CV von Glorin Eisenherz

Name: Glorin Eisenherz
Geschlecht: männlich
Alter: 47
Rasse: Hochzwerg
Wohnort: HadarkhAnAch
Herkunft: Paeonia(Nomaria, Naris)
Religion: Glaube der Ahnen
Aussehen: Langer Bart mit Goldenen Reifen, Rechtes Auge schwarz, Linkes Auge Grau, Helm, Einfache Kleidung mit Kettenhemd, Gürtel mit silberner Schnalle,
Charaktereigenschaften: Intelligent, Hilfsbereit, berechnend, neutral gegenüber Elfen, Tüchtig,
Stärken: Strategisches Denken,
Schwächen: Feige, etwas ängstlich
Beruf: arbeitslos, früher Mienenarbeiter
Fähigkeiten: Kampf, Strategie, Reiten, Schmieden, Graben
Magie: keine
Vorgeschichte: Wurde als Sohn eines Schmiedes geboren, und erlernte dieses Handwerk. Als dann sein Vater bei der harten Arbeit in den Mienen starb, wurde auch Glorin Mienenarbeiter. Als er eines Tages in ein riesiges Juwel in einem der Tunnel fand, überkam ihn plötzlich die Müdigkeit und als er wieder erwachte, fand er sich in Parsifal wieder. Er wanderte dort auf der Suche nach einer Heimat herum, doch am Ziel seiner Reise angekommen, fand er die Zwergenstadt KhazhadHadakh verlassen vor. Nun wandert er weiterhin auf der Suche nach einer neuen Heimat durch Parsifal. Anschließend suchte er Schutz in der Stadt HadarkhAnAch und fand dort eine neue Heimat.

1 „Gefällt mir“

Das @team und oder die @Communityhelfer werden uns in naher Zukunft um deine CV kümmern! Sei dir aber bewusst, dass du auch ohne gültige CV spielen kannst und du als Reisende/r ein paar mehr Freiheiten besitzt. Erst ab dem Bürger-Rang wird RP zur Pflicht. Deshalb spiel ruhig schon mal und komm in den Server rein!

LG :slight_smile: