Das bunte Dorf Blumenfeld

Bedeutung: das Dorf hat denn Namen Blumenfeld erhalten ,da im Dorf sehr viele Blumen wachsen.

Stadtbanner:

Die Blaue Farbe steht für denn Blumenfelder Fluss, die Blume in der Mitte des Banners
steht für die verschiedenen Blumenarten .Die Rote Farbe steht für die Freundlichkeit des Dorfes

Geschichte des Dorfes:

Der Gründer Azariel Alquar hatte schon lang denn Wunsch Elfen und Menschen unterschlupf zu bieten ,einige Tage nachdem er in Parsifal ankam ,suchte er leute die kein Unterschlupf hatten .Er fand viele Leute die ihm Helfen wollten ,sie zogen also durch Parsifal um ein schönen Platz zu finden. Das Dorf wurde von vielen Elfen und Menschen gebaut .Azariel und seine Schwestern kümmerten sich gut um ihre Gäste, er baute noch viel mehr Häuser .Später fragten ihn seine Schwestern warum er kein Dorf gründen wollte, er sagte ,Das wäre mir zu viel". Nach langen Diskussionen ,stimmte er zu.(Die geschichte ist noch nicht fertig)

Rassen: Blumenfeld besteht hauptsächlich aus Elfen und ein paar Menschen.

Religion: Die Elfen unterliegen denn glauben von Gaia, die Menschen sind eher Christlich.

Koordinaten(Livemap):3113,64,3060

Regierungsform: Es gibt einen Bürgermeister, der mehr als die Bewohner zu sagen hat .Trotzdem dürfen die Bewohner mit über das Dorf bestimmen. Das heißt jeder darf mitreden.

Besonderheiten/Merkmale: Im Dorf gibt es ein Bogenplatz wo Bewohner Bogenschießen üben

Bündnisse: Zurzeit hat Blumenfeld keine Bündnisse

Gesetze:
1)Behandelt eure Mitbewohner und Gäste mit Respekt

2)Die große Eiche in der Mitte des Dorfes wird niemals gefällt.

3)Tiere dürfen getötet werden aber es müssen mindestens 2 Tiere am leben bleiben

4)Die Statue neben der Taverne darf ebenfalls nicht zerstört werden

Sehenswürdigkeiten

Dieses Haus ist das Rathaus.

Das ist das Gasthaus. Es hat vier Zimmer zum Wohnen

Hier sieht man die Farm

Dies ist die Taverne

Es werden zurzeit noch einige Bewohner gesucht.
Wenn jemand Interesse hat sollte sich bei Azariel Alquar melden

Discord: Discord

Ende~

2 „Gefällt mir“

Hallo,

leider können wir deinen Antrag so nicht annehmen.

Also erstmal ist der Name „Blumenfeld“ generell sehr schlicht, man könnte auch meinen er passt überhaupt nicht in den Mittelalter-Kontext hier auf dem Server. Daneben ist auch die Namensherkunft sehr einfach, stell dir vor alle hätten ihre Städte so genannt, dann hätten wir jetzt hier "Walddorf, Flussstadt, Wüstenheim etc.

Sie sollte definitv noch mehr Tiefgang erhalten und nicht so oberflächlich sein. Wieso wollte er denn auch Menschen in seine Fraktion mit aufnehmen?

Das ist sehr schwammig. So wie ich das verstehe ist es dennoch egal was ein Bürger sagt, weil der Bürgermeister ja „mehr zu sagen hat“. Wenn dann sollte man das schon konkreter regeln, z.B. mit einem Stadtrat oder ähnlichem

Die Gesetze sind mehr als ausbaufähig. Die wenigen Vorschriften die es gibt, behandeln nur Gebäude oder Dinge die nicht beschädigt werden dürfen, was eigentlich logisch ist da laut unserem Regelwerk man eh nicht griefen darf.

Ebenfalls muss ich einfach noch mal den Baustil ansprechen. Dieser ist - mal wirklich direkt gesagt - einfach nicht schön. Er ist überhaupt nicht mittelalterlich und entspricht keinem Standard den man akzeptabel nennen kann.
Ich kann auch nicht gut und perfekt bauen man kann sich aber Youtube-Tutrials anschauen, Häuser nachbauen oder wenigstens versuchen das die Häuser ein mittelaltertypisches Spitzdach und ein paar Holzstreben haben und nicht einen viereckigen Kasten hinbauen wie hier:

2 „Gefällt mir“

Erstmal Respekt, da dies dein 3 oder 4 Antrag ist und man sieht das dir dein Dörfchen am Herzen liegt.
Mach doch mal eine Reise nach Ilmare oder Greifenstein und schaue dir die Gebäude und Bauweisen an. Das hilft manchmal schon, wenn du Probleme mit der Story oder den Gesetzen hast, schreib einen comhelfer an ob er dir ein wenig unter die Arme greift…

1 „Gefällt mir“