/r ein paar mehr Freiheiten besitzt. Erst ab dem Bürger-Rang wird RP zur Pflicht. Deshalb spiel ruhig schon mal und komm in den Server rein!

LG :slight_smile:

Hallo Boesemine47,

vielen Dank für das Schreiben einer Vorstellung zu deinem Charakter.
Leider enthält diese noch Dinge die du verbessern müsstest:

bitte jeweils drei Stärken und Schwächen hinschreiben

  • Deine Vorgeschichte ist etwas zu kurz geraten, du hast zwar alle wichtigen Dinge aufgeführt aber etwas fehlt noch. Deine Kindheit könntest du etwas näher beschreiben, vor allem wo du deine Fähigkeiten im Kampf, Strategie, Reiten herbekommen hast. Die bekommt man ja nicht einfach so :wink:

Nach erfolgreicher Bearbeitung deiner Vorstellung bitte ich dich um eine Benachrichtigung damit ich diese erneut prüfen kann.

Ich habe das ganze jetzt nochmal überarbeitet, ich hoffe die CV passt jetzt so :smiley:

Danke für’s abändern! Deine Vorstellung ist damit angenommen. :slight_smile: