Darf ich vorstellen? Henry Block

Name:
Henry Block

Geschlecht:
Männlich

Alter
Henry ist 22 Jahre alt.

Rasse
Seine Rasse ist ein Mensch

Zusammenfassung

Wohnort

Henry schließt sich der Stadt Sparta an.

Herkunft
Henry wurde von einer Bauernsfamilie in England geboren

Religion
Henry hat den glauben eines Christen.

Aussehen und Merkmale

Henry hat ein blindes linkes Sowie eine narbe eines Schnittes darüber. Kupferfarbendes naturgelocktes Haar und eine recht helle Haut.

Charaktereigenschaften

Henry ist im allgemeinem grimmig unterwegs, er verhält sich fremden Leuten abstoßend, redet nicht viel und steht immer im Hintergrund. Abgesehen von engen Freunden und Familie verhält er sich recht neutral. Ihm ist es egal welches wessen mit ihm Spricht, er behandelt seinen nächsten so wie er von dem andrem Geschöpf behandelt wird. Zudem hasst er es als armeseliger Bauer oder Knecht beleidigt zu werden.

Stärken und Schwächen
Stärken:
Bogenschießen, Nahkampf und eine besondere Zielgenauigkeit

Schwächen: Große angst vor kleinen Messern, Übermut und Korrupt

Beruf/Beschäftigung
Henry wurde in einer Bauernsfamilie geboren und musste somit seinen Eltern beim Wirtschaften helfen, so lernte er viele über die Landwirtschaft, deren nutzen und dessen Betrieb. Jetzt ist er durch seine Flucht nach Sparta eingewandert und ist nun Soldat.

Fähigkeiten

Aufgrund seiner eingeschränkten Sicht ist er ein Ass im Bogenschießen, zudem isst er gerne Suppe, leicht mit Geld zu bestechen und in seiner Freizeit lässt er gerne die Seele baumeln.

Vorgeschichte

Henry Block wurde im Jahr 1323 am 15. Juni von einer Bauernsfamilie in England, genauer gesagt Birmingham geboren. Half damals seinen Eltern in der Wirtschaft und lernte dabei viel um das ganze allgemein der Landwirtschaft. Als Henry noch klein war, war sein Vater sehr streng mit ihm und setzte ihn mehrmals unter Druck Jetzt ist er 22 und hat viel zu viel erlebt. Als Henry 21 Jahre alt war wurde der Bauernhof seiner Eltern überfallen, wodurch er auch im Gesicht (genauer gesagt am Linken Auge) verletzt wurde und er auf dem Linken Auge blind wurde und eine Narbe entstand. Seine Eltern verlor er in der selben Nacht auch da die Räuber sie ermordeten. Er flüchtete und reiste 1,5 Jahre durch die Welt. In der Zeit zog er von Ort zu Ort, Wald zu Wald und war jederzeit auf sich allein gestellt. In der Zeit lernte er sich zu verteidigen, alleine zu leben und vor allem um sich selbst zu Sorgen. Von dem tag auf, seit dem Überfall änderte sich Henrys Leben total. Er spricht kaum mit jemandem, zieht sich zurück, neutraler Blick und verhält sich fremden Leuten abstoßend gegenüber. Seine Lieblingsspeise ist Suppe, da er sowas viel in seiner Vergangenheit gegessen hat. Er hatte immer den selben Tag, Jagen, Lagerfeuer machen, Trainieren und vor allem einen Schlafplatz suchen. Seine größte Angst seit dem Vorfall mit seinem Auge ist vor kleinen Messern. Henry suchte einen kleinen abgelegenen Ort wo er seine Ruhe hat und sein Leben leben kann. Er wurde eines Tages von zwei Räubern überfallen, wurde dabei ohnmächtig und wachte eines Tages in einen unbekannten Wald auf. Nach einer langen Reise traf er auf Sparta, lebte sich ein, machte kleine Bekanntschaften und wurde Soldat. Er freundete sich mit Nikolaus an und verbringt mit ihm viel Zeit. Sie trafen zufällig als Henry unsicher durch Lohengrin schlenderte und sich beide eine weile unterhielten. Nikolaus war für Henry an dem Tag eine große Hilfe, gab ihm was zu essen, ein Bett zum Übernachten und ein Angebot in Sparta einzuziehen. Seit dem er wieder einen großen Sinn in seinem Leben gefunden hat gibt er sich jeden tag viel mühe und versucht alles was davor passiert ist zu vergessen. Zudem versucht er nebenbei die Mörder seiner Eltern zu finden um sich an ihnen zu Rächen.

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das schrieben deiner cv es gibt allerdings noch etwas zu überarbeiten. Als erstes würde ich dich darum bitten dir einen anderen Nachnamen zu suchen den ich perönlich finde ihn jetzt nicht sehr passend. Zweitens wäre es toll wenn du genauer angibst wo in England dein char geboren wurde. Desweiteren hast du Stärken und Schwächen vergessen.

Nun zur Geschichte:
Man könnte die Geschichte in der realen Welt zwar noch etwas ausbauen aber das ist dir überlassen. Das einzige was mit auffällt sind 2 Dinge. erstens du hast den Übergang in Parsifal nicht beschrieben. Dies musst du machen und dies geschieht zufällig also z.b Schiffbruch und in Parsifal angespült oder z.b im Wald verlaufen und hier raus gekommen. Und eine Frage hätte ich noch wenn dein Char anderen Menschen eher negativ eingestellt ist wie ist es dann dazu gekommen das du in Sparta gelandet bist ? wäre gut wenn du da noch was zu schreiben könntest.
Sonst wars das von meiner Seite aus. Du kannst dich gerne bei mir melden wenn du Hilfe brauchst
-The_Kinght

1 „Gefällt mir“