CV von Lorion Tinuviel (DieRobbe_118)

Name: Lorion Tinuviel
Geschlecht: männlich
Alter: 130 Jahre
Rasse: Dunkelelf
Wohnort: Thangmar
Herkunft: Meridium
Religion: Vergöttert die Göttin Tiria.
Aussehen: Lila Augen, Weißes Haar, Schwarze Hörner, Schwarz-grauer Anzug
Charakter: hilfsbereiter Elf mit vielen guten Seiten (sehr nett, wenn er vertrauen kann, hilfsbereitund aufopfernd) , wenn er allerdings bedroht wird, kann er sehr agressiv sein… Mit den richtigen Leuten ist er aber sehr nett.
Stärken und Schwächen: Stärken: Sehr stark im Kampf, sehr gelehrt, magiestark
Schwächen: Traut fast keinem über dem Weg. Wenn er allerdings in seinem Element ist kann er sich überschätzen und ist so einfacher zu besiegen. Ist nur im Angriff und der
Illusion gut.

Beruf: War früher Soldat.
Magie:
1.
Schule: Exitium
Zauber : Spiegelschild
Wirkung: Der Anwender beschwört ein magischen Spiegel, der ein feindliche Zauber reflektiert. (die Zauber werden bei Erfolg abgewehrt. Bei einem Würfelwert von 10 wird der Zauber auf den Feind reflektiert)
2.
Schule: Exitium
Zauber: Finstere Entladung
Wirkung: Der Anwender entlädt eine geballte Ladung Chaosenergie, welche das Ziel von den Füßen reißt. (stößt das Ziel 3 m zurück / verursacht 1 Lp Schaden)
3.
Schule: Satanica
Zauber: Grausamkeitsfluch
Wirkung:Der Anwender sorgt beim Ziel für grausame Schmerzen, dessen Ausmaße der Magier kontrollieren kann. ( verursacht 1 Lp Schaden oder lässt den Gegner eine Runde aussetzen/ Gilt im Rp als Foltermöglichkeit )

Vorgeschichte: Wohnte als Kind auf einer einsamen Farm in der Nähe eines Dorfes (Meridium) . Gehört schon von Geburt an zum Chaos. Er wurde von seinem Volk auf Kämpfe spezialisiert. Er durchlief sehr viel Training. Hatte eine Kindheit voller traumatischen Ereignissen. Sein Vater wurde aufgrund einer Mord, den nicht er begangen hatte hingerichtet. Als er 116 war, wurde die Familie während eines Angriffs abgeschlachtet. Er entkam den Räubern.
Nach dem Mord an seiner Familie, von dem nur er überlebte, suchte er sich ein Zuhause, er zog los aus Meridium. Auf den Reisen begegnete einem maskierten Mann. Dieser bewarf ihn bevor er reagieren konnte mit einem Pfeil mit einer Nadel und einer grünen Flüssigkeit getränkt. Sofort fiel Lorion zu Boden. Ihm wurde schwarz vor Augen. Als er wieder aufwachte, war er in Parsifal. Er lag vor Thangmar. Er ging zum Tor und sah den Stadthalter auf sich zukommen…

Hallo, vielen dank für das schreiben deiner CV.
Deine CV entspricht nicht ganz den Vorgaben. Was daran falsch ist, kann ich dir hier genauer aufführen:

Hier reicht es wenn du Chaos angibst aber du musst noch einen bestimmten Gott angeben.

Was wären das denn für Seiten? Kannst du welche davon auflisten, damit man einen Eindruck von deinem Char bekommt?

Bitte überschreibe diese nochmal komplett. Beschreibe seine Kindheit, seine Reise nach Parsifal und wie du in deine Stadt gekommen bist.

Ich würde dir zudem nochmal das Tutorial für CV´s empfehlen: hier
Wenn du sie überarbeitet hast, kannst du mich gern pingen, dann schaue ich nochmal drüber.

~Luggy

Ich habe sie nochmal überarbeitet. Hoffe ihr seid zufrieden!

Hallo DieRobbe_118,

vielen Dank für das Schreiben einer Vorstellung zu deinem Charakter.
Leider enthält diese noch Dinge die du verbessern müsstest:

Zum Ausgleich wäre es gut wenn du noch eine Schwäche hinzufügen könntest.

Einfach die Ereignisse die du so kurz in Klammern geschrieben hast mal bitte in ein paar Sätzen ausformulieren. Auch erfährt man hier nicht wie du zu deinem Wissen gekommen bist und den Fertigkeiten im Kampf. Bitte erläutern.

Nach erfolgreicher Bearbeitung deiner Vorstellung bitte ich um eine Benachrichtigung damit ich sie erneut prüfen kann.

Habe sie nochmals verbessert: Hoffe diesmal ist sie gut :3!

Ich finde deinen Charakter generell noch zu stark aber lasse ihn durchgehen. Sollten aber Beschwerden im RP aufkommen dann entziehe ich meine Zustimmung.

Damit wäre der Charakter angenommen.