Cv von Ymir Wodan Ragnarsson ((Zweit Char von Felixq_t bzw. baldiger Zweitacc))

ZweitAcc von Felixq_t ((GetoutofmyHell))
Name:
Ymir Wodan Ragnarsson

Name den er meist benutzt:
Ymir

Bedeutung der Vornamen
Ymir : „Zwilling“, Urriese aus der nordischen Mythologie
Wodan:„Der Inspirierte“, südgermanischer Name für „Odin“

Geschlecht:
Männlich

Alter:
29

Größe:
1.84cm

Rasse:
Mensch (Europäer)

Wohnort:
((Bald Narfeyri))

Herkunft:
Trøndelag Mittelnorwegen

Beschäftigung:
Schmied, Fischer, Schiffsbauer

Religion:
Nordische Mythologie

Stärken und Schwächen:
Intelligent
gute Ausdauer
Guter Kämpfer
kann gut Hören

hasst zu starke Hitze
überheblich
braucht lange für Vertrauen
zurückgezogen
Überdenkt alles immer zu viel
hat ab und an Panikattaken ((Größere Brändelösen dies aus)
verträgt keinen Alkohol

Charakter:
Ymir ist ein ruhiger und offener Mensch, der andere Religionen und deren Glauben akzeptieret und respektiert. Er hat keine Vorurteile von Menschen oder Wesen, die er nicht kennt und geht immer offen an neue Bekanntschaften ran. Er liebt das Fischen und genauso das Schiffbauen. In seinen Jungen Jahren war Ymir ein emotionsgeleiteter Mensch, der oft nicht hören wollte ehe er dann die Konsequenzen erfuhr.Die Familie für ihn alles. Zudem ist er Hilfsbereit,
gerissen,Gutherzig und geizig

Sein Aussehen
Seine Kleidung ist einfach gehalten braun, er trägt ein Fell darüber.
Seine Waffen sind eine Streitaxt sowie mehrere Dolche und ein Kurzschwert, ebenfalls trägt er eine kleine Armbrust welche er am Gürtel trägt.
Seine Tätowierungen
Trägt ein geburtsmal in Form eines Schlangenkopfes an der rechten Hand
image

image

Auf der linken Gesichtsseite hat er den Kopf der Weltenschlange, die bis zu seiner Hand Tätowiert wurde.
Auf der anderen Seite hat er 2 Runen Tätowiert

image

image

Diese beiden wurden zu einer Rune verfasst

Geschichte

Ymir wurde als Sohn eines einfachen Fischers geboren. Als er alt genug war mit Fischen zu gehen half er ihm so oft er kann. Auch wenn er das Fischen liebte, interessierte ihm die Schmiedekunst, die sein Onkel betrieb immer mehr. Das bemerkte Ymir´s Vater und wurde leicht eifersüchtig dabei zuzusehen, wie sein Onkel ihn ihm wegnimmt, zugleich das Ymir´s Mutter eine Affäre mit ihm hat.
Als Ymir´s Vater dies mitbekommen hat gingt er Jarl Rollo von Trøndelag und lag ihm sein Anliegen vor, dieser schlug vor das er es hinnehmen solle, wie es ist und sich auf die Arbeit zu konzentrieren. Eines Tages von Haas getrieben kam Ymir´s Vater vom Fischen und sah seinen Sohn die Frau und seinen Bruder zusammen stehen in der Schmiede. Als er dies sah konnte er sich nicht zurückhalten und schlug auf seinen Bruder mit einer Angel ein, als diese zerbrach schubste Ymir seinen Vater zurück. Sein Vater schlug Ymir, als dies sein Onkel sah beugte er sich zu ihm runter, um nach Ymir zu sehen. In diesem Moment zog Ymir´s Vater ein Schwert aus der Esse und schlug in die Richtung seines Bruders verfehlte ihn leider und Traf Ymir´s Rücken leicht diese narbe sollte ihn sein lebenslang begleiten. Ehe Ymir´s Onkel reagieren konnte, bekam er den Zweiten Schlag des Schwertes ab und verstarb nach kurzen an den Wunden. Als Ymir´s Vater sah was er angerichtet hatte kamen schon andere Männer, die ihn zu Boden zwangen.

Einige Tage später wurde Ymir´s Onkel zur See gegeben, am Gleichen Tag wurde an Ymir´s Vater ein Blutadler vollzogen. Ymir sah dabei zu, dies ist etwas das ihn bis spät in seine Jugend verfolgen sollte

Als dies alles passierte wahr Ymir gerade 6 Jahre alt.

Als Ymir 10 Jahre alt war Heiratete seine Mutter Jarl Rollo, Ymir war dies egal da er es gewohnt war ohne eine Vaterfigur aufgewachsen zu sein aber der Jarl war froh eine neue Familie bekommen zu haben.

Die Jahre vergingen und Ymir und sein Stiefvater Jarl Rollo fanden einen Draht zueinander, der Jarl brachte Ymir das schmieden weiter bei sowie das Kämpfen mit der Axt und dem Schwert.
Ymir war froh endlich eine Vaterfigur gefunden zu haben. Dieser brachte ihm ebenso den Schiffsbau bei.

Kamp og Krig

Als Ymir 16 Jahre alt wurde brach in dem Reich von Jarl Rollo mehrere Kriege aus in denen er leider seine Mutter verlor die als Schildmait seinen Stiefvater beschütze. Nachdem endlich wieder Frieden eingetreten ist bekam er als Zeichen seiner Stärke von seinem Stiefvater seine erste Rune Tätowiert ((Save Travels))

Framtid

Mit 20 Jahren fand er eine Frau die er auch Heiratete. Frey und Ymir bekamen zwei Söhne namens Loki und Odin und zwei Töchter Namens Brynhildr und Dagmar, bei der Geburt Dagmars verstarb Frey jedoch leider nicht an der Geburt sondern wurde diese ermordet, da Frey nicht immer freundlich und nett zu ihren bediensteten war wurde sie von einer dieser nach der Geburt ermordet. Nach Rache gedürstet vernachlässigte Ymir seine Kinder und sein Vater musste einschreiten. Nachdem Jarl Rollo Ihn zur Rede stellte begann ein Kampf zwischen den beiden da Jarl Rollo Ymir alles über die Jahre beigebracht hatte konnte dieser Kampf nur in einem Unentschieden enden. Sie kämpften im Haus der Jarls bis einer von beiden eine Fackel umstoßen und das Haus anfing zu brennen, Ymir konnte seinem Vater den Weg nach Draußen versperren leider waren seine Kinder ebenso in dessen Haus, was Ymir zu diesen Zeitpunkt nicht wusste. Er versuchte diese zu retten, doch es war leider vergebens er bliebt zwei Tage vor den Ruinen des Hauses sitzen und Erzählte dem Dorf, das er versuchte seinen Vater zu retten er lebte von nun an eine Lüge da er meinte eine Lüge zu leben wäre besser als nicht zu leben.
Die bewohner von Trøndelag sahen den versuch den Jarl zu retten von Ymir als großen Heldenmut an und verlangten als beweis von ihm nur noch die Kräuterprobe ((dazu kommt noch ein separater Beitrag))

Levende løgn

Zwei Jahre ist es nun schon her das Ymir seinen Kinder und seinen Ziehvater verlor.
In dieser Zeit musste er sich schon öfters beweisen den Titel eines Jarls tragen zu können, es gab mehrere Kriege, die er führen musste und auch einige dürren.

Aber eines war immer klar Ymir lies sein Volk in schweren Zeiten nie im Stich und dies merkten sich die Bürger. Er schwieg noch immer über die Wahrheit um seinen Vater und seine Kinder dessen Tod seine Schuld waren.

Dannelse av blodørn

Ymir war nun schon 27 Jahre alt als in seinen eigenen Reihen jemand versuchte ihn zu ermorden. Es war ein Götterfest bei dem Opfer gebracht werden sollten, um fürs nächste Jahr eine gute Ernte zu bekommen. Es war sein guter Freund Ivar der ihm Während des Festes versuchte mit einem Messer zu attackieren, dies gelang ihm auch, zwar Traf er nur seinen linken Arm da er stolperte doch schnitt er dem Jarl Tief ins Fleisch.

Rømt og Funnet

Ein Jahr nachdem sein Freund Ivar geflohen war, nachdem Mordversuch Zierte Ymirs Linker arm das Ender der Weltenschlange welche Jahre davor am Kopf anfing.

Sie fanden Ivar und brachten ihn zu Ymir welcher gerade dabei war auf dem Markt umherzugehen und seinen Bürgern zuhörte eher Ivar vor ihm auf den Boden sackte und zu Ymir hochschaute.

Die Bürger von Trøndelag bewarfen Ivar mit Steinen und alten Lebensmittel, ehe Ymir Laut aufschrie und seine Bürger zum Schweigen zwang, die Bürger verstanden nicht, warum sie leise sein sollte für einen der versuchte ihren Jarl zu ermorden. Sie schrien weiter und warfen auch weiter.

Svak jarl

Die Menschen waren mit der Entscheidung das Ivar ein Brandmal bekam und verbannt wurde nicht einverstanden und als Ymir vor seinem Haus Stand schrie er auf und ging in die Menge.
Es bildete sich ein Kreis um ihn und er schaut in die Menge.

Als es ihm reichte Schrie er auf

Wen ihr nicht mit dem einverstanden seid was ich wie entscheide dann nehmt meine Axt und enthauptet mich Sagte er während er mit seiner Axt und einem Finsteren Blick in der Menge umher geht.

Willst du Jarl sein?
Nein?

Du? Nein

Und ich entscheide was hier passiert
Schreit wieder auf
Ich bin Jarl nicht DU oder DU DU DU DU
Geht weiter umher und Schlägt den Axt stiehl auf den Boden während er schreit
ICH BIN JARL…ICH BIN JARL

JARL YMIR Sagte er volle Überzeugung ehe er in sein Haus wutentbrannt lief.

ødeleggende fremtid

Die Letzen Tage waren für Ymir sehr anstrengend und um wieder einen klaren Kopf zu bekommen ging er mit einem kleinen Schiff Fischen er sollte jedoch nie zurück kommen.

Er wurde bewusstlos und wachte auf seinem kleinen Boot auf in der Nähe Narfeyri auf.

Quellen

https://www.google.com/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fi.pinimg.com%2F736x%2F5a%2F0f%2Fe4%2F5a0fe461e532bdc093beec2245cc3f34.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.pinterest.com%2Ftommy6689%2Fnordische-runen-tattoo%2F&tbnid=sOhz05MW6ia7CM&vet=12ahUKEwiw-rKv4Zb3AhVF0RoKHa3mCwAQMygDegUIARC3AQ..i&docid=vrkfYywykrIeWM&w=617&h=667&q=runen%20tattoo%20verboten&hl=de&client=opera-gx&ved=2ahUKEwiw-rKv4Zb3AhVF0RoKHa3mCwAQMygDegUIARC3AQ
Runen

https://www.google.com/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fi.pinimg.com%2Foriginals%2F13%2Fa0%2F23%2F13a0230cb915e5c5b5ed1bc8203ab684.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.pinterest.de%2Fpin%2F786018941210349351%2F&tbnid=JrbRaNjGrEKCWM&vet=12ahUKEwj6gt2l4pb3AhVSNRoKHaxoCbgQMygAegUIARDIAQ..i&docid=efndkTYaYJ3z7M&w=1514&h=1600&q=weltenschlange%20Zeichnung&client=opera-gx&ved=2ahUKEwj6gt2l4pb3AhVSNRoKHaxoCbgQMygAegUIARDIAQ
Weltenschlange

14 „Gefällt mir“

Grüsse. Vielen Dank für deine CV.

lass das überdurchschnittlich weg. Du bist bereits intelligent, das passt so :smiley:

Würde ich alles eher als Charaktereigenschaft sehen.

Meinst du Alkohol? Dann schreib das bitte dazu ^^’

Meinst du Stiefvater? Mit 16 Jahren war dein Vater bereits 10 Jahre tot.


Du bist ausserdem Jarl geworden. Dieser Titel wird jedoch nicht vererbt. Daher bitte ich dich, die Geshcichte, wie du der Jarl geworden bist, ausführlicher zu beschreiben.

Rest ist i.o.

2 „Gefällt mir“

Sollte jetzt eigentlich alles passen wen nicht einfach sagen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

dann wäre die CV von mir angenommen.
@team

4 „Gefällt mir“

Hallo Felixqtt,

vielen Dank für das Schreiben einer Vorstellung zu deinem Charakter.
In dieser sind alle nötigen Angaben enthalten und sie entspricht der Lore unseres Servers.

Damit ist deine Vorstellung hiermit angenommen.

3 „Gefällt mir“