Darf man Bäume anpflanzen und wieder abbauen

Hallo ,
Folgende Fragestellung , ist es einem erlaubt in der Spielwelt einen Baum anzupflanzen und diesen vollständig abzubauen um so Holz zu gewinnen. ?

2 Like

Ja, das ist natürlich möglich :slight_smile:

3 Like

Danke für die schnelle Auskunft.

2 Like

Unter „vollständig“ sind auch die Blätter gemeint, wenn die vergessen werden gibt es ganz schnell eine Verwarnung :stuck_out_tongue:

2 Like

Aber diese entfernen sich doch von allein sobald der gesamte Stamm Holz abgebaut ist.
Lediglich bei den Bäumen welche schon vorher in der Welt stehen haben wir gemerkt das wir alle Blätter einzeln per Hand entfernen müssen.

1 Like

Ahh, ich hatte mich verlesen, natürlich bauen die sich automatisch ab, mein Fehler! ^^

3 Like

Haha wer lässt denn die Blätter über, geschweige denn wie das aussehen würde. Aber gut dass du nochmal drauf hinweist. Denn ich glaube sowas kann ganz leicht und auch unabsichtlich bei vorschnellen Tätigkeiten vergessen werden. :wink:

Ich meine nicht dass ich so ein Kandidat wäre *Hust Hust"

2 Like

Oh glaub mir, es gibt da genug Spezialisten! ^^

2 Like

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ist erlaubt

3 Like