Das bin ich 😴😴😴

Ich hab mich schonmal vorgestellt, aber da mich schon mehr als 5 Menschen gefragt haben wer ich bin, kurze Vorstellung.
-Ich heiße Platon
-Ich komme aus Russland
-Ich bin (fast) 14 Jahre alt (Geburtstag 10.01)
-Die meisten müssten mich als Lumus kennen. Ich hatte eine Raststätte im Norden.
-Ich beherrsche zwei Fremdsprachen (Russisch und Englisch) lerne aber zurzeit noch Hebräisch.
-Ich interessiere mich für Geschichte insbesondere für das 19 und 20 Jahrhundert
-Da meine Eltern selbst kein Deutsch konnten, als ich geboren wurde, hatte ich viele Probleme mit der Deutschen Sprache. Deswegen fehlen mir heute noch einige Deutschkentnisse
-bin relativ ruhig
-Habe starke Höhenangst

Hoffe alle Fragen wurden jetzt geklärt

9 „Gefällt mir“

image
Das könnten wir sein, Slav Freunde

6 „Gefällt mir“

Privet

4 „Gefällt mir“