CV von Weggebannt

Name: Abrahaam Narses

Geschlecht: Männlich

Geburtstag: 23.03.1331 (23 Jahre)

Rasse: Menschen (Europäer)

Wohnort: Reisender

Herkunft: Byzantiner, Konstantinopel

Religion: Christentum

Aussehen und Merkmale:

Körper:

  • Kurzes Braunes Haar
  • schmaller Körperbau
  • Rechter Ringfinger fehlt
  • Augenfarbe: Braun
  • Hautfarbe: Weiß
  • 1,75m Groß

Klamotten:

  • Dunkelbrauner Piratenhut mit einem Weißenstreifen
  • Brauner Mantel
  • Rotes Tuch, welches aus meinem weißen Hemd raus schaut
  • Blaue Hose
  • Braun/Rötliche Schuhe
  • Ein Brauner Handschuh an meiner Linken Hand

Charaktereigenschaften:

  • Sehr leicht Reizbar
  • Meistens Nett und Hilfsbereit
  • Verlangen nach Reichtum
  • Handelsfähig
  • Sehr geübt mit einem Säbel
  • Etwas Hinterlistig
  • Gehobene Art
  • Loyal zu seinen Kameraden
  • Trinkt und Feiert gerne

Beruf:

Pirat

Rolle:

  • Kampf Ausbilder
  • Hafenmeister

Fähigkeiten:

  • Sehr geübt im Schiffe bauen
  • Handelfähig
  • Gute Schwert Kämpfen
  • Kann gut lesen und schreiben

Stärken und Schwächen:

Stärken:

  • Geübt im Säbelkampf
  • Handlunsfähigkeit
  • Begabt im Handwerk

Schwächen:

  • leicht Reizbar
  • Angst vor dem Verlust guter Freunden
  • tollpatschig

Vorgeschichte:

Ich, Abrahaam Narses, bin ein junger Pirat, der in Konstantinopel geboren wurde und in einer wohlhabenden Familie aufwuchs, die selbst Piraten waren. Von frühester Kindheit an wurde ich gut ausgebildet und lernte alles, was ich über Handel und Schwertkampf wissen musste. Meine Eltern sahen es als wichtig an, dass ich diese Fähigkeiten erlernte, da sie wussten, dass sie mir in meinem zukünftigen Leben als Pirat von Nutzen sein würden.
Ich verbrachte die meiste Zeit meines Lebens an Bord eines Piratenschiffs und lernte alles, was man über das Piratenleben wissen musste. Ich übte hart und wurde bald sehr begabt im Handel. Ich lernte, wie man gute Geschäfte macht und wie man die richtigen Entscheidungen trifft. Meine Fähigkeiten im Schwertkampf waren auch sehr gut und ich wurde zu einem geschickten Kämpfer.

Obwohl ich es genoss, als Pirat zu leben und die Freiheit zu genießen, die das Leben auf See bot, hatte ich immer das Gefühl, dass es mehr geben musste als nur das, was Konstantinopel und das Piratenleben zu bieten hatten. Also beschloss ich, das Leben in Byzantiner hinter mir zu lassen und mich auf die Suche nach neuen Abenteuern und Reichtum zu begeben.
Ich reiste durch viele Länder in Europa und dem Nahen Osten und handelte mit verschiedenen Waren. Ich nutzte meine Fähigkeiten im Handel, um gute Geschäfte zu machen und mich durchzusetzen. Ich arbeitete auch als Söldner und piratierte auf hoher See, wobei ich meine Schwertkampffähigkeiten einsetzte, um mich durchzusetzen, doch hat es an einem Tag nicht ausgereicht… Ich wurde gefangen genommen und musste für eine Unbekannte Piraten Crew das Deck schruben und Teile des Schiffes reparieren.

Eines Tages segelten wir in einen Sturm hinein, welcher unser Bot in 2 teilte. Erstmals war ich bewustlos, als ich vom Bot stürzte, da ich mit meinem Kopf gegen ein Unbekannten Gegenstand gestoßen bin doch erwachte ich nach paar sekunden wieder und obwohl es davor sehr laut war und das Meer wie verrückt spielte, war es aufeinmal ruhig. Ich schwimmte nach oben um zu sehen was passiert ist, doch ich sah nur den Horizont. Das Gewitter war verschwunden und nur noch die Sonne hat rausgeschaut. Doch erkannte ich am Horizont ein Stück Land. Ich schwimmte dort hin in der Hoffnung jemanden zu treffen und wie es der Zufall wollte, traf ich 2 Piraten die im selben Schiff untergebracht wurden wie ich. Dort auf einem Schild stand in schwer erkennbaren Buchstaben „Wilkommen in Parsifal“ was nur die Insel sein konnte auf der wir uns befindeten. Auf dieser Insel haben wir zu dritt entschlossen uns etwas eigenes aufzubauen da wir sehr viele Gemeinsamkeiten hatten und wir auch alle vom sleben Land kommen. Jeder von uns erhällt seine Aufgaben und die Rolle unserer neuen Gemeinde. Dort will ich etwas neues versuchen, und zwar eine Kampfschule zu errichten, wo ich meine Fähigkeiten im Schwertkampf weitergeben kann, außerdem werde ich mich auch als Schiffsbauer engagieren.
Ich bin gespannt welche Abenteur und Herausforderungen uns in Parsifal erwarten werden. Wir haben unser Lager Südlich der Insel auf geschlagen, ich hoffe man sieht sich…

4 „Gefällt mir“

Grüße,

danke für Deine CV und willkommen zurück! Es gibt leider noch ein paar Dinge:

Name: ‚Edward Conrad‘ ist leider ein englischer Name und passt nicht zur Herkunft aus Byzanz. Suche Dir bitte einen anderen raus.

Geburtsjahr: Du hast Dich etwas verrechnet. Aktuell sind wir im Jahr 1354. Wenn er 23 Jahre alt ist, müsste er 1331 geboren sein.

Aussehen: Gib bitte noch die genaue Größe an. Die Kleidung brauchst Du nicht angeben. Dein Charakter wird schließlich nicht jederzeit dieselben Sachen tragen :slight_smile:

Fähigkeiten: Kann Dein Charakter lesen und schreiben? Wenn ja, gib es hier bitte noch an.

Dir fehlen die Stärken & Schwächen. Einige von denen hast Du bereits in den Charaktereigenschaften aufgelistet. Die Geübtheit mit dem Säbel wäre eine Stärke; die leichte Reizbarkeit eine Schwäche. Als Schwäche benötigst Du auch mindestens eine Angst.
Die Geschichte passt soweit :slight_smile:


Zuletzt zum Beruf:
Als Pirat würdest Du Leute ausrauben, was Du allerdings nur mit dem Räuberrang darfst. Der Räuberrang ist jedoch eine schwierige Sache, und nach eurer langen Abwesenheit würden wir euch eher empfehlen, erstmal normale Charaktere zu spielen :slight_smile: . Beispielsweise könntet ihr euch der Marine einer Stadt anschließen. Vielleicht gefällt euch das :smiley:


Wenn Du Fragen oder alles bearbeitet hast, schreib mich bitte an :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hey,

erstmal danke für die Kritik, hab alles ergänzt :slight_smile:
Ich werde mal schauen wie ich das mit meinen Freunde kläre bezüglich dem Piraten sein.

grüße

Danke fürs Überarbeiten! :slight_smile:

Aussehen: Die Durchschnittsgröße der Menschen betrug zu der Zeit etwa 1,70m bis 1,75m. Mit 1,80m wäre er damit überdurchschnittlich groß. Wenn das nicht gewollt ist, mach ihn bitte etwas kleiner :slight_smile:

Stärken & Schwächen: Du brauchst mindestens jeweils drei Stück. Ergänze bei beiden bitte eine.


In Ordnung. Sag bitte bescheid und ändere es in Deiner CV ab, wenn ihr euch entschieden habt :slight_smile:

Hey,
nochaml überarbeitet :slight_smile:
1,80m ist schon gewollt, aber wenn das ein Problem ist, dann kann ich das ändern.
Grüße

Huhu ^^
Wenn er 1,80m groß wäre, wäre er für andere einfach ein sehr großer Mensch. Schließlich ist der Durchschnitt dann viel kleiner als er. Wenn es für Dich also keinen besonderen Grund hat, wäre es besser, wenn er im Rahmen ist :slight_smile:

So ich hoffe es sollte jetzt passen :sweat_smile:
grüße

Dann wäre Deine CV von mir aus in Ordnung :slight_smile:
Nur das @team muss einmal drüberschauen.

Vorstellung ist hiermit angenommen!