Dare1976 Charaktervorstellung

Ich lade das für meinen Kumpel hoch, weil er sich hier nicht anmelden möchte, ich werde ihm alle Kommentare weitergeben. von xX8April8Xx

Name: Noah Sokeus
Alter: 18
Wohnort: Wildnis
Eigenschaften: farbenblind, menschenscheu, kann keine Menschen lieben, liebt Tiere über alles, versteckt alles außer Gesicht und Hände
Schwächen: farbenblind, hasst jeden (auch wenn er der/die netteste der Welt ist)
Rasse: Mensch

Wie ich hierher kam und wieso ich jeden Menschen verabscheue

Als ich 3 Jahre alt war, wurde ich von meinen Eltern in eine Höhle gelegt, wo Wölfe wohnten. Sie wussten dies und konnten sich wegen Zeit und Geld nicht mehr um mich kümmern. Sie lieferten mich den Wölfen aus, doch eine Wölfin, die ihre Junge verloren hatte, hatte immernoch Muttergefühle. Sie putzte mich sogar manchmal. Sie war die einzige, die mich liebte. Sogar die anderen Wölfe hatten etwas gegen mich. Der Alphawolf versuchte mich anzugreifen, doch meine Wolfsmutter beschützte mich. Der Alphawolf, jedoch, kam so nah an mich ran, dass er mein Auge verletzen konnte. Ich konnte einige Zeit lang nichts sehen. Nach mehreren Stunden konnte ich wieder um mich gucken, doch ich sah keine Farben. Alles war Schwarz, Weiß und Grau. Ich erschrak so sehr, dass meine Mutter zu mir kam und versuchte, mich zu beruhigen. Mir wurde klar, dass ich nie mehr Farbe sehen würde. Aber ich habe es auch nie richtig genossen. Vielleicht ist es besser, dass ich keine Farben mehr sah. Doch ich vermisste es. Ich vermisste die strahlend gelben Augen, meiner Wolfsmutter. Ich vermisste die Farbe des Himmels und der Natur. Doch was ich gar nicht vermisste waren… die Farben, die die Menschen immer an sich haben. Ich habe nicht mehr erkannt, dass ich ein Mensch war. Denn meine Haut… sie war nicht hautfarben… sie war grau. Und da wurde mir klar: Ich möchte kein Mensch sein. Ich wollte nie ein Mensch sein. Es wurde für mich ausgesucht. Ab dem Moment hasste ich jeden Menschen. Nicht weil sie von Natur aus böse sind, was sie ja auch nicht sind, sondern… weil sie mich verstießen. Die Menschen lehnten mich ab, doch ein Tier nahm mich an. Ich gehöre nicht zu den Menschen, ich gehöre zu den Tieren. Und was noch viel wichtiger ist: Ich gehöre nicht in ein Königreich, in die freie Natur. Ich lebe nicht für meine Mitmenschen, ich lebe für mich. Und seit ich 13 bin, reiste ich durch die Welt und fand aber keinen Wohnort. Ich fand nur die Natur. Und genau da sollte ich auch leben. Ich habe kein zu Hause. Die gesamte Natur war mein zu Hause. Ich reiste durch die Welt und traf verschiedene Tierarten. Meine Wolfsmutter war immer an meiner Seite, bis sie, als ich 15 war, gestorben ist. Ich war auf mich allein gestellt.

Das war meine Charaktervorstellung.
Ich weiß, ein bisschen kurz, aber ich habe mir Mühe gegeben.

Discord: Sokeus#4084

4 „Gefällt mir“

Vorstellung ist akzeptiert :smiley:

Herzlich Willkommen auf Fts

1 „Gefällt mir“