Cv von Mia Fairwater/Tarea Nrevi

Name: Mia Fairwater

Alter: 2 Elfenjahren / 14 Menschenjahre

Rasse: Aldmer

Wohnhaft: Lamondin bei ihrer Zieh"bruder" Dael

Beschäftigung: Schreiberin, jene Bücher die sie verkauft kann man hier finden Bücher die die Familie Fairwater verkauft

Religion: noch ist sie Konfessionsfrei

Charakterzüge: Mia ist ein sehr neugieriges und war einst ein fröhliches Mädchen welches seit langem nicht mehr auch nur Gelächelt hat. Nur Gewitter und fremde die sie ihrer Mutter stehlen machen ihr Angst. Sie klettert auch gerne bzw. es ist aktuell mehr ein hochkrabbeln von sehr kleinen Steinen

Stärken:

  • durch enge Spalten kriechen
  • Klettern
  • niedlich sein

Schwächen:

  • sie kann ihre Magie nicht kontrollieren (ihre Magie kann sie nur bei den Werten 4-8 wirken. Bist du unter 4 versiegt ihre Magie im Nichts und über 8 sprengt sie versehentlich irgendwas unkontrolliert weg oder es gibt ne entladung. bei 11-12 leuft ihre magie, sodass sie ein Lp verliert)
  • ungebildet / erfahrungslos
  • liebt Kekse und Kakao über alles
  • liebt ihre Kuscheldecke ,Nonna“ über alles

Magie:

Mia ist wie ihre Mutter Yalanna magisch Begabt doch das weiß niemand da es sich noch nicht gezeigt hat. Wie stark ihre Magischen Kräfte also sind ist ungewiss

Aussehen:

Mia ist stattliche 1,30 cm groß und wiegt gut 20 kg. Sie hat knochenweißes Haar das ihr kurz bis unters Kinn reicht aber trägt ebenso einige strähnen etwas länger in zwei Pferdeschwänzen zusammengebunden und Lila-Gelbe Augen. In ihrem Haar steckt eine cyanfarbenne Blume und über ihre rechte Schulter gehängt findet man sehr oft ihr Kuscheldeckchen ,Nonna“. Sie trägt keine Schuhe und tänzelt steht’s Barfüßig durch die Gegend. Am Leibe Trägt sie eine schlichte, weiße Tunika welche mit Messing verziert ist, Gold wäre zu teuer, ebenso trägt sie 2 Armreife aus Messing und ein Medaillon in dem ein sehr kleiner Opal eingelassen ist.

(Vorstellung:)

(Ingame-Umsetzung:)

Vorgeschichte

Mia ist ein Bastards Mädchen, so wie ihre Mutter auch. Sie die Tochter von Yalanna Fairwater und einem unbekannten Elf, fälschlicherweise denken aber viele das ihr Vater Rio Alzalam sei was aber nicht stimmen kann da aus einer Paarung zwischen Mensch und Elf keine Kinder hervorgehen. Sie ist also eine reine Elfe aber keine reine Aldmer, selbst wenn ihr Vater ein Aldmer gewesen wäre, niemand weiß was er war nur das er ein Elf war der Yalanna vergewaltigte, so wäre sie keine da ihre Mutter, die verstoßene Yalanna, selbst keine reine Aldmer war so kann auch Mia keine reine Aldmer sein doch dieses Erbe sollte sich solangsam der Art ausdünnen das sie wohl als Aldmer angesehen werden kann. Viel zu erzählen gibt es nichts aus Mias Leben da sie doch recht jung noch ist. Geboren wurde sie in Aurora und ihre Patentante Lyria Askára war die Hebame. von ihrer Mutter aber wurde sie bisher nur einmal und zwar am zehnten Tag des zwölften Mondes des 1342 Winters nach Menschlicher Zeitrechnung, der 5683te Winter seit der Verbannung nach der Zeitrechnung der Familie Fairwater, denn da nahm ein Halbork Yalanna und sie Gefangen um sie in Lamondin als Sklaven zu verkaufen. Die ganze Zeit über war sie von Yalanna getrennt und hatte Angst vor dieser Ausgeburt des Chaos das sie weinte, Yalanna versuchte zwar ihr bestes sie mit einem Lied auf der Flöte zu beruhigen aber es gelang ihr nur schwerlich da sie selber nicht ruhig bleiben konnte. Dann kammen aufeinmal 2 Elfen die fast die zwei freigekauft haben doch der Ork wollte nicht Mia und Yalanna an die beiden verkaufen wodurch er am Ende keine der zwei verkaufte. Als der Ork Ansetzte Mia zu fressen verlor Yalanna die beherschung und stürmte auf dem Ork zu ihm einen gehörigen Schlag ins Gesicht verpassent und Mia an sich nehmend. Doch Mia blieb nicht lange in Yalannas besitz. Da Yalanna sich bewusst war das sie wohl nie wieder kehren wird aus der Gefangenschaft, was sich bewahrheitete, gab sie Mia an ihre gute Freundin Keara das diese die kleine groß ziehe. An jenem Tag verlor Mia nicht nur ihre Mutter sondern auch ihre Freude. Ihr Leben ist zwar gut bei Keara doch sie vermisst ihre Leibliche Mutter sehr. Als Yalanna dann wirklich starb färbten sich Mias geburtliche feuerrote Haare, durch die Magische Verbindung der zwei die sie durch die Blutsverwandtschaft unwissentlich Knüpften, zu Knochenweiß. Einige Tage später gab ihre Ziehmutter Keara die kleine an den Waisenjungen Dael ab da sie keine Zeit hat sich um ihn zu kümmern. Der Tag an dem sie Dael kennenlernte war ein ganz besonderer. Er war so liebevoll zu ihr und fast wie ein großer Bruder. Trotz das er damals gerade mal 6 Menschenjahren alt war, war er so fürsorglich wie ein Erwachsener. Er laß ihr vor, zauberte ihr ein lächeln aufs Gesicht und fütterte sie. Am Abend diesen schönen Tages war sie hundsmüde doch sprach ihr erstes Wort. Es war Brudi und seit dem sind die zwei Geschwister.
Die Jahre zogen durchs Land und Mia wurde älter doch charakterlich veränderte sie sich kaum. Sie war neugierig und entdeckte täglich neues in Lamondin aber war stehts auch recht traurig, sie selber weiß nicht wieso doch nur ihr Bruder Dael konnte sie bisher zum Lächeln bringen. Beide wissen noch nichts von ihrer Magischen begabung und die Akademi Lamondins ist ja auch noch nicht eröffnet. Nun wo er doppelt so alt ist wie damals und sie so alt wie sie will sie endlich mal Lamondin verlassen und mit ihm die Welterkunden.

Ab hier beginnt ihre ungewisse Geschichte….

((OOC: ich werde hier auch die CV etwas weiter führen aber nicht jedes Detail einbringen, dafür werde ich, sobald es rplich Sinn macht, mit Mia die Familien Chronik der Fairwater weiterführen. Ebenso möchte ich mich bei @Saeculum bedanken, sie hat zwar nicht mit gewirkt aber wollte es weswegen ich sie dennoch aufnehme weil sie es verdient hat wie ich finde, @ShiftIsKaputt weil er mir etwas bei der cv half, wie auch bei @Yuyine für den Skin))

7 „Gefällt mir“

Schön geschrieben und alles wesentliche ist vorhanden, von meiner Seite aus wäre sie angenommen

2 „Gefällt mir“

Neuerungen in Mias Leben

Mia und ihrem Bruder Dael wurde es in Lamondin zu eng und zu langweilig, hinzu kommt, dass Mia von den anderen Kindern ausgegrenzt wurde da sie anders ist. Nahmen die zwei reiß aus und folgten den Wegen der Welt bis sie schlussendlich sich in der Taverne von Lohengrin einfanden. Dort traffen die zwei auf die Zwielichtige Lorana welche ihnen etwas zu Trinken und Arbeit anbot. Während Dael ihr misstraute, sah Mia in ihr eine Mutterfigur und vertraute sich ihr an. Nun leben die zwei bei ihr und werden allmählich in ihre Arbeit eingeweiht. Mia geht in dieser komischerweise voll auf während Dael sich unwohl dabei fühlt

((OOC: Ich beantrage hier mit, dass ich aus der Lamondin Fraktion entfernt werde @MuSc1, da es nicht geplant ist das Mia wieder zurück kommt und es aus Lore gründne nur probleme geben könnte wenn ich bei Emeralda_Crysta bleibe und aus rp gründen ihr helfe. Will einfach zukünftige diskussionen, dass eine stadt ihr helfen würde, vermeiden))

3 „Gefällt mir“

in welche Stadt willst du wechseln und welche Rasse hast du atm?

2 „Gefällt mir“

ich werde in keine neue stadt gehen. Und bin eine Aldmer

2 „Gefällt mir“

Richtig sie gehört meiner Familie an. Die Familie des Schattens wächst.

3 „Gefällt mir“

Also hast du sie mir vor mir geklaut?! Gemein XD

1 „Gefällt mir“

wer hat wen geklaut? Ich war nie bei dir xD

2 „Gefällt mir“

Naja schau mal in den oberen Nachrichten XD

1 „Gefällt mir“

Das Wandern einer Heimatslosen
Mia saß eine alleine am Tisch in der leeren Taverne der Familie des Schattens, ihr Bruder ist verschwunden und ihre Ziehmutter ebenso, wo sind sie nur hin? Sie weiß es nicht und ist hilflos. Sie ist ganz allein und die Vorräte gehen langsam zu Neige, lange wird sie nicht mehr hier bleiben können.

image

Sie fasst sich ein Herz, nimmt die letzten Reste an Nahrung die sie finden kann und zieht in die Welt hinaus. Dem sicheren Haus dem rücken gekehrt reist sie erst nach Lohengrin und kehrt dort in die Taverne ein. Sie lebt einige Tage dort und verputzt ihre letzten Reserven bevor ein als Mensch getarnter Elfen Junge vorbei kommt. Dieser Elfen Junge bot ihr an mit ihm zu reisen und da sie nichts mehr zu essen hatte folgte sie ihm.

image

Ihre reise führte sie in enge Höhlen, auf hohe Bäume und in die kühle Stadt Eulenberg. Doch nirgends hielt es die beiden lange. In Eulenberg angekommen sollte Mia sich bedeckt halten, da es eine Menschensiedlung ist und der Elfen Junge nicht auffliegen wollte. Doch wie Mia war, war sie neugierig und erkundete die Ortschaft, dieser Elfenjunge war ihr auch nicht geheuer und wie es kommen sollte traff sie auf den Stadtherren, sie belog ihn zwar warum sie da war aber folgte seiner Weisung und verließ die Tage darauf bald die Ortschaft.

(den Zeppelin wegdenken)

So fand sie sich auf der Zugbrücke vom Osttor zu Greifenstein, einen stock haltend an dem ein Faden hing welcher nicht einmal lang genug war um das Wasser des Burggrabens zu berühren. Doch ein alter bekannter ihrer Mutter hatte soeben dienst und traff die kleine Mia an. Es war Marcus Mallus, der alte Lehrer von Yalanna, und er gab ihr zu essen. Er gab ihr sogar, auch wenn nicht für immer, eine bleibe bei sich, dass die kleine Rasten konnte. Warum tut er dies? Er wurde wohl an seine alte Schülerin erinnert und wollte sich um die kleine kümmern, da Yalanna ja spuhrlos verschwunden wahr

7 „Gefällt mir“

vom Findelkind zur Gutsherrin
Nach dem sie bei Marcus unterkam ging es bald für sie weiter nach Eulenberg, wo sie nur wenige Tage blieb bevor sie mit Karl Eulenberg und Marcus Mallus eine kleine Gemeinschaft bildete und nach Osten reiste. Durch die Gefürchteten Südlichen Ausläufen des Terbisia-Hochlandes wanderten sie, über hohe Berge, tiefe Täler und alte lichte Wälder.

Bis sie an der namenlosen Küste Godwanas an kamen. Das Wilde Meer peitschte förmlich die Küste aus und die Sonne neigte sich bereits dem Untergang doch sie waren noch nicht an ihrem Ziel. Ihr Ziel war ein Gehöft, ein Gehöft welches keiner der drei je bisher besuchte und nur aus Erzählungen kennt. Das Gehöft ohne Namen, welches Yalanna Fairwater errichtete um ihrer Familie dort ein Heim zu schaffen.

image

Nach dem sie das Gehöft erreichten, erkundeten sie es ausgiebig. Es war verlassen, aber nicht verwahrlost. Die Tiere lebten noch und die Lager waren reichlich gefüllt. Obwohl seit 6 Jahren keiner mehr hier war schien die Zeit still gestanden zu haben. Während dem erkunden entdeckten sie einen Baum. Ein Baum der nicht in diese Welt gehört, er ist kahl und leuchtet blau. Währen die beiden Menschen nichts spüren so spürte die kleine Elfe um so mehr, Seelen. Unzählige Rastlose Seelen und viel Magische Energie kamen von jenem Baum und ließen ihn nur noch unnatürlicher wirken. Alle waren sich einig, dieser Baum gehört nicht hier her aber niemand traute sich ihn zu fällen. Man hatte zu viel Angst davor. Nach dem alles erkundet war, was offensichtlich wirkte und auch die Familien Chronik von Marcus überflogen wurde kam es zu einer wende. Mia, die arme kleine Mia, sollte nicht zurück kommen. Es brach ihr das Herz, so wie es ihr auch als Säugling das Herz brach von ihrer Mutter fortgegeben worden zu sein, von Marcus, der wie ein Ziehvater für sie war, zu erfahren das er sie hier lassen würde und somit im stich lassen. Sie umarmte ihn und weinte, er meinte nur er würde sie besuchen und ritt mit Karl davon.

Nun war sie alleine auf diesem Gehöft, sie kümmerte sich um die Tiere so gut sie konnte und lebte von den Vorräten bis da dieses Mädchen kam. Es war eine dunkel Elfe namens Alyra und Mia mochte sie irgendwie, mit ihr entdeckte sie ein dunkles Geheimnis des Gehöfts und reiste nach Vardenfell wo sie durch Einfluss der dunkel Elfenkönigin Bücher über das Chaos las und generell lesen lernte.

Aber auch anderes geschah, Mia begann eine dunkle Seite zu entwickeln. Eine Seite, die nie geweckt werden sollte. Ariella Lightwood musste diese leider am eigenen Leib erfahren, sie wurde gefoltert und für Mias pervertierte Gelüste missbraucht. Wie diese gelüste überhaupt entstanden und wie sie so pervertierten ist unklar aber Mia führt es auf die Chaosbücher zurück und will damit nichts mehr zu tun haben. Den nach dem sie Ella zu ihrem gehöft geleitet hatte und sie versklavte schwand diese Seite langsam und sie begann Ella zu lieben. Doch als dann die Lichtelfe Kayro mit der Dunkelelfe Alyra kam um Ella zu befreien bereute Mia zu tiefst ihre Taten nach einem kurzen Handgemenge, welches darin endete das sie einen Pfeil in ihr Bein bekam. Um ihre Genesung zu fördern ging sie mit Ella und Kayro nach Ishwara wo sie zum einen sich ausruhte, Ella als schwester bekam und mehr über die Lichtelfen erfuhr.

Doch auch sie erfuhr, wenn nur grob, in Ishwara von einer Bedrphung für die ganze Elfenwelt Was genau es war weiß sie nicht, doch es hinderte sie nicht daran Ishwara zu verlassen und zurück zu ihrem Gehöft zu kehre. Den sie hat vor aus diesem großes zu machen

5 „Gefällt mir“

Eine Liebe die verdammt ist

Die Zeit zog ins Land und Mia’s Gehöft gedeihte prima. Sie fuhr mehrere Ernten ein und konnte verschiedene Bauprojekte fertig stellen. Sie festigte auch die Beziehung zu ihrer „Schwester“ Ella, doch Ella erlid einen Rückfall und verhielt sich Mia gegenüber wie eine Sklavin. Dies machte Mia große Angst und sie meldete es sofort Lady Kayro, welche sie auch begann in die Sprache der Eöfen zu unterrichten. Doch ihr leben machte eine bedeutende Wende…da war dieser Junge, kleiner als sie, 10 Jahre alt, hat eine niedliche Narbe über das Linke augen und einfach nur niedlich. Einziges problem, er ist ein Mensch der Elfen hasst. Doch das hält sie nicht auf ihn zu lieben. Die zwei verstanden sich aber er tat ihr Weh, wodruch sie erst von ihm weinend Weg rann doch er ging zu ihr und tröstete sie. Den er liebt sie oder ist das nur gespielt? Er schämt sich sichtlich dafür, mit ihr zusammen zu sein und das setzte ihr zu. Nach einem streit fand sie sich selber alleine in der Taverne vom Schwarzmarkt wieder, wo eine vermeumte Fremde ihr freundlichst zuhörte und sie zu Opium führte. Opium war genau das was sie gerade brauchte, es beruhigte sie und half ihr zu verkraften was Malio tat. Am nächsten tag ging sie wieder nach Ishwara um ihn dort zu treffen, er war schließlich nach eigener aussage Sklave von Lady Kayro. Sie liebte ihn und hat es ihn an jenem Tag gänzlich spühren lassen, auch wen sie unter einfluss von Opium stand aber die zwei sind nun enger zusammen als je zu vor

4 „Gefällt mir“

Sehr tolle Text :slight_smile:

danke, bin aber nicht so stolz drauf da er mir kurz wirkt. aber in ddn paar monaten ist so wenig leider passiert was man gut ausschmücken kann

Von Kopfschmerzen zu Stimmen
Mia lebt nun 8 Jahre auf dem Gehöft, etwas mehr als ein ganzes Elfen Jahr. Und seid jeher ist sie den rastlosen Seelen ausgesetzt die aus dem blauen Baum strömen. Zu Beginn machte es ihr nichts aus, dann bekam sie immer öfters Kopfweh und nun ist es noch schlimmer geworden. Sie beginnt gewisse Charakterzüge zu übernehmen und stimmen zu hören. Stimmen die sie nicht kennt, Stimmen die nichts gutes Wünschen. Stimmen die versuchen sie zum schlimmsten zu treiben. Sie hält dem stand doch ob dies so bleiben wird? Sie prüft immer öfters ihre Pfeile, schaut besorgt auf ihr altes Schwert und denkt nicht mehr daran die Waffen nur zu tragen, weil es das einzige ist was von ihrer vermeindlichen Mutter blieb. Dieses Gehöft ist zweifelslos verflucht und keinenfalls gut für Mia doch sie wird sich nicht von ihm lösen. Sie hat sich entschieden ihren Lebensabend hier zu verbringen und das Gehöft Weltbekannt zu machen, doch wer wird ihr Vermächtnis erben? Mit ihrem geliebten Malio wird sie kein Kind kriegen können…

2 „Gefällt mir“

Das Ende einer jungen Elfe
Getrieben von einem kindlichen Gefühl, den Stimmen in ihrem Kopf und einer ungewissen versuchung trat Mia ihre letzte Reise an. Sie kehrte ihrem Gehöft, auch wenn ungewollt, zum letzten Mal den Rücken zu und wanderte gen ihrer alten Heimat dem ehemaligen Lamondin und heutigem Aratham. Ihre letzte Reise war ereigniss los, sie streifte durch die üppigen Felder Greifensteins,

grafik

bestieg ein Boot und fuhr über den Ruhigen Siegelbucht. Die Berge die ihre alte Heimat umrundeten waren kein Problem für die kleine, sie kletterte ja so gerne und gut. So fand sie sich im Hand um drehen auf dem Markt wieder, aber nicht nur einfach auf dem Markt…nein sie kletterte sogar auf die Drachenstatue und verbrachte da einige Zeit mit Flöte spielen, in die Sterne schauen und einfach Kind sein, so wie sie es nie konnte. Das Markttreiben wurde belebter und sie schaute dem Gedränge auf dem Markt munter zu, gänzlich unberührt von dem Fakt, dass dort Dunkelelfen anstatt Hochelfen unterwegs waren. Lange blieb sie unbemerkt bis plötzlich die Stadtherrin, Kahira Maelwe, zu ihr hoch starrte und sie runter beordert. Gänzlich daran gewohnt wie nett doch die Dunkelelfen Vardenfells waren klettert sie Geschwind die Statue hinunter und möchte Kahira in aller höfflichkeit den Hof machen. Doch in Aratham wird anders mit Hochelfen umgegangen als in Vardenfell. Es brauchte Kahira nicht mal einen Wimpern schlag um Mia zu packen und mit ihrer Magie außer gefecht zu setzen. Die gelähmte Kleine wurde in das Gefängnis geschleift und blieb dort einige Tage. Man nahm ihr alles Hab und Gut, nur ihre geflickte, schmutzige und alte Kleidung ließ man ihr.

grafik

Die Zeit floß dahin, doch ohne die Sonne sehen zu können konnte Mia nur schätzen wie lange sie da war. 7 Tage und 7 Nächte lang schmorte sie in ihrer Zelle bis die Stadtherrin kam und ihr die Arme auf den Rücken fesselte. So wurde sie zu einer Art Altarplatz des Chaos geschleift und musste sich eine predigt über das Chaos antun, doch so klimpflich ihre Lage auch wahr konnte sie es sich nicht verkneifen abwertende Bemerkungen über das Chaos und Religionen generell zu tätigen. Diese büßte sie mit einem Schlag in den Bauch und einem Wurf in den Dreck vor den Altar. Mit ihren Armen stark gefesselt und Schmerzen nicht gewöhnt zu sein lies man sie da liegen für einen Tag bis in die Nächste Nacht wo Neumond war. In jener Nacht kam Vere Tirith und Kahira mit einigen anderen in der Magiestarken Dunkelelfen zu Mia. Mia wurde direkt vor den Altar auf ein Podest an den Haaren gezerrt. Sie schrie, sie schrie wie verrückt da es ungläublich weh tat. Vor dem Altar zwang man sie sich hinzuknien und übte einen schmerzhaften Lähmzauber wie auch einen Zauber der ihre Magie außergefecht setzt. Unfähig sich zu wehren begannen die Dunkelelfen mit einem düsterem Gesang in einer dunklen Sprache. Dabei vollübten sie scheinbar Kunstvolle Handbewegungen.

grafik

Aus Mia wurde förmlich jedes Licht entzogen, man sah wie es überall aus ihr raus kam in kleinen Partikeln und teilweise sogar Blutungen verursachte. Die Partikel flogen alle in die Blauen Flammen des Altars welche dadurch nur noch stärker loderten. Von Schmerz geplagt schrie Mia in die Nacht hinaus und vergoß einige Tränen, ihre Gedanken begannen ihr aus den Fingern zu gleiten den sie war nicht mehr Herrin über diese. Den letzten klaren Gedanken den sie fasste war an ihren Geliebten Malio den sie so sehr vermisst und sogar als tot glaubt. Ihr Blut aus den kleinen wunden tropft zu Boden in kleine Ritzen und fließt dort Lang, es formt das Zeichen des Chaos um sie und scheint bedrohlich zu leuchten. Mia’s Haut verlor drastisch an Farbe. Mias fesseln wurden durch das Ritual gesprengt und sie begann zu schweben, in der Luft drehte sie sich und lediglich ihr Bauch und Brust wurde hoch gezogen der Rest hing schlaf nach unten. Ihre Haut wurde Aschgrau und ihre Augen färbten sich langsam Fallblau. Doch nicht nur dies, auch sie selbst begann etwas zu wachsen und das unter Schmerzen die einem jeden den Verstand raubten. Ihre Tränen versiegten, aber sie schrie wie am Spieß weiter. Auch ihr Haar begann zu wachsen und ihr Haarschmuck zerfiel. Angefacht durch die Kraft des Chaos verstärkten die Dunkelelfen ihr getue und folterten so die junge Mia nur noch mehr. Die Chaos Magie in Mias Körper wurde sehr schnell zu groß für den Prozess und kanalisierte sich anderweitig. Unter größten Schmerzen wuchsen zwei Nachtschwarze geschwungene Hörner aus ihren Schädel nach hinten Weg. All ihre Erinnerrungen flogen noch einmal vor ihrem Auge vorbei bevor auch sie verschwanden. Kurz vor Ende des Rituals umschlung die nun nicht wieder zu erkenennde Mia ein Dunkellilanes Feuer und verbrannte all ihre Kleidung. Sie sank langsam zu Boden, sobald sie dort lag verschwand das Feuer. Sie trug nun Ohrringe, einen Bikini ein Stirnband und einen neuen Haarschmuck, auch all ihre Wunden schienen fort zu sein. Kurz nach dem die Dunkelelfen ihren gesang beendeten um zu sehen was sie geschaffen haben verlor Mia ihr Bewusstsein und verfiel in einen Fiebertraum.

Mia…ist nicht mehr.

OOC

Um Lorekonform zu werden habe ich mich entschieden, dass Mia zu einer Dunkelelfe korrumpiert. Da dort aber ein ganzes Jahr schlicht und weg zu lange dauert haben wir es, mit Absprache vom Team, elegant mit diesem Ritual geregelt. Eine geupdatede CV folgt bald.

Quellen

https://www.pinterest.de/pin/397724210849836883/
https://www.pinterest.de/pin/506092076885283821/
https://www.pinterest.de/pin/208713763966151512/

4 „Gefällt mir“

Name: Tarea Nrevi

Alter 2 Elfenjahre / 14 Menschenjahre, dank dem Ritual wirkt sie aber schon wie 16 Menschenjahre

Wohnhaft: Zurzeit noch in Aratham

Beschäftigung: Tarea besitzt keinerlei Beschäftigung

Religion: Tarea glaubt an das Chaos

Herkunft: Aratham

Charakterzüge: Tarea ist ein kaltblütiges Mädchen. Sie liebt es Blutfließen zu lassen und andere zu Foltern. Sie ist eben sehr Sadistisch, aber zeitgleich mag sie es auch selber schmerzen zu erfahren, sie ist also auch eine Masochistin. Tarea ist nicht Dumm, sie hat einen scharfen Verstand den sie aber nicht immer so wirklich zeigen kann, da sie meist überstürzt handelt. Sie sieht in sich selbst eine sehr stark gesegente des Chaos da sie durch ein Ritual Hörner besitzt die aus purer Chaosmagie entstanden sind. Das Wort Liebe ist ein Zweischneidiges Schwert bei ihr, zu einem ist es für sie eine schwäche die man unbedingt ausmerzen muss, zum anderem aber würde sie gerne jemanden haben der für sie da ist. Tarea ist ungemein Neugierig und durch ihre Fehlenden Erinnerungen an ihre bisherigen Lebensjahre ist sie nicht einfühlsam.

Stärken:

  • Sie ist ein Naturtalent im Bogenschießen
  • kochen kann sie auch aus einem unerklärlichen Grund gut
  • nervig sein

Schwächen:

  • sie kann ihre Magie nicht kontrollieren
  • eine kurze Zündschnurr nennt sich ihr eigen
  • sie ist äußerst Vorlaut wodruch sie sich meist in Schwierigkeiten bringt
  • kann nicht schwimmen

Magie:
Da Tarea aus Mia entstanden ist hat auch sie eine Magische Begabung, diese wurde aber durch das Ritual ungewollt verstärkt. Kontrollieren kann sie diese Magie aber noch nicht. (ihre Magie kann sie nur bei den Werten 4-8 wirken. Bei unter 4 versiegt ihre Magie im Nichts und über 8 geht der Zauber nach hinten los und die Wirkung wirkt sich auf sie selbst aus)

Schule: Hereticus
Zauber: Dämonenfratze
Wirkung: Tarea lässt für 4 minuten die Realität zerfließen so dass sie scheinbar rot glühende Augen, eine tiefe, entfremdete und bedrohliche Stimme (ihr könnt sie euch etwas wie die von Alastor vorstellen: All scenes with Alastor (PILOT) - YouTube ) und spitze, scharfe Zähne hat

Schule: Exitium
Zauber: Hand des Chaos
Wirkung: Tarea hüllt ihre Händ einen scheinbar schwarzen Schleim welcher aus purer Chaos Magie besteht, sollte sie damit Wesen der Reinheit und der Ordnung wirkt eine Berührung sehr schmerzhaft. (verursacht 1 Lp Schaden bei Wesen der Ordnung)

Schule: Sanguinius
Zauber: Lebensübertragung
Wirkung: Tarea kann jemanden einen Tropfen ihres Blutes einflößend um um leichte Verletzungen oder einfache Krankheiten zu heilen, oder um das Leben diesem Jemanden zu verlängern. (der Anwender nimmt sich ein Lp um ein Lp beim Ziel zu heilen)

Aussehen:
Tarea misst stolze 1,80 m und wiegt rund 53 kg. Ihr Haar ist Schneeweiß und bis ca zum unteren Ende der Brust. Sie trägt ihr Haar meist hinten in einem Dutt in einer Art goldenen Haarnetz und vorne hat sie meist zwei Strähnen, je eine auf jeder Seite, neben ihrem Gesicht runter hängend. Ihre Augen sind in einem eher falen Blau. Sie trägt einen Goldenen Strinreif, an jedem Ohr zwei goldene Ohrringe und ihren Aschgrauen Körper bedeckt sie zur Zeit noch mit einer Schwarzen Wüstensklaven tracht mit goldenen akzenten. Ebenso hat sie zwei schwarze Hörner die deschwungen nach hinten weggehen.

Mutantion: Zwei schwarze Hörner die geschwungen nach hinten weggehen. Diese Mutation kommt durch das Ritual in dem aus Mia Tarea wurde. Durch zu viel überschüssige Chaosmagie wuchsen ihr die Hörner da diese versuchte sich zu Kanalisieren, da sie sonst den Körper zerrissen hätte.

Vorgeschichte:
siehe die bisherigen Einträge zu dem wie Tarea entstand

Der Fiebertraum
Tarea wacht in einer ihr Befremdlichen Welt auf. Es schien eine Wüste zu sein voller Knochen. Unwissend wo sie ist wandelt sie um her und kam letztendlich an einem alten Drachenschädel an, dieser Drachenschädel war überwuchert mit fleischigen Pflanzen welche nicht sonderlich ansehlich waren. Neben fleisch hatten sie noch Eiterbeulen die schienen jeder Zeit platzen zu wollen. Aus dem linken Auge des Schädels wuchs ein Baum welcher aussah als würde er sich von Fleisch ernähren.

grafik

Während sie den Schädel so beobachtete hörte sie auf einmal eine befremdliche Stimme. Als sie sich umdrehte schreckte sie zurück. Vor ihr Stand ein mindestens 3 Meter großes Wesen. Es hatte grüne kranke Haut, eine sichtlich Nutzlose Rüstung und eine Riesige Wunde auf dem Bauch aus dem die Gedärme raus ragten und eine Art wurm. Das Wesen trug eine gezackte Sichelsense mit Glocke und einen Helm der ihr Gesicht verdeckt.

grafik

Das Wurmartige Wesen sprach zu Tarea und sagte: „Sieh einer an…die kleine Schlampe Tarea Nrevi. Was machst du hier? Darauf warten gefressen zu werden? Oder doch nur zu sehen wie alles stirbt?“
Während der Wurm sprach grinste er abartig und verdrehte den eigenen Kopf unglaublich. Das Kuriosiste aber ist, dass er mit einem Schottischen Akzent sprach. Weder Tarea noch Mia haben einen solchen Akzent je zuvor gehört, dennoch war er da und das machte das ganze nur noch Bizarrer. Tarea wollte etwas erwiedern aber es gelang ihr nicht auch nur ein Wort zu formen.
„Oh die kleine hat die Sprache verloren? Keine Sorge…hihi…ich kann dir in den Rachen griechen und sie dir zurück geben. Es tut auch nur unglaublich sehr weh, wunderbar nicht?“
sie schüttelt schnell den Kopf und weicht etwas zurück, sie schielte kurz hoch zu dem Kopf des Großen Wesens
„Mach dir keine Sorgen um ihn, Aye? Er ist dumm wie Scheiße, er gehorcht mir aufs Wort und greift nur an wenn ich es sage…Wie wäre es mit einem Spiel? Wir jagen dich und du leufst weg…wenn du es schaffst lange egnaug weg zu laufen schenken wir dir das Recht zu reden“
ohne auch nur auf Tareas Antwort zu warten sprach der Wurm und schlug gleichzeitig die Glocke an
„Sobald die Glocke nicht mehr klingt rennen wir dir nach!“
Der Wurm kichert Abartig und Tarea nahm die Beine in die Hand. Sie rannte so schnell sie konnte doch schon setzte der Riese ihr schweren Schrittes nach, den der gemeine Wurm hat kaum als Tarea los rannte die Glocke festgehalten damit sie nicht mehr klingte. Sie über den in Blutgetränkten Matschigen Boden, ohne Ziel aber sie rannte. Doch der Riese kam stetig näher, sie begann Hacken zu schlagen udn wege zu Nehmen wo der Riese ihr nicht direkt folgen konnte. Es gelang um Distanz zu schaffen, aber nicht genug um den Riesen zu entkommen. Sie stolperte über eine Wurzel und viel der länge nach in den Matsch, noch bevor sie aufstehen konnte packte sie der Riese und hob sie hoch.
„Oh zu schade…du hast es nicht geschafft. Aber weißt du was? Du dafst dennoch reden“
Noch als der Wurm das sagte grinst er bestialisch und schnippste nach den er geendet hat. der Riese legte seine Waffe zur Seite und zog Tareas Mund so weit auf wie ging. Es kam wie es kommen musste, der Wurm wanderte aus dem Bauch des Wesens in Tareas Mund und machte sich auf schmerzhafte Weise durch ihren Körper. Über eine Stunde litt Tarea unter den Schmerzen, den der Wurm wollte auch wieder raus. Aber nicht durch den Mund, nein er nahm einen anderen ausgang. Als er endlich fertig war musste sich Mia übergeben, vergoß aber keine Tränen wegen dem Schmerz. Der Wurm wanderte zurück in sein Nest und grinste sie an
T.: „Aye, du Bastard! Wie kannst du es wagen?!“
W.: „Ganz einfach…es ist mein Recht und nun…ein höherer einsatz für das Weg laufen. Mein Freund hier…möchte auch etwas von dir“
Der Riese nahm seine Waffe wieder an sich und Tarea merkte, dass sie in dem selben Akzent sprach wie dieser Wurm
T.: „Was will der den?“
W.: „Renn…wenn dich seine Waffe trifft ist es eh egal“
Tarea riss die Augen auf und rannte sofort los. Der Wurm lache Böshaft und lies den Riesen ihr unverzüglich nachstellen. So Rannte Tarea erneut durch die Landschaft, doch sie hatte kaum Zeit auf diese zu achten den ihr Verfolger lies seine Gigantische Waffe kreisen und zerschmetetrte damit alles in seinem weg. Tarea rannte wie sie noch nie zu vor rannte, sie achtete dieses Mal auch auf den Boden. Jede Finte war ihr Lieb um Entfernung zu schaffen, doch dies schaffte sie nicht der Riese war ihr stehts auf den Fersen. Irgendwann ging es bergauf und sie schaffte etwas Distanz zu dem Riesen doch dann stand sie plötzlich vor einer Felswand. Noch ehe sie einen Ausweg sich suchen konnte sah sie wie die Klinge auf sie nieder Raste. Sie verschränkte schützend ihre Arme vor sich und…

Das Erwachen
Schwieß gebadet schreckte Tarea auf. Die umgebung ist eine Gänzlich andere als die in ihrem Fiebertraum. Die Sonne schien freundlich auf sie Nieder, sie hörte Vögel zwitschern und der Boden war eher Sandig. Sie stand mit mühe auf und klopfte sie ab bevor sie sich umschaute.
„Aye…wo bin ich hier nur?“
Sie hebt ihre Hand an ihren Mund.
„War das ganze nur ein Traum? Aber…ich rede doch mit diesem komischen Akzent und…wie bin ich dahin gekommen? Wenn es ein Traum war dann was ist davor geschehen? Ich weiß es nicht“
sie Trat an die Kante und schaute sich das an was vor ihr lag. Vor ihr lag Aratham
„Bin ich hier sicher? Oder ist das hier der Tod? Was hat das Chaos nur für mich als Zukunft vorraus gesagt?“
sie machte sich an den Abstieg, durch das Dickicht gen Aratham.

grafik

Quellen

https://www.pinterest.de/pin/57069120268069029/
https://www.pinterest.de/pin/35465915805475421/
https://www.pinterest.de/pin/781233866613297069/

5 „Gefällt mir“

((ich möchte dann mal das @team darum bitten einmal über das Update rüberzuschauen ^^. Bevor einige fragen stellen, MuSc meinte es reicht wenn ich die upgedatete CV in den selben Beitrag poste))

Hallo,

das Comhelferteam ist gerade noch am bearbeiten, wir bitten um etwas Geduld.

natürlich, ich warte