Name: Kylmu Shandre
Rasse: Dunkelelf
Herkunft: Parsifal, Wildnis (Westlich von Sparta in einem Wald)
Beschäftigung: Söldner
Religion: Chaos, Amaruk
Aussehen und Merkmale
Kylmu hat lange graue Haare, Türkise Augen und schaut ziemlich Mager aus. Seine Haut ist ziemlich dunkel. Er ist 1,61 Meter groß. Sein Umhang ist lang und dunkelbraun.
Charaktereigenschaften
Voller Wut und Zorn zur Ordnung, will er alles tuen damit diese leiden und sterben. Doch voller Zorn und Wut, leidet er unter seinem nichts können. Es frisst ihn von innen heraus auf nichts gegen die Ordnung tuen zu können, zumindest nicht alleine. Keinerlei Erfahrung ist ihm beigelegt doch sein Leben lang kämpft er schon um sein Überleben, daher ist er ziemlich zäh. Er ist noch jung, das merkt man ihm an da er sich oft aus den Dingen einen Spaß macht doch stehts mit Strategie vorgeht. Er mag ziemlich zäh sein, doch ist er auch etwas Selbstmörderisch.
Stärken
- Ziemlich Intelligent/Strategisch
- Eigenständig
- Schnell und geschickt
- Zäh
Schwächen
- Nicht gesprächig
- Lärmempfindlich
- Ungeduldig
- Demophobie
Fähigkeiten
- Schreiben und Lesen
- Stehlen/beklauen
Magie
Kylmu beherrscht keine Magie
Geschichte:
Geboren…in Parsifal, 1337. In einer kleinen Hütte im Wald. Nur seine Eltern und er lebten nun dort, Arida Shandre und Dicikhi Shandre
. Beide waren nicht aktiv am Arbeiten, sie sorgten für ihre Familie selber und taten alles dafür, um von Fremden nicht entdeckt zu werden. Jener der sich an diese Hütte heran wagte, wurde kaltblütig ermordet und sah die Erde von unten. Kylmu sollte nie so wirklich davon erfahren was seine Eltern taten da sie hofften, er wird ein besseres Leben haben als sie selbst. Kleinigkeiten wie Schreiben und Lesen brachten sie ihm bei doch er soll so gut es geht alles was er im Leben braucht, für sich selber entdecken und lernen. Oftmals führten sie gemeinsam Riuale durch und Kylmu empfand immer mehr im laufe seiner Kindheit den Drang zu Amaruk. Seine eltern lehrten ihm nie Magie, sie waren der Überzeugung dass Kylmu dies schon irgendwann selber lernen soll. Doch als Kylmu gerade mal 7 Jahre Alt wurde, war der Marsch von einer großen Soldateneinheit laut. Auf deren Rüstungen und Schildern, war ein Wappen zu sehen. Dieses prägte sich Kylmu gut ein…als er von seinen Eltern zur Flucht gezwungen wurde. Er rannte…er rannte immer weiter und nahm kein Ende… . Seine Eltern sah er nie wieder. (Keiner weiß, ob sie Tod sind oder nicht)
Kurze Zusammenfassung der Eltern
Arida und Dicikhi waren selber ihr Leben lang schon auf der Flucht vor Sparta, ja früh hatten sie sich verliebt doch zu spät bekamen sie Kylmu und aus diesem Grunde hatten sie zu wenig von ihn. Sie wollten Kylmu seine Kindheit genießen lassen…bis er erwachsen ist und dann an die Macht gelangen kann. Für seine Eltern war Kylmu nur eine Zeitbombe die sie an die Ordnung heften wollten. Daraus scheint wohl erstmal nichts zu werden…
Von nun an, war er Obdachlos. Er besuchte ziemlich oft die Taverne in Lohengrin, er hatte kein Geld doch Hungrig war er sehr. Es gab keine andere Möglichkeit als sich einfach zu nehmen, was er brauchte. Regelmäßig wartete er in der Taverne von Lohengrin, auf die Möglichkeit sich was zu Essen zu greifen. Doch eines unscheinbaren Nachmittags, dort liefen 2 spartanische Soldaten in diese Taverne. Kylmu saß in der Ecke am Tresen und war sofort auf Alarmbereitschaft, doch als er die Wappen dieser sah, erinnerte er sich an damals, als seine Eltern getötet worden und er flüchten musste. Sofort sprang er auf sie zu…
Sie verprügelten ihn solange, bis der Wirt sie bat aufzuhören, in diesem Moment war Kylmu in der Lage die Flucht erneut zu ergreifen. Ihm war klar, er könne sich nicht mehr in dieser Taverne aufhalten da er jetzt aufgefallen war. Er streifte durch das Land und lernte viel von dieser grausamen Welt kennen…jeder war gefangen…einfach jeder…gefangen mit sich selber, jeder war sein eigener Sklave. Das wurde ihm klar, keiner war Frei doch er will das erreichen was keiner zuvor erreicht hat, endlich Frei sein. Kein eigener Sklave mehr sein…nicht mehr gefangen mit sich selbst sein…endlich Frei sein…das wäre sein größter Traum. Doch vergebens, was soll er anrichten? Was kann er tuen?..Maie wurde ihm nie gelehrt und Kämpfen konnte auch nicht sonderlich gut, nur seinen Kopf kann er benutzen. Oftmals wurde er für einige Stunden unmächtig aufgrund vom Hunger, es war für ihn immer schwieriger was zu Essen aufzutreiben…so begann er auch sich selber Wunden zuzufügen um sich an seinen eigenen Blut zu ernähren. Generell war Blut seine Leibkost, Ihm sei Blut sehr angenehm auf der Zunge. Zu einem Gott kam er schon vor langem. Kymlu betet zu Amaruk, dieser wird ihm sein Weg zeigen.
Südlich gelegen von Lohengrin, dort gab es eine Taverne namens Merikh. Der Ork am Eingang schaute ihn etwas belachend an doch hielt er Kylmu nicht auf, die Taverne zu betreten. Unten in der Taverne, schlich er sich zur Theke um sich dort einen Apfel zu greifen und schnell wieder zu verschwinden…vergebens…eine Orkin erwischte ihn.
Was wird die Orkin mit ihm anstellen? …
((Mein alter Zweitchar ist Dead, mit dieser CV möchte ich einen Dunkelelfen spielen. Mein Erstchar ist ein Hochelf, daher hoffentlich kein Problem. BTW mein erster Dunkelelf char, ich bin mir nicht ganz sicher wie das mit dem Chaos funktioniert usw. da bitte so gut es geht aushelfen aber möglichst so dass ich die Story nicht umwürfeln muss xD