Das bunte Dorf Blumenfeld (Stadtvorstellung)

Bedeutung: das Dorf hat denn Namen Blumenfeld erhalten ,da im Dorf sehr viele Blumen wachsen.

Stadtbanner:


Die Blaue Farbe steht für denn Blumenfelder Fluss, die Blume in der Mitte des Banners
steht für die verschiedenen Blumenarten .Die Rote Farbe steht für die Freundlichkeit des Dorfes

Geschichte des Dorfes:

Der Gründer Azariel Alquar hatte schon lang denn Wunsch Elfen und Menschen unterschlupf zu bieten ,einige Tage nachdem er in Parsifal ankam ,suchte er leute die kein Unterschlupf hatten .Er fand viele Leute die ihm Helfen wollten ,sie zogen also durch Parsifal um ein schönen Platz zu finden. Das Dorf wurde von vielen Elfen und Menschen gebaut .Azariel und seine Schwestern kümmerten sich gut um ihre Gäste, er baute noch viel mehr Häuser .Später fragten ihn seine Schwestern warum er kein Dorf gründen wollte, er sagte ,Das wäre mir zu viel". Nach langen Diskussionen ,stimmte er zu.(Die geschichte ist noch nicht fertig)

Rassen: Blumenfeld besteht hauptsächlich aus Elfen und ein paar Menschen.

Religion: Die Elfen unterliegen denn glauben von Gaia, die Menschen sind eher Christlich.

Koordinaten(Livemap):3113,64,3060

Regierungsform: Es gibt einen Bürgermeister, der mehr als die Bewohner zu sagen hat .Trotzdem dürfen die Bewohner mit über das Dorf bestimmen. Das heißt jeder darf mitreden.

Besonderheiten/Merkmale: Im Dorf gibt es ein Bogenplatz wo Bewohner Bogenschießen üben

Bündnisse: Zurzeit hat Blumenfeld keine Bündnisse

Gesetze:
1)Behandelt eure Mitbewohner und Gäste mit Respekt

2)Die große Eiche in der Mitte des Dorfes wird niemals gefällt.

3)Tiere dürfen getötet werden aber es müssen mindestens 2 Tiere am leben bleiben

4)Die Statue neben der Taverne darf ebenfalls nicht zerstört werden

Sehenswürdigkeiten

Dieses Haus ist das Rathaus.

Das ist das Gasthaus. Es hat vier Zimmer zum Wohnen


Hier sieht man die Farm


Dies ist die Taverne

Discord: Discord

Ende~

1 „Gefällt mir“

Die Geschichte steht da 2 mal

oh danke xD bin heute nicht ganz bei der Sache

1 „Gefällt mir“

Dies ist auch doppelt .) aber setze dich mal in Ruhe hin und schreibe nochmals eine neue Stadtvorstellung, schaue dir am besten die Vorhandenen im Forum an, denn deine reicht vorn und hinten nicht aus.

2 „Gefällt mir“

ok danke

bin fertig geht das so?

Das ist alles sehr sehr sehr wenig generell: Schaut euch mal Vorstellungen zu Templerstadt Greifenstein oder Gabilgathol - Das Reich der Zwerge an!

5 „Gefällt mir“