CV von Vitiate Tarnet

Name: Vitiate Tarnet

Geschlecht: Männlich

Alter: 117

Rasse: Dunkelelf

Wohnort: Thang Mar

Herkunft: Meridium, Tenebris, eine Farm außerhalb von Herizost

Religion: Chaos genauer Ceal

Aussehen: Er trägt meistens schwarze Kleidung mit roten Linien darauf. Er hat die klassische blaue Haut und rote Augen von Dunkelelfen. Von den Haaren her hat er hauptsächlich schwarzes Haar mit einem Abschnitt ist weiß. Die weißen Haaren verdecken eine Narbe und sein zweites Auge. Ähnlich sieht seine Kutte. Schwarz mit roten Linien. Die Kutte trägt er nur wenn er außerhalb von seinem Wohnort ist. Er ist 1,65 groß

Charaktereigenschaften:

-Kein Sinn für Humor

-Wissbegierig

-Perfektionist, er will Schwächen ausmerzen

-er wirft nichts weg was noch nützlich sein kann

-er hat praktisches Wissen

-Würde für Macht über Leichen gehen, wenn es muss

Stärken:

-Geduld

-Starke Begabung in der Magie

-Anpassungsfähig

Schwächen:

-kann schlecht Lesen und Schreiben

-Ist ein miserabler Schwertkämpfer

-Traut niemanden leicht und macht sich nicht viele Freunde/Verbündete

Beruf: Farmer, weil das das Einzige ist, was er wirklich gut kann

Fähigkeiten: Mehl mahlen, Backen, Samen ausstreuen, Schwimmen, Kochen, miserable lesen, miserable kämpfen

Magie:

Schule Satanica

  1. Grausamkeitsfluch:

Der Anwender sorgt beim Ziel für grausame Schmerzen, dessen Ausmaße der Magier kontrollieren kann. (verursacht 1 Lp Schaden oder lässt den Gegner eine Runde aussetzen/ Gilt im Rp als Foltermöglichkeit )

Schule Exitium:

Chaosblitze:

Der Anwender lässt schwarze oder rote Blitze aus seinen Händen fahren, die Verbrennungen verursachen und das Ziel lähmen ( 1 Lp Schaden oder der Gegner setzt eine Runde aus/ bei 1 Lp wird der Gegner 3min gelähmt)

Schule Exitium

  1. Schattenschild:

Der Anwender beschwört einen Schild aus finster Energie welcher ein Zauber, wie ein schwarzes Loch absorbiert.

Vorgeschichte:

Geboren im Herbst 1232, wuchs ich als Einzelkind auf. Ich war ein Sonderfall was mein Geburt anging. Ich wurde in schlechte Verhältnisse geboren und anstatt mich zu Opfer um ein besseres Leben zu haben, ließen sie mich am Leben. Bis ich 14 wurde war eigentlich alles in Ordnung, ich wurde in den Haushalt und der Farm eingebunden was sich für später nützlich erwies und wenn ich irgendwie Zeit hatte, ging ich schwimmen. Als ich 14 wurde änderte sich alles: die Wahrheit über meine Geburt wurde gezeigt. Mir wurde gesagt ich solle stolz drauf sein, aber stattdessen wurde ich hass erfüllt. Für 3 Jahre plante ich alles, den Mord, die Verbrennung des Hofes und mein Verschwinden. Am 17. Geburtstag setzte ich den Plan um. In jener Nacht war das Bett meiner Eltern blutbesudelt und danach brannte der ganze Hof. Mit allem was ich hatte kam ich für 4 Monate durch. Ich musste bei einem mächtigen Magier arbeiten, um zu überleben. Was ich da nicht wusste war das er mich verhexte und ich so sein Sklave war. So war ich für 100 Jahre sein Sklave. In der Zeit entdeckte ich mein großes Magisches Potenzial und konnte etwas lesen lernen. Ich weiß nicht warum aber aus irgendeinem Grund ließ der Zauber nach und ich konnte abhauen. Die Flucht war nicht einfach. Mir gelang es zwar meinen Herrn zu töten nicht aber bevor ich ein Narbe bekam und er ein Minimum an Lebenskraft von mir anzapfte was zum meinen weißen Haaren auf der Narbenseite meines Gesichts führte. Was ich mitnehmen konnte war etwas Essen, drei Bücher, Geld, ein Schwert mit zwei Klingen an jeder Seite sowie meine jetzige Kleidung. Bei der Flucht muss wohl das Schicksal entschieden haben, wo es hin geht. Der Route, der ich folgte führte mich zu einem Portal nach Parsifal und wieder spielt mir das Schicksal in die Hände und ich landete vor Thang Mar nach unzähligen Wochen Wanderung. Jetzt mach ich mich dran stärker zu werden…

((Ich wollte die CV so früh wie möglich raus geben da ich schon angefangen habe Charakter-WIchtiges RP zuführen))

An sich ne coole und interessante Geschichte, ist sicherlich noch etwas ausbaufähig, aber die @Communityhelfer können dir da sicherlich helfen oder eben deine Stadtmitglieder :slight_smile:

Aber so von der Story her und den Eigenschaften finde ich deinen Charakter eigentlich cool :slight_smile:

LG.