Danke ihr wart Toll

und seid es auch immer noch. Ich wollte nun, nach einem Jahr auf dem Server einfach mal danke bei den Leuten sagen, die mich so herzlich aufgenommen, mit mir RPt haben und auch außerhalb des Servers immer für mich da sind.

Also fange ich mal an, ich bin nun knapp ein Jahr auf dem Server und habe denke ich recht viel erlebt, ob es in Eulenberg, Greifenstein oder Barracuda war, immer war RPlich gut was los.

Angefangen hat es mit einem kleinen Luggy, was zu viel Zeit im Homeschooling hatte. Ich suchte etwas Zeitvertreib und bin im Internet auf diesen Server gestoßen, schnell habe ich mich eingelogt und war genervt von dem Passwort. Ich las die Regeln, auch 2 oder 3 oder 4 mal und habe es dann endlich gefunden, ohne lang rum zu gucken baute ich mein kleines Haus an dem Weg, wo es auch heute noch steht, doch lang durfte ich da nicht wohnen, wie auch immer hat mich @Felixqtt dort gefunden und mir geholfen, er war das erste RP das ich auf dem Server betrieben habe. Er lud mich in ein kleines Dörfchen hinter Greifenstein ein. Es war unscheinbar und noch recht leer. Er musste etwas auf mich einreden aber konnte mich dazu überzeugen doch dahin zu ziehen. So begann mein Weg in viel RP, Freude und auch Trauer. Schnell lernte ich auch @DoggedCobra kennen, welcher mir auch einen Platz in seiner Stadt gewährte. Ich fühlte mich wohl und hatte viel spaß, auch beim Farmen was ich damals noch oft gemacht habe. Schnell jedoch, bekam ich im Chat mit, dass @CiraThomasen nach Räubern suchte. Ich informierte mich recht schnell und merkte, dass das etwas für mich ist. Bald starb mein Char aber das war wohl eine der besten Entscheidungen. Ich bewarb mich beim Team als Räuber, mit 2 Monaten seitdem ich das erste mal auf dem Server war und knapp 1 Monat Spielzeit wurde ich, nach etwas Diskussion angenommen. Ich zog nach Barracuda, plante mit Cira und Nice Raubzüge welche meist recht erfolgreich waren. Bauen musste ich natürlich auch etwas. Wir versuchten die Fraktion welche ihr heute im wunderschönen Süden besuchen könnt durzusetzen, wobei wir auf neue Schwierigkeiten stießen. Während wir die Claimes und das f home sahen, sah das Team Probleme ich weiß bis heute nicht, was so schlimm war, aber wir haben es geschafft. Ich denke einer der Hauptgründe war auch, dass die Burg welche Cira nah an Lohengrin baute oft gegrifeft wurden aber wird nicht mehr passieren, es war das erste was geclaimt wurde. Durch Cira lernte ich viele neue Kontakte kennen, ob in Ishwara, Vardenfel oder Lamondin, viele Leute welche ich sehr schätze konnte ich so kennen lernen, hier eine kurze auflistung: @KayroRay, @Himmelsschimmer, @ShiftIsKaputt, und @Gugeta. Nach 2 oder 3 Monaten bröckelte jedoch leider das innere Barracudas, Nice und Cira planten das Verlassen weil sie keine Lust mehr auf den Räuber hatten. Verständlich aber ich werde ihn nie freiwillig abgeben. Zwingt mich doch dazu, auch mein nächster und übernächster Char werden Räuber. :3 Naja zurück zur Geschichte da saß ich dann allein. Aber danke an |||||||||||||||. Ich weiß nicht ob ich deinen Namen im Zusammenhang als Räuber nennen Darf oder soll also, fühl dich geherzt. <3 Mit ihr/ihm hatte ich auch mehrere viele Stunden schönes RP ob beim einbrechen, erpressen oder gefangengenommen werden, es war lustig. Das hielt lang, aber nicht lang genug, ich vermisse dich schon in Barracuda aber was soll man machen, es war deine Entscheidung und wenn du damit glücklich bist, bin ich es ebenso. Dann ging es wohl wieder allein weiter. Ich versuchte kleinere Einbrüche und mein Geld mit Drogen zu verdienen. was auch immer schwer war und sein wird, darauf komme ich aber nach der Geschichte zurück. Ich wurde danach ziemlich inaktiv, da mir einfach die Kraft fehlte und ich keinen Spaß hatte. Ich verschenkte meine Wertvollen Items da ich sie als Inaktiver nicht brauche. Aber nach einiger Zeit bekam ich mit, das @Hagrast zurück kommen will und einige Zeit später auch. Also dachte ich mir, jetzt wo gutes RP kommt, auch mit Menschen die ich mag, dass ich es ja auch nochmal Versuchen kann. Seit dem bin ich wieder fast jeden Tag auf dem Server. Bald wird es auch bestimmt wieder Raubzüge mit meiner kleinen Zwergin @lehnacra. Und habe auch beim RP spaß, welches aber aktuell zu kurz kommt, vor allem das OOC macht mir gerade viel spaß so mit Leuten im Talk oder LoL mit der Community.

Das ist meine Geschichte bisher <3

Nun zu Letzt noch zu dem was ich ansprechen wollte
Ich finde es schade, dass Dinge auf FTS nicht immer laufen wie versprochen, zum Beispiel die Plugins. leider funktionier das Krankheitsplugin mal wieder nicht, ich finde dass das ein sehr gutes PL ist und würde mir wünschen dass das mehr Priorität bekommt oder auch die Räuber PL´s welche mal wieder nicht funktionieren, Sowohl das Drogenplugin wie auch das Pickpocket funktionieren nicht, das sind die beiden welche mir eigentlich am meisten Spaß gemacht haben. Die Dietriche sind schön und gut, aber Beim Drogenhandel muss man Rp machen und beim Pickpocket ebenso. Bei den Dietrichen versucht man ja eher jedem aus dem Weg zu gehen um nicht erwischt zu werden. Aber ich kann verstehen dass die PL´s immer nicht so wollen, vor allem bei neuen Versionen. Ich würde mir für das kommende Jahr und noch mehr wünschen, dass das zuverlässiger läuft aber hmm…

Danke fürs lesen des Beitrags

PS: @halberfan wann bekomme ich das Developerabzeichen im Forum? :>

18 „Gefällt mir“

Jedenfalls danke an alle die es so schön für mich auf dem Server machen, und hier zähle ich mal noch einige Leute auf die ich nicht in der Geschichte erwähnt oder den Punkt an dem wir uns kennengelernt haben vergessen habe @Kleinkitty FLXSC @diesegreta @Baaaris @Nahira_Leafa @Nienique @BuildersInc vor allem @Haakon @Pigario. (falls ich wen vergessen habe, fühle dich dennoch geherzt, sitze in der Schule und bin tot)

9 „Gefällt mir“

Danke für die schöne Zeit, ich hoffe du bleibst uns im Forum und oder im Discord erhalten und vielleicht schaust du ja irgendwann mal wieder vorbei :slight_smile:

LG.

PS: Wenn das nen Retirement ist habe mir noch nicht alles durchgelesen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Musc… das ehm ist kein Abschied xD das ist ein Danke für das Jahr weil Jahrestag xD

4 „Gefällt mir“

ja weil da steht ihr wart toll xD ok dann falscher arlarm

2 „Gefällt mir“

ja bisschen Clickbait und so

2 „Gefällt mir“

Kann ich nur an dich zurück geben :slightly_smiling_face:

Und wie ich dich gefunden habe bleibt nh geheimnis :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich tippe mal auf die Livemap die klein Luggy nicht kannte?

1 „Gefällt mir“

Junge junge…und hier dachte ich auch, dass sei ein Abschied. Ohne einmal meinen zukünftigen Laden besucht zu haben, darfst du den Server gar nicht verlassen!!!
Mein Shop wird offiziell offen sein, wenn du der erste Kunde warst. Tsk.

1 „Gefällt mir“

sehr gut, das bestätigt mich, dass der Clickbait funktioniert xD

keine Sorge, das habe ich nicht vor, auf keinen Fall ich WILL deinen Laden sehen <3

2 „Gefällt mir“

Du kleiner Frechdachs >:o
jk
ich dacht auch dass du gehst, aber dann hättest du mir ja safe geschrieben… du könntest klein RäuberNathi doch nicht im Stich lassen, schließlich haben wir ja eine Mission >:3

1 „Gefällt mir“

Luggy erschreck mich doch nicht so! Oh man aber ein sehr schöner Text und danke dir für das ganze RP was wir bis jetzt hatten! Ich freue mich schon auf unser nächstes RP und hoffe doch sehr, dass es in den nächsten Monaten und Jahren nicht dazu kommen wird, dass du tatsächlich einen Beitrag schreiben wirst in welchem du dich vom Server verabschiedest. (: <3

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja bald auch schon ein Jahr auf dem Server :eyes: naja, ich hatte bisher noch nicht so viel rp aber ist ja auch egal

P.S. Mein Kaktus heißt auch Torsten so wie deine Avokado Pflanze hehe.

Ich und gehen? nein dann könnte ich ja nicht mehr nerven und Leute im RP ausrauben. Und ich werde auf keienn Fall gehen bevor ich das mit dir durchgezogen habe… klein RäuberNathi muss ja noch geschult werden

Doch doch, ich muss ja auch etwas spaß haben, und es ist wundervoll dass es so funktioniert wie geplant

ich hoffe auch, dass das noch dauert und wir noch viel RP machen werden.

:}

nicht? wieso nicht woran haperts?


Japp… Torsten und Torben aber sie sind nicht wirklich meine, eigentlich Avocadositte ich sie nur bis mein Bruder sie wieder übernimmt

3 „Gefällt mir“

Zuerst dachte ich, ich dreh durch und dann kam die Erleichterung.
Du bist einer der Leute, die ich als allererstes auf FTS kennenlernen durfte, unsere Zeiten im Vardenfell Braukeller werde ich nie vergessen :stuck_out_tongue:. Du warst in quasi jedem wichtigen Stadium meines ersten Chars anwesend, die Vardenfell Zeit, die Zeit in Qadish und in Aratham, dafür danke ich dir :white_heart: Ich konnte dich immer erreichen, wenn ich was brauchte und du hast mir auch immer geholfen, dafür bin ich sehr dankbar :pray:

Bleib wie du bist und auf weitere, tolle Jahre :dove:

3 „Gefällt mir“

Mhh ein Räuber mit einem jungen der absolut immer scheiße baut…kann nicht gut enden xD

Obwohl ich als verschollen gelte so wollte ich auch mal hierzu was schreiben. :3 Weiß nur nicht von irgendwas wo ich dich nicht rauf und runter gelobt habe, du Simp! <3

Aber hab dich lieb Schatzilein :stuck_out_tongue:

doooch doooch

nur für dich <3<3

ich liebe dich doch auch mein Schnuggi hasi mausi <3

2 „Gefällt mir“

falls ich damit gemeint bin… Excuse you?? xD
Ich bau Häuser, aber keine Schise ;O

2 „Gefällt mir“

Ich Bau immer scheiße