CV von Vitiate Tarnet

Name: Vitiate Tarnet

Geschlecht: Männlich

Alter: 117

Rasse: Dunkelelf

Wohnort: Thang Mar

Herkunft: Meridium, Tenebris, eine Farm außerhalb von Herizost

Religion: Chaos genauer Ceal

Aussehen: Er trägt meistens schwarze Kleidung mit roten Linien darauf. Er hat die klassische blaue Haut und rote Augen von Dunkelelfen. Von den Haaren her hat er hauptsächlich schwarzes Haar mit einem Abschnitt ist weiß. Die weißen Haaren verdecken eine Narbe und sein zweites Auge. Ähnlich sieht seine Kutte. Schwarz mit roten Linien. Die Kutte trägt er nur wenn er außerhalb von seinem Wohnort ist. Er ist 1,65 groß

Charaktereigenschaften:

-Kein Sinn für Humor

-Wissbegierig

-Perfektionist, er will Schwächen ausmerzen

-er wirft nichts weg was noch nützlich sein kann

-Traut niemanden leicht und macht sich nicht viele Freunde/Verbündete

-Würde für Macht über Leichen gehen, wenn es muss

Stärken:

-Geduld

-Hohes Magiepotenzial

-Anpassungsfähig

-Allgemeinwissen

Schwächen:

-kann schlecht Lesen und Schreiben

-Ist ein miserabler Schwertkämpfer

-Höhenangst, reicht schon was wie ein Pferd

-leichte Hausstaub allergie

Beruf: Farmer, weil das das Einzige ist, was er wirklich gut kann

Fähigkeiten: Mehl mahlen, Backen, Samen ausstreuen, Schwimmen, Kochen, miserable lesen, miserable kämpfen

Magie:

Schule Satanica

  1. Grausamkeitsfluch:

Der Anwender sorgt beim Ziel für grausame Schmerzen, dessen Ausmaße der Magier kontrollieren kann. (verursacht 1 Lp Schaden oder lässt den Gegner eine Runde aussetzen/ Gilt im Rp als Foltermöglichkeit )

Schule Exitium:

Chaosblitze:

Der Anwender lässt schwarze oder rote Blitze aus seinen Händen fahren, die Verbrennungen verursachen und das Ziel lähmen ( 1 Lp Schaden oder der Gegner setzt eine Runde aus/ bei 1 Lp wird der Gegner 3min gelähmt)

Schule Exitium

  1. Schattenschild:

Der Anwender beschwört einen Schild aus finster Energie welcher ein Zauber, wie ein schwarzes Loch absorbiert.

Vorgeschichte:

Geboren im Herbst 1232, wuchs ich als Einzelkind auf. Ich war ein Sonderfall was mein Geburt anging. Ich wurde in schlechte Verhältnisse geboren und anstatt mich zu Opfer um ein besseres Leben zu haben, ließen sie mich am Leben. Bis ich 14 wurde war eigentlich alles in Ordnung, ich wurde in den Haushalt und der Farm eingebunden was sich für später nützlich erwies und wenn ich irgendwie Zeit hatte, ging ich schwimmen. Als ich 14 wurde änderte sich alles: die Wahrheit über meine Geburt wurde gezeigt.Das ich nicht geopfert wurde um die Situation meiner Eltern zu verbessern,vermutlich ein Einfluss von Gaia . Mir wurde gesagt ich solle stolz drauf sein, aber stattdessen wurde ich hass und Schamm erfüllt. Für 3 Jahre plante ich alles, den Mord, die Verbrennung des Hofes und mein Verschwinden. Am 17. Geburtstag setzte ich den Plan um. In jener Nacht war das Bett meiner Eltern blutbesudelt und danach brannte der ganze Hof und die Schamm getilgt. Mit allem was ich hatte kam ich für 4 Monate durch. Ich musste bei einem mächtigen Dunkelelfen arbeiten weil er der erste war dem ich begegnete, um zu überleben. Was ich da nicht wusste war das er mich manipulierte und mit unsichtbaren Ketten verhexte und ich so sein Sklave war. So war ich für 100 Jahre sein Sklave. In der Zeit entdeckte ich mein großes Magisches Potenzial und konnte etwas lesen lernen weil ich eine Menge Kochbücher lesen musste wenn auch zu minimalen Erfolg. Ansonsten musste ich Bücher und andere Sachen abstauben. Bei allen Mächten des Chaos, mir kribbelt die Nase wenn ich nur dran denke. Ich weiß nicht warum aber aus irgendeinem Grund ließen die unsichtbaren Ketten nach und ich konnte abhauen. Die Flucht war nicht einfach. Mir gelang es zwar meinen Herrn zu töten dank eines Doppelschwerts das einfach an der Wand hing nicht aber bevor ich ein Narbe bekam und er ein Minimum an Lebenskraft von mir anzapfte was zum meinen weißen Haaren auf der Narbenseite meines Gesichts führte. Was ich mitnehmen konnte war etwas Essen, drei Bücher, Geld, ein Schwert mit zwei Klingen an jeder Seite sowie meine jetzige Kleidung. Bei der Flucht muss wohl das Schicksal entschieden haben, wo es hin geht. Denn nach ein paar Wochen Wanderung kam ich in ein Nebelfeld und muss wohl ausgenockt worden sein denn alles wurde schwarz. Als ich aufwachte fand ich mich irgendwo in Parsifal wieder mit Kopfschmerzen. Das Schicksal führte mich wohl vor die Tore von Thang`Mar. Jetzt mach ich mich dran stärker zu werden…

Wichtige RP-Momente:
-Aufnahme in Thang`Mar

An sich ne coole und interessante Geschichte, ist sicherlich noch etwas ausbaufähig, aber die @Communityhelfer können dir da sicherlich helfen oder eben deine Stadtmitglieder :slight_smile:

Aber so von der Story her und den Eigenschaften finde ich deinen Charakter eigentlich cool :slight_smile:

LG.

Huhu @ShadowChief3,

danke für das Schreiben deiner CV.

In dieser gibt es folgende Punkte zu bearbeiten:

  • Eigenschaften

Praktisches Wissen ist ein recht grober Begriff. Auf was beziehst du es? Meinst du generelles Allgemeinwissen?
Zudem wäre dies eine Stärke, bitte entsprechend kategorisieren.

  • Stärken

Spielst du auf die Stärke Hohes Magiepotenzial an? Wenn ja, bitte auch so angeben, um Unstimmigkeiten vorzubeugen.

  • Schwächen

Dies grenzt eher an einer Eigenschaft. Bitte füge außerdem noch eine Angst als Schwäche hinzu.

  • Vorgeschichte

Hierbei sind bei mir recht viele Fragen aufgekommen:

Warum war Vitiates Geburt ein Sonderfall?
Welche Wahrheit über seine Geburt meinst du?
Warum will er sich bei seinen Eltern dafür rächen, dass sie ihn am Leben gelassen haben?

Das erschließt sich mir nicht ganz. Bitte erkläre das bitte etwas genauer.

Warum bei einem Magier? Warum nicht woanders?
Wer war der Magier? Ein Dunkelelf? Meinst du mit „verhext“, dass dieser ihn manipuliert hat?

Was passierte innerhalb dieser Jahrzehnte?

Wie hat dein Charakter ihn umgebracht?

Das Portal ist nichts offensichtliches. Ein Portal kann ein Nebel sein, der plötzlich auftaucht, ein Schiffbruch, eine Höhle durch die man durchwatschelt. Aber der Charakter ist sich dabei nicht im klaren, dass er durch ein Portal geht.

Bitte beantworte die Fragen in deiner Geschichte und bearbeite auch die anderen oben genannten Punkte.

Wenn du fertig bist, markiere mich bitte unter diesem Beitrag.
Tschüü!

~ Nathi :strawberry:

Danke für dei Tipps. ich arbeite dran
@lehnacra
Alles getan

@lehnacra Alles getan.

Hey, danke für das Bearbeiten deiner CV!

Sieht gut aus, wäre von mir aus angenommen!
@Haakon

~ Nathi :strawberry:

Hallo ShadowChief3,

vielen Dank für das Schreiben einer Vorstellung zu deinem Charakter.
In dieser sind alle nötigen Angaben enthalten und sie entspricht der Lore unseres Servers.

Damit ist deine Vorstellung angenommen.