CV von Lorion Tinuviel

Name: Lorion Tinuviel
Geschlecht: männlich
Alter: 30 Jahre
Rasse: Dunkelelf
Wohnort: Thangmar
Herkunft: Meridium
Religion: Vergöttert die Göttin Tiria.
Aussehen: Lila Augen, Weißes Haar, Schwarze Hörner, Schwarz-grauer Anzug
Charakter: hilfsbereiter Elf mit vielen guten Seiten (sehr nett, wenn er vertrauen kann, hilfsbereitund aufopfernd) , wenn er allerdings bedroht wird, kann er sehr agressiv sein… Mit den richtigen Leuten ist er aber sehr nett.
Stärken und Schwächen: Stärken: Sehr stark im Kampf, sehr gelehrt, magiestark
Schwächen: Traut fast keinem über dem Weg. Ist nur im Angriff und der
Illusion gut.
Überschätzt sich manchmal.
Beruf: War früher Soldat.
Magie:
1.
Schule: Hereticus
Zauber : Trugbild
Wirkung: Der Anwender beschwört ein Trugbild, dessen Grenzen von der Kreativität des Anwenders abhängig sind. Der Zauber greift das Gehirn des Anwenders an ,weswegen man nur ein Ziel anvisieren kann.
2.
Schule:Hereticus
Zauber: Hypnose
Wirkung: Der Anwender sorgt dafür, dass das Ziel einschläft. Dieser Schlaf ist nicht magisch und gilt als normales Schlafen.
3.
Schule: Satanica
Zauber: Grausamkeitsfluch
Wirkung:Der Anwender sorgt beim Ziel für grausame Schmerzen, dessen Ausmaße der Magier kontrollieren kann. ( verursacht 1 Lp Schaden oder lässt den Gegner eine Runde aussetzen/ Gilt im Rp als Foltermöglichkeit )
Vorgeschichte: Wohnte als Kind auf einer einsamen Farm in der Wildnis (Meridium) . Gehört schon von Geburt an zum Chaos. Hatte eine Kindheit voller traumatischen Ereignissen ( Vater geköpft (im Alter von 7 Jahren), Familie nach Angriff ermordet (16 Jahre)). Hatte allerdings schon viel in der Illusion gelernt.
Nach dem Mord an seiner Familie, von dem nur er überlebte, suchte er sich ein Zuhause, er zog los aus Meridium. Auf den Reisen begegnete einem maskierten Mann. Dieser bewarf ihn bevor er reagieren konnte mit einem Pfeil mit einer Nadel und einer grünen Flüssigkeit getränkt. Sofort fiel Lorion zu Boden. Ihm wurde schwarz vor Augen. Als er wieder aufwachte, war er in Parsifal. Er lag vor Thangmar. Er ging zum Tor und sah den Stadthalter auf sich zukommen…

Hallo, vielen dank für das schreiben deiner CV.
Deine CV entspricht nicht ganz den Vorgaben. Was daran falsch ist, kann ich dir hier genauer aufführen:

Hier reicht es wenn du Chaos angibst aber du musst noch einen bestimmten Gott angeben.

Was wären das denn für Seiten? Kannst du welche davon auflisten, damit man einen Eindruck von deinem Char bekommt?

Bitte überschreibe diese nochmal komplett. Beschreibe seine Kindheit, seine Reise nach Parsifal und wie du in deine Stadt gekommen bist.

Ich würde dir zudem nochmal das Tutorial für CV´s empfehlen: hier
Wenn du sie überarbeitet hast, kannst du mich gern pingen, dann schaue ich nochmal drüber.

~Luggy

Ich habe sie nochmal überarbeitet. Hoffe ihr seid zufrieden!